Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 748

Thema: Left 4 Dead

  1. #401
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Left 4 Dead

    Ok, das ist leider sehr kurz.
    Man kann nicht zu viert zocken?
    Mist!
    Naja, ich überlegs mir mal....


    PS: Ich hab den Stern nicht vergessen

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Ok, das ist leider sehr kurz.
    Man kann nicht zu viert zocken?
    Mist!
    Naja, ich überlegs mir mal....


    PS: Ich hab den Stern nicht vergessen
    Ja auf der Hülle steht 1-4 Spieler im Offline-Modus aber habs ersucht.... geht nicht!

  4. #403
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Left 4 Dead

    Nein, man kann es nicht zu viert zocken. Obwohl es natürlich viel leichter wäre, wenn man zu viert an einer Konsole sitzt, da man sich besser verständigen kann. Tut mir leid, dass die Kampagne kurz ist, aber es hat trotzdem einen hohen Wiederspielwert.

    mfg,
    surfer253

  5. #404
    Unregistriert

    AW: Left 4 Dead

    @Lion: 30 min. sind aber sehr kurz gemessen....dann wohl auf "leicht" und man rennt durch ohne nach rechts und links zu schauen..

    auf "Experte" kommst du mit 30 min. wohl kaum hin

    Angel of darkness: laß Dich von den 30 min. nicht beirren - der Wiederspielwert ist enorm groß!!! Die Kampagne ist quasi der "warm-up" für "Versus"

  6. #405
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Left 4 Dead

    [QUOTE=surfer253;2441534]Nein, man kann es nicht zu viert zocken. Obwohl es natürlich viel leichter wäre, wenn man zu viert an einer Konsole sitzt, da man sich besser verständigen kann. Tut mir leid, dass die Kampagne kurz ist, aber es hat trotzdem einen hohen Wiederspielwert.

    mfg,
    surfer253[/QUOTE

    auf der seite planet-l4d.net hab ich ma eine frage gestellt an das team die hatten gesagt man kann mit l4d bis zu vier spieler an einer konsole spielen

  7. #406
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    [QUOTE=Dark-Pitbull;2441707]
    Zitat surfer253 Beitrag anzeigen
    Nein, man kann es nicht zu viert zocken. Obwohl es natürlich viel leichter wäre, wenn man zu viert an einer Konsole sitzt, da man sich besser verständigen kann. Tut mir leid, dass die Kampagne kurz ist, aber es hat trotzdem einen hohen Wiederspielwert.

    mfg,
    surfer253[/QUOTE

    auf der seite planet-l4d.net hab ich ma eine frage gestellt an das team die hatten gesagt man kann mit l4d bis zu vier spieler an einer konsole spielen
    Geht aber nicht!

  8. #407
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Left 4 Dead

    [QUOTE=The_LION;2444815]
    Zitat Dark-Pitbull Beitrag anzeigen

    Geht aber nicht!
    wenn es nicht gehen würde dan hätten die mir nicht gesagt das es zu viert geht oder weist du es besser als die?

  9. #408
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    [QUOTE=Dark-Pitbull;2447119]
    Zitat The_LION Beitrag anzeigen

    wenn es nicht gehen würde dan hätten die mir nicht gesagt das es zu viert geht oder weist du es besser als die?
    Meine Güte!
    es geht einfach nicht! ich habs doch selber versucht!
    Und ja anscheinend weiß ich es besser als die!

  10. #409
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Left 4 Dead

    Es geht definitiv nicht an einer Konsole mit 4 Mann zu spielen daher weiß ich auch nicht warum du mit ihm darüber diskutierst es wird immer wieder Leute geben die unbelehrbar sind.

    Nach seinen Aussagen zu mute würde ich sagen er ist noch rech Jung und wird noch viel in seinem Leben lerhnen alle gib es einfach auf.

    Und wie kommt ihr denn darauf das auf der Hülle steht 1-4 Spieler im Offline Modus? Bei mir steht 1-2 Spieler.


    Mfg
    Shadow

  11. #410
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Left 4 Dead

    och leute wer ist hier recht jung xD guck mal die leute da von dieser seite planet-l4d.net das sind doch profis die wissen alles das ist ne offizielle seite für L4D wenn das nicht stimmen würde das es zu viert geht(glaub ich jetzt langsam nicht mehr dran)dann müssten die wo die seite erstellt haben irrgent welche dummen kinder sein das ich stark bezweifle also warum sollten die mir so ein mist erzählen und übrigens hinten auf der hülle des spiels steht ja auch noch system link 2-8 erklärt mir das ma jemand

  12. #411
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Left 4 Dead

    hi, habe seit gestern l4d, macht bock vor allem online, habe aber ein Problem, meine Verbindung zu den Servern ist echt Müll, habe meistens immer nur einen balken und deshalb denke ich werde ich oft gekickt. Alle anderen Spiele über live laufen ohne probs, auf der ps3 ebenso. Liegt es daran das ich die PEGI Version habe? Hat einer dasselbe Problem? Kann ich eigentlich Spiele selber hosten? Danke

  13. #412
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Left 4 Dead

    OMG,
    wir haben doch die ganze Zeit abgeraten sich das Spiel zuholen, wenn man nicht online spielt. Online ist das einfach viel besser - Teamplay, Zombiedasein, klügere Kameraden und einige nette Spielmomente! Das ist einfach viel besser. Kann mir jemand sagen ob das Update schon raus ist? Also das mit dem Survival Mode, sollte ja im April erscheinen war bei L4D nur lange nicht mehr on. Muss gerade RES5 durchzocken...

    mfg

  14. #413
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Left 4 Dead

    Ich habs mir doch eh nur ausgeliehen. Bin trotzdem enttäuscht!

  15. #414
    Unregistriert

    AW: Left 4 Dead

    Angel - von was genau bist Du enttäuscht???

    wie surfer schonm sagte: offline ist das Spiel durchschnittlich, aber online ist es eine Granate! Ich spiele es seit Wochen/Monaten im Versus-Mode, obwohl ich mittlerweile jeden Stein und jeden Boomer beim Vornamen kenne!

    Surfer: Das Update kommt am 21.04.....

    Und eine weitere Verbesserung im Versus-Mode folgt später:
    Das habe ich bei Valve gelesen:

    "Das „Team-Based Versus Matching“ soll es ermöglichen das Clan-Spieler mit ihren Freunden gegen ein festgelegtes Team antreten zu können und das System noch mehr darauf ausgelegt sein, Server mit den besten Pings sowie Spieler mit dem selben Skill-Level herauszusuchen.

    Leider steht der Termin des Updates noch nicht fest, wir bleiben aber an der Sache für euch dran"

  16. #415
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Left 4 Dead

    Der Grund wieso ich enttäuscht bin ist folgender: Ich spiele nur offline
    Leider hab ich im Moment keine I-net Verbindung bei meiner Box.
    Und offline haut mich das Spiel leider nicht vom Hocker--> Wenig Content und bisschen zu monoton.
    Online hab ich's noch nicht getestet !

  17. #416
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Left 4 Dead

    ich möchte auch gerne mal online zocken nur es ist halt sauschwer seine xbox mit dem internet zu verbinden

  18. #417
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Left 4 Dead

    Wieso das? Was ist daran schwer?

  19. #418
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Left 4 Dead

    ja ich finde es ist sehr kompliziert was man da alles angeben muss für die internetverbindung damit komm ich überhauptgarnicht klar

  20. #419
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    Naja so viel einstellen musst du da nun auch nicht...
    Eigentlich ist das nur... LAN-Kabel oder Adapter rein... Anmelden... los geht der spaß^^

    kann mir jemand nen Tipp geben wie man den erfolg "All 4 Dead" am besten packen kann?

  21. #420
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Left 4 Dead

    Zitat The_LION Beitrag anzeigen
    Naja so viel einstellen musst du da nun auch nicht...
    Eigentlich ist das nur... LAN-Kabel oder Adapter rein... Anmelden... los geht der spaß^^

    kann mir jemand nen Tipp geben wie man den erfolg "All 4 Dead" am besten packen kann?
    ja ich bin mit einem netzwerkkabel von meiner xbox an den rounder verbunden. nur halt immer wenn ich meine daten angebe ip, gateway usw. und ich mache dan verbindungstest dann bin ich nur verkabelt, und hab einen fehler bei der ip-adresse. sogar ein kumpel der hat auch live, kann es sich aber nicht erklären warum es bei mir nicht klappt. da kann glaub ich nur ein profi helfen?
    und zu deiner frage: also ich hab auch den erfolg "All 4 Dead" man muss mit dem tank innerhalb eines lebens alle vier überlebente töten ist doch ganz einfach du spielst erst mal versus nimmst dir das level "Finale auf dem gehöfe" ganz am ende spielst du oft den tank, im haus dann schlägst du die einfach tot. wenn du zu zweit spielst lass deinen zweiten controller einfach liegen du kannst die überlebenten auch ein bischen schwächen mit einen anderen zombie aber töten mit einem tank.

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  2. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???