Seite 11 von 38 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 748

Thema: Left 4 Dead

  1. #201
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiss jeman wie viel player offline beei der x box 360 spielen können ( l4d )
    Die Packung sagt im Bezug auf Offline-Multiplayer:
    players: 1-2
    co-op: 2
    system link: 2-8

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen

    2. Witch mit nem Headdy erledigen: Hab ich heut morgen erledigt. Ein Schuss reicht! Hab's ewig kompliziert versucht (Sniper-Einsatz aus allen Positionen), dabei ist's mit der typischen Ami-Spielweise denkbar einfach! Sprich: Shotgun schnappen, Taschenlampe aus, direkt vor die Witch laufen und Richtung Kopf abdrücken!
    Wie du das so gemacht haben willst ist mir ein rätzel


    Ich hab dem text extra nach meinen 2 versuchen, es so zu machen wie du sagst nochmal gelesen allerdings kamm es wieder auf das selbe herraus das es wieder kein heady war. Entweder bin ich zu doof oder es ist so doch nicht so einfach, hast du villeicht noch einen anderen weg ihr einen mitten durch den kopf zu jagen?

  4. #203
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Left 4 Dead

    Hm, vielleicht war's einfach ein Sonntagsschuss! Hatte selbst damals in einer Mischung aus Neugier & etwas Verzweiflung bei YouTube geguckt - und auf Anhieb hat's bei mir geklappt! Hier mal noch ein Video eines anderen "Kollegen", der sich doch etwas langsamer verhält, die Taschenlampe an lässt, sich dann aber dezent panisch verhält! YouTube - Left 4 Dead Achievement

    Wie gesagt: Andere "saubere" Sniper-Varianten in diversen aufwändigen Variationen hab ich vergebens versucht...

  5. #204
    D@rk! D@rk! ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Heute Morgen hat es eine Aktualisierung angezeigt als ich Left 4 Dead gestartet habe. Weis jemand was mit der Aktualisierung verändert / gefixed wurde?

  6. #205
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Left 4 Dead

    Bis jetzt ist mir erstmal nur aufgefallen das man bei "No Mercy" nicht mehr vom Haus auf diese Lüfter laufen kann sprich musst durch das haus laufen glaub aber nicht das dass alles ist =).

  7. #206
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Left 4 Dead

    Hab mir das game vor paar Tagen zugelegt. Ist echt geil das game. Es macht bock wie die Sau!

    Ich such noch paar leute zum zocken. Also wer L4D zocken will kann mich gerne adden.

  8. #207
    Coldmann Coldmann ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Hi,

    ich habe folgendes problem habe mir vor kurzem left 4 dead uncut zugelegt wenn ich jetzt aber online zocke habe ich immer eine richtig miese verbindung (1 strich). wollte fragen ob sonst jemand ähnliche probleme hat ich selber habe sonst keine verbindungs probleme zumindest wüsste ich nicht davon left 4 dead laggt aber sehr stark habe meistens die schlechteste verbindung von allen?!

  9. #208
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Left 4 Dead

    lohnt es noch das game zu kaufen ?
    ist ja leider immer noch nicht unter 40 euro zu haben.

  10. #209
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Left 4 Dead

    @ Coldman:
    Also ich hab keine störenden Lags. Meistens läuft's bei mir einwandfrei!


    @ Frizör & alle anderen Unentschlossenen:
    Falls es Dir hilft: Ich hab zu L4D ein kleines Review geschrieben:
    Mein Review: Liste aller Xbox 360 User Reviews
    Es hängt letztendlich davon ab, was Du erwartest. Ich habe jedenfalls den Kauf zum Vollpreis nicht bereut...

  11. #210
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Left 4 Dead

    ich habs mir jertz einfach für 38 pfund bei ama.uk bestellt ich will es ja hauptsächlich coop zocken und da solls auch richtig geil sein

  12. #211
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Left 4 Dead

    Ich find das Game richtig geil, hab zwar die Cut-Version, aber ich gucke ob ich es tausche. Aber selbst mit Einschnitten (sofort verschwindende Leichen, Gliedmaßen kann man nicht abtrennen, grünes Blut) macht es MEGA-Spaß. Wer mich adden will: Leon the Wild. Wann kommt eigentlich das Update mit den 2 nachgereichten Maps für den Versus Modus?

  13. #212
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Left 4 Dead

    da ich ja eigentlich eher ps3 zocker bin, wollt ich ja ned online gehn mit da box, aber nun hab ichs doch gemacht, für 30 euro auf ebay nen gold account, das is zwar für meine bedürfnisse als xbox zocker noch immer wucher aber da ich so gern left 4 dead spiel musst ich mir das gönnen, online is einfach viel cooler!

    suche eh ein par freunde für die xbox freundesliste!

    also wenn wer spät abends (23 - 5 uhr) des öfteren am l4d zocken is könnt mich gern adden,

    Nick is KsNoz

  14. #213
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Left 4 Dead

    So weit ich weiß sollen die 2 neuen karten im feb. kommen bin mir aber nicht sicher kann auch sein das ich da wieder was gelesen hab was ich gerne hätte.

    Ich habe selber die uncut version und habe eher selten bis nie probleme mit der verbindung selbst wenn ich nur einen strick angezeigt bekomme.

    @ Noz dich fürde ich gerne mal adden weil ich mich doch gerne dazu hin reissen zu lassen die ein oder andere runde zu spielen auch wenn sie etwas länger dauert solange es spaß oder ich morgens nichts vor hab, weil das spiel doch mit 4 leuten mit heady immer noch richtig spaß macht.

    Also wer gerne mal auf ne 4. bsw 8. (die kenner wissen was für was steht ) runde l4d lust hat kann auch mich gerne adden: JeeShadowlist



    Mfg
    Shadowlist

  15. #214
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253
    Ähm, wo sieht man eigentlich diese Striche ? Ich drücke nur auf "Versus" bzw. "Kampagne" und das Spiel kommt, aber ich habe jetzt des öfteren von diesen Strichen gehört, die anzeigen wie gut die (Internet) Verbindung ist. Naja, ich habe alle 30 M. ein Verbindungsproblem, will aber am Wochenende den Kanal wechseln, weil anscheinend viele Nachbarn auf den Kanal rumsurfen. Stört mich aber irgendwie nicht, schnell wieder auf Versus drücken und die Sache hat sich...


    Die Uncut Version ist aber um einiges brutaler und macht viel mehr Spaß!

    Also diese 1a-Hinterrücksaktion, da muss man hinter einen Zombie der einen noch nicht bemerkt hat, am besten Licht abschalten, schlagen, und der Zombie stirbt sofort. Ich weiß nur nich wie man diese Erfolge bekommen soll: "All 4 Dead": Töte als Tank alle 4 Überlebende! (nicht nur außer Gefecht setzen!) und "Lamm abschlachten": Töte einen Überlebenden der den Schutzraum wieder verlässt (da wird man sofort selber abgeschlachtet). Nunja, hab gerade 505 Punkte, ca.

  16. #215
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Left 4 Dead

    Um die striche zu sehen muss du einfach "Back" drücken.



    Zitat surfer253 Beitrag anzeigen
    Also diese 1a-Hinterrücksaktion, da muss man hinter einen Zombie der einen noch nicht bemerkt hat, am besten Licht abschalten, schlagen, und der Zombie stirbt sofort.

    Entsprich ja auch halbwegs meine lösung


    All 4 Dead: Doch es reicht sie nur außer gefecht zu setzen.

    Lamm abschlachten: Du wirst immer wieder mal einen haben der denn raum wieder verlassen wird alternativ kannst du das auch mit einem freund absprechen auch wenn es bei diesem erfolg nicht die schönste lösung ist weil ich von mir selber sagen kann es auch recht schnell geschaffst zu haben, auch hier reicht es ihn außer gefecht zu setzen wenn ich mich recht erinnere.

  17. #216
    Coldmann Coldmann ist offline

    AW: Left 4 Dead

    surfer253:
    Wie gut die verbindung ist siehst du wenn du select (back taste) drückst natürlich musst du dafür in einem multiplayer spiel sein.
    wenn du schlechte verbindung hast liegt es meistens an den anderen bzw. amies weil dann ein amie server benutz wird, mit deutschen (verdammt selten) hab ich meistens super verbindung. oder wenn du selbst startest wird auch meist ein deutscher server benutzt.

  18. #217
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Left 4 Dead

    Danke, werde gleich mal gucken wie die Verbindung so ist. Finde ich interessant aber ich habe noch nie einen deutschen Server gestartet, dahe ich kein Bock habe auf die Mitspieler zu warten. Macht aber sehr viel Spaß, heute hatte ich auch eine gute Verbindung.

  19. #218
    Sprachlos Sprachlos ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Hallo liebe Mitzocker,
    ich habe heute mein Left 4 Dead ( Uncut aus AT) bekommen und bin ziemlich begeistert, bis auf eines: war schon in vielen Lobbys aber bin noch nicht auf deutsche spieler gestoßen

    Wer gerne lust hat zu zocken und/oder vll sogar das selbe problem hat kann mich adden bei der Xbox.

    xeOn I Amun

    wünsch euch noch viel spaß und viel erfolg beim Zombies jagen

  20. #219
    Unregistriert

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Kann man per Splitscreen zu viert an einer Konsole die Kampagne machen und auch 2 vs 2 auf einer Konsole?
    Das würde mich auch mal interessieren . Kannste mir sagen wie das geht (XBOX 360) ?

  21. #220
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Left 4 Dead

    Man kann nicht zu 4. an einer Konsole spielen sondern max. zu 2 im splitscreen die Kampagne.

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  2. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???