Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lucky_Strike Lucky_Strike ist offline

    Kommen 2D Japan-RPGs für Xbox360 ?

    Kommen eigentlich auch noch ein paar
    gute 2D Japan-RPGs für die neuen Konsolen(Xbox360)
    raus, oder sind die tot ?

    Mit der Rechenpower von den Konsolen und in (Full-)HD-Auflösung
    müsste das doch schon sehr beeindruckend und detailliert sein.

    Dachte da an sowas wie "Suikoden 2" oder "Tales of Destiny 2".

    Stell ich mir grad super vor, eins dieser Spiele in viel höherer Auflösung, viel detaillierter, mit Sprachausgabe und evtl. ein paar Animezwischensequenzen.

    Grüße

  2. Anzeige

    Kommen 2D Japan-RPGs für Xbox360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was für spiele kommen noch für xbox360 raus?: hi hab mir gestern xbox360 gekauft und wollte nun wissen was für gute spiele in den nächsten jahren so rauskommen. danke für die hilfe

  2. Welche Spiele kommen neu in Japan raus?: Ich hab ein Video gefunden wo man die neusten Spiele bewundern kann die im Laufe dieses und nächsten Jahres in Japan erscheinen werden. Wii Video

  3. psx rpgs bzw adventures: ich hab früher gerne zelda a link to the past auf dem snes gezockt. :D jetzt wollt ich mal wissen ob ihr vegleichbare spiele für die psone kennt ...

  4. Wann kommen denn mal RPGs raus? >.<: Hi @ all Hat jemand von euch schon irgendwie davon gehört dass es bald mal ein RPG für die Wii geben wird? Hab mal wieder Lust auf ein Game wo man...