Seite 22 von 38 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 748

Thema: Left 4 Dead

  1. #421
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    Bekomm ich den Erfolg auch wenn ich sie alle auser gefecht setze oder nur wenn sie ganz tot sind?

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Left 4 Dead

    Zitat The_LION Beitrag anzeigen
    Bekomm ich den Erfolg auch wenn ich sie alle auser gefecht setze oder nur wenn sie ganz tot sind?
    glaub auch wenn du sie nur außer gefecht setzt keine ahnung mehr probiers mal aus alle kann ma sowie so nicht ganz töten bevor alle tot sid ist das spiel schon vorbei

  4. #423
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Left 4 Dead

    Ich habe den Erfolg gestern mehr oder weniger durch Zufall bekommen (die Gegner-Gruppe war ziemlich schwach): Es reicht, wenn die alle am Boden liegen.

  5. #424
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    Alles klar, Danke!
    noch ne Frage: Bei welcher Kampange ist der Erfolg "Nächstenliebe" am leichtesten zu schaffen?

  6. #425
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Left 4 Dead

    Nichts zu danken!

    Ich würde eine Kampagne nehmen, in der man ein wenig Platz hat; also nicht unbedingt das Krankenhaus mit seinen engen Gängen, in denen einem die anderen Spieler oder Bots gerne mal direkt vor die Flinte laufen (obwohl ich mir den Erfolg genau in dieser Kampagne geholt habe). Musst halt bei Angriffen eines Tanks oder Hunters ein wenig aufpassen und nicht wie wild durch die Gegend ballern, dann geht das eigentlich ganz gut.

  7. #426
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Left 4 Dead

    Nebenbei, auch wenn es hier schon mal angesprochen wurde: Ich habe ein nettes Video gefunden, wie man den Witch-Kopfschuss für den Erfolg "Hexen-Terminator" am besten angeht: Klick

    Ist zwar vom PC übernommen, funktioniert auf der Xbox aber logischerweise auf die gleiche Art.

  8. #427
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Left 4 Dead

    Danke! Ich hab den Erfolg durch Zufall freigeschaltet, oder besser gesagt ein Kumpel. Der hat mit der Schrotflinte wild herum geballert, und zufällig den Kopf der Witch getroffen

  9. #428
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Left 4 Dead

    Das habe ich auch ein paar Mal versucht, bevor ich das Video gesehen hatte. Geendet hat das meist damit, dass ich auf dem Boden lag, und mir jemand aufhelfen musste...

  10. #429
    Niko193

    AW: Left 4 Dead

    Also ich würde mich freuen wenn mich vielleicht ein paar leute adden.

    Mir fehlen auch noch ein paar 7 stück ich hab jetzt mom 830G aber würd mich über den ein oder anderen erfolg noch freuen wie z. B. Nix Besonderes
    Unantastbar
    Brechsicher

    Sicher würd ich auch helfen wen jemanden ein erfolg fehlt wo er hilfe bräuchte

    muss aber sagen hab mom kein headset mehr ist kaputt gegangen kabelbruch schätz ich ma aber in ner woche dürft ich wieder eins haben

    Mein GT wäre Niko193

  11. #430
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Left 4 Dead

    Hier mal ein netter Artikel dazu, wie das Cover von "Left 4 Dead", wie wir es heute kennen, entstanden ist:
    Gamezone - Left 4 Dead: Die Geschichte des Cover-Artworks

  12. #431
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    Hey,
    weiß jemand wo man die Demo für den PC laden kann?
    ThX schonmal...

  13. #432
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Left 4 Dead

    DAfür gibts ne demo?? würde mich auch mal interressieren. und habe es gestern nochmal per splitscreen beim freund gezockt ;-)

  14. #433
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    Das mit der Demo hat sich erledigt!
    Es gab mal eine, aber die war nur eine Woche im Steam erhältlich... und das ist ne ewigkeit her.

    Falls jemand lust hat mit mir eine Kampange auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu zocken um den Erfolg dafür freizuschalten ---> BITTE MELDEN!

  15. #434
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Left 4 Dead

    Ich hab mal eine frage zu dem Erfolg "Brechsicher" und zwar habe ich mit Kollegen ausgemacht dieser Erfolg zu erspielen, so wir haben also eine ganze kampange geschafft ohne vollgekotz zu werden aber denn erfolg trotzdem nicht bekommen. Hat es was damit zu tun das wir angekotz wurden denn abschnitt neu angefangen haben und heißt dieser erfolg dann doch eine ganze kampange ohne einmal angekotz zu werden und neu zu starten?

    Mfg
    Shadow

  16. #435
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    Ja du musst eine ganze Kampange so durchmachen, den abschnitt neu starten wenn man angekotzt wurde geht leider nicht.

  17. #436
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Left 4 Dead

    Zitat The_LION Beitrag anzeigen
    Das mit der Demo hat sich erledigt!
    Es gab mal eine, aber die war nur eine Woche im Steam erhältlich... und das ist ne ewigkeit her.

    Falls jemand lust hat mit mir eine Kampange auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu zocken um den Erfolg dafür freizuschalten ---> BITTE MELDEN!
    also ne demo ja schreib mich privat an und ich sag dir wo du eine demo herbekommst^^

  18. #437
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Left 4 Dead

    Danke für die antwort wird halt dann doch schwere als gedacht. -.-

  19. #438
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    Ich suche 3 Leute die mit mir den Erfolg "Unantastbar" versuchen möchten...
    ungefähr wie HIER
    Meldet euch bitte!
    Danke schonmal...

    MfG
    The_LION

  20. #439
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Left 4 Dead

    Wenn du es für möglich hälst " Nix besonders" auf dem Weg zu versuchen wäre ich dabei.


    Mfg
    Shadow

  21. #440
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Shadowlist Beitrag anzeigen
    Wenn du es für möglich hälst " Nix besonders" auf dem Weg zu versuchen wäre ich dabei.


    Mfg
    Shadow
    Ja natürlich, können wir machen! Kennst du noch jemanden der mitmachen kann?

    Einen zeitpunkt zum zocken kann man ja dann ausmachen.

    MfG
    The_LION

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  2. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???