Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist halt, dass es Day1-Content ist, der ausgelagert wird, um Gebrauchtkäufer zu vermeiden oder sie zumindest zusätzlich zur Kasse zu bitten. Mich stört diese Entwicklung auch sehr, zumal gegebenenfalls gerade die Neukäufer die Gelackmeierten sind, die ihr Spiel im Falle des Falles kaum kaum mehr zu einem fairen Preis loswerden können. Als Traditionalist und Fan kompletter Spiele auf Disc versuche ich daher, diese Entwicklung zu meiden.

    Und da liegt bei mir direkt der Hase im Pfeffer: "KoA" erinnert mich auch etwas an "Fable" und "Jade Empire" und wäre somit eigentlich recht interessant - es ist aber eben kein absolutes Must Have für mich. Und in solchen Fällen nimmt mir dann ein Onlinepass dankbarerweise doch die endgültige Entscheidung ab. Wobei ich es mir wahrscheinlich auch nicht zum Release (und damit zum Vollpreis) gekauft hätte.
    ...vor allem weil die Preise heutzutage auch schnell runtergehen und der "Offline"-Pass ja hier kein Day1-DLC ist und wohl allgemein jedem neuen Game beiliegen. Ich warte mal was das Game in 2-3 Monaten kostet und schiebs vielleicht in Sommerloch mit rein.

  2. Anzeige

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    es ist aber eben kein absolutes Must Have für mich. Und in solchen Fällen nimmt mir dann ein Onlinepass dankbarerweise doch die endgültige Entscheidung ab. Wobei ich es mir wahrscheinlich auch nicht zum Release (und damit zum Vollpreis) gekauft hätte.
    Dito, sehe ich genauso.
    Solche Onlinepässe usw schrecken mich schon ab. Vor allem bei Titeln, die für mich kein "must have" sind und die ich eh nicht zum release kaufen wollte.

    Gibt halt wenig bis kaum Spiele-/publisher wo noch alles im gekauften Spiel drin ist.
    Komisch das das bei Skyrm von Bethesda ging... keine vorbesteller DLC, keine Límited Edition DLC, keine Waffen Rüstungs oder sontige bescheuerte Boni ! man bekommt das Spiel und jeder hat exakt das gleiche. Eigentlich standart, aber heutzutage vorbildlich !

    Wenn zum erscheinungsdatum des Spiels schon DLCs fertig sind, diese aber noch nicht im Spiel, ist das schon ziemlich arm. Kaufe auch nur noch DLCs die sich wirklich lohnen für mich! schon einige fehlkäufe gehabt

  4. #43
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Genauso begründet das auch der Entwickler:
    Quelle: Gamepro.de

    Da ich sowieso erstmal in FF13-2 abtauchen werde, kommt bei mir KoA sicher auch gebraucht ins Haus.
    Wenn der Zusatz-Content ohnehin als DLC gedacht war, kann ich gut und gerne drauf verzichten.
    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    ...vor allem weil die Preise heutzutage auch schnell runtergehen und der "Offline"-Pass ja hier kein Day1-DLC ist und wohl allgemein jedem neuen Game beiliegen. Ich warte mal was das Game in 2-3 Monaten kostet und schiebs vielleicht in Sommerloch mit rein.
    Allerdings sind Aussagen und Intentionen der Entwickler/Hersteller in der Regel zwei verschiedene Paar Schuhe. Gerade deshalb komme ich mir ja oftmals noch zusätzlich so veralbert vor.

    Jetzt aber eine durchaus entscheidende Frage für mich: Der besagte Zusatz wird ja später als DLC angeboten. Dann müsste demnach dann wohl (logischerweise?) auch für Besitzer des Codes dieser Inhalt erst später zugänglich sein? Wenn dem so ist und er nicht künstlich zurückgehalten werden sollte, nehme ich für den Fall "KoA" alles zurück.

    Als bereits fertige Day1-Geschichte wäre das für mich eine andere Sache, weil man das Ganze ja dann gleich auf die Disc mit packen hätte können.

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Dito, sehe ich genauso.
    Solche Onlinepässe usw schrecken mich schon ab. Vor allem bei Titeln, die für mich kein "must have" sind und die ich eh nicht zum release kaufen wollte.

    Gibt halt wenig bis kaum Spiele-/publisher wo noch alles im gekauften Spiel drin ist.
    Komisch das das bei Skyrm von Bethesda ging... keine vorbesteller DLC, keine Límited Edition DLC, keine Waffen Rüstungs oder sontige bescheuerte Boni ! man bekommt das Spiel und jeder hat exakt das gleiche. Eigentlich standart, aber heutzutage vorbildlich !

    Wenn zum erscheinungsdatum des Spiels schon DLCs fertig sind, diese aber noch nicht im Spiel, ist das schon ziemlich arm. Kaufe auch nur noch DLCs die sich wirklich lohnen für mich! schon einige fehlkäufe gehabt
    Zumindest bindet sich ein von der Masse jetzt nicht allzu sehnlichst erwarteter Titel wie "KoA" damit selbst einen Klotz an's Knie.
    Dass es übrigens EA ist, das so hartnäckig dran festhält, finde ich ebenfalls bezeichnend. Ganz allgemein.




    EDIT: Ich zitiere mal von http://gamefront.de/, wo man sich auf eine Meldung von Eurogamer beruft:

    Zitat Gamefront
    Kingdoms of Amalur: Reckoning: Entwickler verteidigt Online Pass

    30.01.12 - Die 38 Studios haben den Einsatz eines Online Passes in Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3, Xbox 360) verteidigt, durch den Einzelspieler-Inhalte in der Kampage freigeschaltet werden. Die Entwickler und EA setzen den Pass ein, damit Fans das Spiel gleich "am ersten Tag" zum Vollpreis kaufen und es sich so mehr für das Studio rechnet.

    Der Online-Pass schaltet in Kingdoms of Amalur: Reckoning die Quest "House of Valor" der Solokampagne frei. Gebrauchtkäufer müssen diese sieben Missionen online zu einem nicht näher genannten Preis kaufen.

    Laut Entwicklungs-Leiter Curt Schilling wollen die 38 Studios mit dem Online-Pass die Fans dazu animieren, dass Spiel sofort zu kaufen - zu einem Zeitpunkt, wenn es sich für die Entwickler auch am meisten rechnet. Wenn zu viele Leute Kingdoms of Amalur: Reckoning gebraucht kaufen würden, verdienen die 38 Studios daran nichts und das Studio müsste schlimmstenfalls geschlossen werden.

    "So läuft's nun mal in dem Geschäft. Wir müssen Geld verdienen, um was zu werden. Der einzige Weg, wie wir das schaffen, ist, dass wir Spiele entwickeln, die Du sofort kaufen willst", erklärt Schilling. Release: 09.02.12 (Europa)
    CLICK (Eurogamer: "Curt Schilling defends Kingdoms of Amalur: Reckoning Online Pass")
    Man scheint also doch nicht so freigiebig zu sein, wie man es zuvor erscheinen lassen wollte. Schafft man es nicht, ein Spiel durch Inhalte und Eigenständigkeit interessant genug zu gestalten, dann hilft der Onlinepass aus.

    Das wollte ich nur noch eingebracht haben. Nun höre ich aber auch wirklich auf. Auch wenn es "KoA" betrifft, wollte ich nicht den Thread mit allgemeinen Onlinepass-Diskussionen hijacken. ^^




    EDIT, die 2.: @MOONWAVE (auf den folgenden Beitrag): Ja, hatte mit Loki auch eben kurz darüber gesprochen. Vermutlich kommt der DLC also doch nur für Gebrauchtkäufer später. Also ist der Inhalt demnach doch bereits fertig - deckt sich ja auch mit der eingefügten Meldung von Gamefront.

  5. #44
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Ich verstehe das so das der Code für die Missionen jedem neuen Game beiliegt und kein Day1-Special ist und nur im Store für diejenigen später zur Verfügung steht die es gebraucht kaufen. Ich hoffe wir reden hier grad nicht aneinander vorbei.

  6. #45
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Um die neue Marke zu unterstützen, gibt es das bei mir zum Release. 38 Euro zahle ich dafür und das ist es mir wert.

    Oder besser gesagt ... 2 alte Games plus 9,99 Euro bei Gamestop.

  7. #46
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Jetzt ist ja auch schon ne Masse an Tests raus.
    Metacritics sagt ca. 80 Wertung.
    Wenn man sich die Tests so durchliest, sind die alle sehr durchwachsen.
    Führt auch zu eben einem solchen Bild unter den potentiellen Käufern.
    Naja, ich werds trotz der Kritik nicht abbestellen. Kann mit den "Fehlerchen" leben. Außerdem ist das ein neues Franchise, ich finde, dem muss man mal eine Chance geben und nicht alles gleich niederschreien. Zudem sind 80% im Durchschnitt jetzt nicht schlecht.

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ja auch schon ne Masse an Tests raus.
    Metacritics sagt ca. 80 Wertung.
    Wenn man sich die Tests so durchliest, sind die alle sehr durchwachsen.
    Führt auch zu eben einem solchen Bild unter den potentiellen Käufern.
    Naja, ich werds trotz der Kritik nicht abbestellen. Kann mit den "Fehlerchen" leben. Außerdem ist das ein neues Franchise, ich finde, dem muss man mal eine Chance geben und nicht alles gleich niederschreien. Zudem sind 80% im Durchschnitt jetzt nicht schlecht.
    Sehe das wie du, ich habs doch noch gewagt und es heute bestellt, mal schauen ob ich morgen in den Genuss kommen kann. Die Demo fand ich wie gesagt recht gut, und mich spricht ein Fable-ähnlicher Grafikstil wirklich an.

  9. #48
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Im Media Markt in Magdeburg haben sie eben schon verkauft

  10. #49
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Im Media Markt in Magdeburg haben sie eben schon verkauft
    spielegrotte hats seit gestern auch auf Lager, die AT kostet auch nur 55 Euro, günstiger im Gegensatz zur deutschen Version.

  11. #50
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Was mich wundert ist:
    Im Releasekalender vieler Gamesseiten steht der 10.2.
    Amazon sagt 9.2.
    Jedoch wenn ich unter voraussichtliche Lieferung gehe sagt Amazon: 10.2.
    Versendet wurde es aber vor ein paar Stunde, sollte also morgen da sein.
    Ich bin langsam ein wenig verwirrt.
    Wann ist offizielles Release?

  12. #51
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist:
    Im Releasekalender vieler Gamesseiten steht der 10.2.
    Amazon sagt 9.2.
    Jedoch wenn ich unter voraussichtliche Lieferung gehe sagt Amazon: 10.2.
    Versendet wurde es aber vor ein paar Stunde, sollte also morgen da sein.
    Ich bin langsam ein wenig verwirrt.
    Wann ist offizielles Release?
    Ich dachte es wäre der 9.2. der offizielle Release. Amazon rechnet da gern mal einen Tag drauf, damit sich keiner beschweren kann falls es doch mal nen Tag später kommt, die bemessen das immer größzügig, wenns per DHL kommt kannst du die Lieferung ja verfolgen.

    Meins wurde auch mittlerweile verschickt.

  13. #52
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Achja, Spiel ist heute gekommen.
    Allerdings war ich nicht da und da das mit Ausweis vorzeigen etc ist, hat ers nicht einfach an meinen Nachbarn gegeben ;(.
    Muss ich morgen früh noch mal zur Post schlappen und dann gehts aber auch los.

  14. #53
    BiG Babba BiG Babba ist offline

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Habe noch einen Online Pass für das Spiel übrig also wer es haben will einfach bescheit sagen per PN.

  15. #54
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    So.
    Spiel hab ich grad gestartet.
    Jetzt frag ich mich allerdings, wie komm ich an den Vorbestellerbonus, den mir Amazon garantiert hat?
    Diese komische Wünschelrute.
    Für die Neukäuferboni lag ja ein Zettel mit Code bei, so weit so gut und im Internet steht auch, wo ich das Zeug abholen kann. Zu dem Vorbestellerbonus von Amazon gibts jedoch null Infos.

    P.S.
    Ich bin zwar kein Gamesopa, aber zock doch schon ne Weile und es hat mich dann doch ein wenig geärgert, dass man lediglich eine Digitale Version des Handbuches hat.

  16. #55
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Bin gestern auch für ein paar Stunden in Amalur abgetaucht... ja, abgetaucht trifft es ganz gut.

    Das Spiel macht definitiv süchtig. Hat man einmal angefangen, will man nicht mehr aufhören. Nur noch diese eine Quest, diesen einen Dungeon. Das liegt vorallem an der märchenhaften Atmosphäre, dem flüssigem Gameplay und natürlich am Lootfieber. Lasst euch vom Comic-Look (ähnlich wie bei "The Darkness 2") nicht abschrecken, die Welt dahinter steckt voller Details und auch erwachsenen Themen. Dabei geht die Steurung super einfach von der Hand, Fable lässt grüssen. Es gibt einen Tag/Nachtwechsel, abwechslungsreiche Locations und jede Menge Nebenquests. Auch die deutsche Sprachausgabe könnte besser nicht sein, der OST ist nicht aufdringlich und passt meist perfekt zum Geschehen. Man sieht deutlich, das EA hier eine neue Lizenz aufbauen will.

    Negativ seien einige Kinderkrankheiten zu erwähnen. Die NPCs sind alles andere als lippensynchron, teilweise reden sie mit verschlossenem Mund. Die Emotionen des Protagonisten kommen kaum zur Geltung, er bleibt auch im ganzen Spiel stumm. "Was, das ganze Dorf?!" -> Held zuckt nur mit der Augenbraue. Auch die Kamera (lässt sich frei bewegen) zickt hier und da. Der ein oder andere NPC ist bei mir auch verschwunden, die Grafik wirkt etwas angestaubt und altbacken. Und ja, das Handbuch gibt's nur im Spiel und es hat einen Online-Pass. Den hab' ich aber auch nicht eingelöst, sind nur 7 popelige Nebenquests.

  17. #56
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Hab auch einige Stunden mit dem Game verbracht und bin mehr als begeistert. Die teils fehlende Lippensynchronität und die ab und an zickige Kamera stören mich nicht allzusehr, die Handbücher les ich eh nie durch. Selten das bei einem Game mal 3-4 Stunden wie im Flug vergangen sind. Und über Nebenquests kann man sich auch nicht beklagen, ich komme kaum hinterher.

    Der Fable-ähnliche Look gefällt mir auch sehr gut. Bin wirklich begeistert von diesem recht wenig beachteten Game, hoffe es findet noch seine Käufer. Sauer stößt mich nur etwas das mittlerweile EA typische Vorhandensein von bereits erwerbbaren kleinen Downloadpaketen auf, die ich mir auch nicht zwingend kaufen werde.

  18. #57
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Mir gehts ähnlich wie euch.
    Das Spiel macht ziemlich süchtig.
    Und ich kann irgendwie nicht ganz verstehen, dass in einigen Reviews der fehlende Entdeckerdrang kritisiert wurde.
    Ok, die Umgebung ist ein Schlauch, aber das ist in vielen RPGs so.
    Und ich bin eigentl schon den ganzen Morgen nur unterwegs, um Zeug einzusammeln und Viecher zu klatschen. Hab grad erst ne Hand voll Quests erledigen können, weil mich die Welt so in ihren Bann zieht.
    Ist ne schöne Mischung aus Fable und TES.

  19. #58
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    So.
    Spiel hab ich grad gestartet.
    Jetzt frag ich mich allerdings, wie komm ich an den Vorbestellerbonus, den mir Amazon garantiert hat?
    Diese komische Wünschelrute.
    Für die Neukäuferboni lag ja ein Zettel mit Code bei, so weit so gut und im Internet steht auch, wo ich das Zeug abholen kann. Zu dem Vorbestellerbonus von Amazon gibts jedoch null Infos.
    Zwar von Mass Effect 3, weil bei KoAR der Hinweis weg ist, aber:

    Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Bonus?
    Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens sieben Tage, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde. Zum Einlösen der Codes ist eine Internetverbindung sowie je nach Plattform eine kostenlose Registrierung bei Electronic Arts, im PlayStation Network oder bei Xbox Live erforderlich.
    ich frage mich manchmal wirklich, ob die Leute überhaupt gucken, bevor sie etwas kaufen.

  20. #59
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Danke.
    Ich bin halt einfach davon ausgegangen, dass es in der Lieferung enthalten ist.
    Bisher hatte ich das immer so.

  21. #60
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich bin halt einfach davon ausgegangen, dass es in der Lieferung enthalten ist.
    Bisher hatte ich das immer so.
    Das dürften dann aber keine Lieferungen von amazon.de gewesne sein. Denn da habe ich schon vor Monaten die Codes immer per Mail bekommen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdoms of Amalur: Reckoning: “Reckoning” ist ein RPG, das Spieler auf die heldenhafte Reise schickt die Geheimnisse von Amalur zu offenbaren. ...

  2. Kingdoms of Amalur: Kein Thread gefunden... News sind zum Teil schon älter. Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neues Fantasy-RPG angekündigt ...

  3. Warhammer Online – Age of Reckoning: Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch...

  4. warhammer Online: Age of Reckoning: Hallo, ICh wollte wissen ob man bei warhammer Online: Age of Reckoning eigentlich auch immer in höhere Level aufsteigt wie bei WOW? Kostet das...

  5. Dead to Rights: Reckoning: Dead to Rights: Reckoning http://www.forumla.de/bilder/2005/11/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bedeutung farbe gegner name kingdoms of amalur

kingdoms of amalur reckoning namen gegner farbe

Reckoning gegner mit gelbe namen

kingdoms of amalur welche gebiete level

haus der tapferkeit amalur