Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #101
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat OliveMatthias Beitrag anzeigen
    @Lion - da sind ja einige interessante Erfolge dabei - danke+

    Retten Sie den Gartenzwerg Chompski vom Jahrmarkt.
    Ja manche sind schon echt komisch

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2
    Avatar Awards für Xbox-Besitzer


    Nach Halo 3 - ODST und Fable 2, reiht sich jetzt Left 4 Dead 2
    in die Riege der Spiele ein, die Avatar Awards unterstützen.

    Erfüllt man bestimmte Bedingungen, bekommt man T-Shirts und ein Erste Hilfe
    Kit als Belohnung, die fortan von eurem Avatar getragen werden können.

    Hier die fünf Awards:
    Erste Hilfe Kit: Alle fünf Kampagnen gewinnen
    Bull Shifters T-Shirt: 10 Versus Spiele gewinnen
    Left 4 Dead 2 T-Shirt: 10 Scavenge Spiele gewinnen
    Zombie Hand T-Shirt: 10,000 Infizierte töten
    Depeche Mode Shirt: Gnome Chompski in der Kampagne Dark Carnival retten

    Left 4 Dead 2 erscheint am 19. November für PC und Xbox 360.


    Quelle

  4. #103
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat The_LION Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead 2
    Avatar Awards für Xbox-Besitzer


    Nach Halo 3 - ODST und Fable 2, reiht sich jetzt Left 4 Dead 2
    in die Riege der Spiele ein, die Avatar Awards unterstützen.

    Erfüllt man bestimmte Bedingungen, bekommt man T-Shirts und ein Erste Hilfe
    Kit als Belohnung, die fortan von eurem Avatar getragen werden können.

    Hier die fünf Awards:
    Erste Hilfe Kit: Alle fünf Kampagnen gewinnen
    Bull Shifters T-Shirt: 10 Versus Spiele gewinnen
    Left 4 Dead 2 T-Shirt: 10 Scavenge Spiele gewinnen
    Zombie Hand T-Shirt: 10,000 Infizierte töten
    Depeche Mode Shirt: Gnome Chompski in der Kampagne Dark Carnival retten

    Left 4 Dead 2 erscheint am 19. November für PC und Xbox 360.


    Quelle
    Off Topic: Bei Halo 3 ODST gabs Avatar Awards???? Wenn ja habe ich nichts bekommen lol XD

    Aber das mit den Awards in L4D2 finde ich cool endlich mal paar geile sachen für den Avatar lol.

    MfG StraduX

  5. #104
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Left 4 Dead 2

    Fable 2 hatte Avatar awards? Ich hab alles gemacht was man nur machen konnte in dem Spiel! ^^ Ich habe keine bekommen ...

  6. #105
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Left 4 Dead 2

    wann kommt denn die demo für alle gold mitglieder?

  7. #106
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    wann kommt denn die demo für alle gold mitglieder?
    Morgen, wird die Demo kommen.

  8. #107
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Left 4 Dead 2

    Oh, gut zu wissen danke...

    erstmal direkt ziehen und ausprobieren !

    ach.... meint ihr die kommt auf den deutschen Marktplatz?!

  9. #108
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead 2

    Ich denke das sie nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich ist...
    ...und wenn, ist sie geschnitten.

  10. #109
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat The_LION Beitrag anzeigen
    Ich denke das sie nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich ist...
    ...und wenn, ist sie geschnitten.
    Doch es wird auf'n deutschen Marktplatz kommen.
    Aber halt zenziert !

  11. #110
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat King~ Beitrag anzeigen
    Fable 2 hatte Avatar awards? Ich hab alles gemacht was man nur machen konnte in dem Spiel! ^^ Ich habe keine bekommen ...
    Das frage ich mich auch.....

  12. #111
    o|1v3r o|1v3r ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Hey

    Also leider muss ich feststellen dass die Demo für Nicht-Vorbesteller noch nicht da ist, zumindest finde ich die nicht ! ist eine genaue Uhrzeit bekannt?

  13. #112
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat o|1v3r Beitrag anzeigen
    Hey

    Also leider muss ich feststellen dass die Demo für Nicht-Vorbesteller noch nicht da ist, zumindest finde ich die nicht ! ist eine genaue Uhrzeit bekannt?
    Warte noch etwas... geduld geduld

    manche Demos kommen etwas später als angekündigt. Heut Abend oder morgen wird sie spätestens online sein denke ich...

  14. #113
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Warte noch etwas... geduld geduld

    manche Demos kommen etwas später als angekündigt. Heut Abend oder morgen wird sie spätestens online sein denke ich...
    Kann auch sein, dass sie noch später kommt. Es sei denn, die Demo wurde schon geprüft....also ich kann mich noch erinnern, die Red Faction Guerrilla Demo kam ziemlich spät, weil die noch irgendwie geprüft wurde.

  15. #114
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Left 4 Dead 2

    Auf Xbox.com gibt es die Demo schon aufm Marktplatz.

  16. #115
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Left 4 Dead 2

    Demo kann man jetzt runterladen!

  17. #116
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Left 4 Dead 2

    boah die demo ist ja mal richtig funny....
    die vollversion hol ich mir aufjeden fall

  18. #117
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead 2

    Also ich finde die Demo gut und werde mir als L4D Fan das Spiel auf jeden Fall holen!
    Die ersten 3 Abschnitte der 1.Kampange sind schön gestaltet und die Grafik hat sich verbessert,
    aber auf die Grafik kommt es ja bei dem Spiel nicht an, sondern auf das Gameplay! ...und das ist wie im ersten Teil Klasse.
    Nur das es mit Amis im Spiel öfters ruckelt
    Mir gefallen die Charaktere irgentwie nicht so gut wie im ersten,
    die sind irgentwie nicht so gut drauf wie Louis, Bill & Co. und die Sprüche sind öde...
    ...aber naja vielleicht hauen sie noch in der Vollversion gute raus.
    Das die Witch jetzt herumläuft und vor sich hin heult find ich super!,
    da die Spawn Orte im ersten manchmal echt zu leicht waren um an ihr vorbei zu laufen,
    so wird sie noch gefährlicher.
    Das das Spiel wieder so stark geschnitten ist werde ich mir natürlich die AT- Version holen.
    In den Optionen habe ich eine Auswahl möglichkei gefunden wo steht: Gewaltdarstellung: () Hoch () Niedrig.
    Was soll das den??? hab eine Kampange mit Hoch gespielt und dann nochmal mir der option Niedrig, hab aber keinen Unterschied gemerkt.

  19. #118
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Left 4 Dead 2

    Bin wohl hier einer der einzigen der mit der Demo nichts anfangen kann, (Wohlgemerkt, ich war auch davor nie ein Left 4 Dead - Jünger) aber ich verstehe nicht wo ihr alle diesen riesen Fun-Faktor herrauszieht. Ich finds leider stinklangweilig nur wieder auf Zombies einzuschlagen/dreschen/ballern/bomben! Größter Lacher war natürlich die Bratpfanne: Wenn ihr in einer Zombieversäuchten Stadt zu kämpfen habt und die Wahl zwischen einer Flinte und einer Rauchbombe habt, ... nimmt man natürlich die Bratpfanne :] .

    Also ganz klar, es ist nur eine Demo, nur sie konnte mich sowohl grafisch als auch spielerisch nicht überzeugen. Vielleicht muss ich mich einfach mal eine längere Zeit damit einlassen, in der Hoffnung dass dann das Fünkchen zu einem Inferno wird.

  20. #119
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    (...)aber ich verstehe nicht wo ihr alle diesen riesen Fun-Faktor herrauszieht. Ich finds leider stinklangweilig nur wieder auf Zombies einzuschlagen/dreschen/ballern/bomben!
    Da Du den ersten Teil des Spiels offensichtlich nie gespielt hast, hat es sich vermutlich auch wenig Sinn, die Faszination von L4D zu erklären. Wobei man eigentlich ohnehin nicht über Dinge urteilen sollte, über die man sich kein eigenes (ausgiebiges) Urteil gebildet hat.

    Eine Demo-Version jedenfalls ist definitiv nicht in der Lage, den Reiz des Spiels zu zeigen.


    Die Faszination bei Left 4 Dead?
    • Jedes Spiel läuft anders, dank des "KI-Regisseurs" im Hintergrund.
    • Mir fällt spontan kein Zombie-Shooter ein, den man zu viert im CoOp-Modus spielen kann
    • Der Versus-Modus ist, wenn man ihn mal verstanden hat, das Glanzstück des Spiels - und gleichzeitig eine teilweise durchaus fordernde taktische Herausforderung (wenn man es nicht mit einer absoluten Vollpfosten-Gegnertruppe zu tun hat), da man sich (als Infizierter) immer überlegen muss, wann man wo am besten spawnt, und wen man sich zur rechten Zeit als Opfer herauspickt.

    Spielt man offline oder hat keine Lust auf Multiplayer, ist L4D reine Geldverschwendung - erst wenn man CoOp oder besonders Versus spielt, zieht einen das Spiel in seinen Bann - und wird auch so schnell nicht langweilig.

  21. #120
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Left 4 Dead 2

    Frage an die Demo Spieler. Ist das Spiel es Wert? L4D hab ich mir leider nie geholt, immer nur beim Kumpel gezockt und die Demo. War an sich ganz lustig, aber es gab zu wenig Waffen und mit Köpfe von den Schultern ballern wars ja auch nicht so.

    @ChrisChris: Ein Zombie Shooter den man zu viert im Coop spielt - Killing Floor (Wirklich extrem zu empfehlen) (Ok, ist PC, aber es ist einer.)

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai

  2. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???