Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Wavedoc

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Thanks dude, aber es geht hier um exklusive Xbox 360-Games... Die Xbox "1" ist doch abgelaufen...
    Ich denk mal er meint den 2ten Teil von der "Tittenwackelorgie"

  2. Anzeige

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Steht doch bereits in der Liste...

    Dead or Alive Extreme 2

  4. #23
    Wavedoc

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Stimmt, ist aber net mein Bier ;P

  5. #24
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Uuuuuuuuuuups!
    Ich wusste, es muss einen Grund haben, warum die Titel nicht in der Liste stehen...hab "Platform(s): Xbox" gelesen und gar nicht daran gedacht, dass es ja noch die alte Xbox gibt... komme langsam selbst durcheinander wegen der verkürzten Schreibweise. Nix für ungut, wenigstens konnte ich so etwas Verwirrung stiften.

  6. #25
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Danke für die Mühe aber GTA IV The Lost and the Damned kommt erst im Februar ,also auf kommende Exklusiv Titel setzen! xD

  7. #26
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Stimmt... ^.^ Gib bitte loki bescheid... Bin für die Aktualisierung nicht zuständig...

  8. #27
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    ok mach ich =)

  9. #28
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    X-Blades ist nicht exklusiv, das kommt auch für die Ps3. Und wie ich gelesen habe, soll auch Crackdown 2 2009 erscheinen.

  10. #29
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Ja, es ist möglich, dass Crackdown 2 erscheint...

    Crackdown 2: Kleiner Hoffnungsschimmer News // Xbox 360 /// Eurogamer.de

    News - Crackdown 2 für Realtime Worlds eine Option - Areagames.de: Das Spieleportal

    Bitte richtet euch mit euren "Verbesserungswünschen" IN ZUKUNFT direkt an loki...

    http://www.forumla.de/u6667/loki/

  11. #30
    Wavedoc

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Crackdown 2 klingt sehr zuversichtlich ^^

    Ob es diesmal exklusiv für 360 bleibt ist zu bezweifeln. War wohl mit dem ersten Teil wohl wieder nur eine Testplattform...

  12. #31
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Yo, das Gleiche hat der loki auch gesagt, deswegen haben wir es ersteinmal weggelassen... Condemned (1) wurde auch entfernt, da es das Game ja auch für den PC gibt...

  13. #32
    dare2be dare2be ist offline
    Avatar von dare2be

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    aktualisierung dieser sehr interessanten liste wäre mal von nöten. risen zB ist kein xbox exklusiv titel und schon lang erschienen...

  14. #33
    mannymo22 mannymo22 ist offline

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    crackdown 2 wird hammermäßig!!

  15. #34
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Zitat mannymo22 Beitrag anzeigen
    crackdown 2 wird hammermäßig!!
    oh ja .. wenn der op mal zeit hat, wäre eine aktualisierung echt cool, danke!

  16. #35
    rYo rYo ist offline

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Darkstar One - Broken Alliance kommt Exklusiv für die 360...! Endlich wieder ein Weltraumshooter!

  17. #36
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Darkstar One ist exklusiv?

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    sollte hir mal wieder aktualisiert werden

    Vampier Rain
    Fallout DLC
    gibts schon für ps3

    Fable2 soll auch für pc kommen
    Halo Wars gibts doch schon für pc

    und viel mehr

  19. #38
    rYo rYo ist offline

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    The First Templar wird ebenfals Konsolenexklusiv auf der Xbox erscheinen.

  20. #39
    Whitechapel Whitechapel ist offline

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Also auf einen schlag fallen mir auf jeden fall 2 exklusivtitel ein die der hammer sind Gears of war und halo und eins muss ich noch sagen für pc gibt es das wort exklusivtitel nicht ch sag nur emmulator

  21. #40
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    ich habe vor ein paar tagen gears of war 2 durch gezockt gab doch nicht so viele gs wie ich erhofft habe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Liste aller Exklusivspiele für Xbox One: Hallo allerseits! Hier eine Liste aller Titel, die exklusiv für die Xbox One erscheinen sollen oder bereits erscheinen sind. Diese soll ständig...

  2. Liste aller indizierten & beschlagnahmten Spiele: Da wir hier noch keine Liste haben, erstell' ich einfach mal eine... Nur nochmal zur Erklärung... 1. Indizierte Spiele dürfen in Deutschland...

  3. Xbox 360: Liste der Spiele die 3D unterstützen: Guten Tag, da ich aktuell selber auf der Suche nach Informationen zu dem Thema XBox 360 - 3D Spiele war, man darüber aber nicht so viel findet,...

  4. Liste aller Xbox 360 User Reviews: So, hier nun wie versprochen unser nigelnagelneuer Thread mit EUREN Reviews zu aktuellen aber auch älteren Xbox 360 Spielen, sowie Arcade Games vom...

  5. Suche xbox 360 spiele aller art...bietets einfach mal an!!: hallo ich suchn paar 360 games fm2 und viva pinata hab ich schon also brauch ichs nicht antworten!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 exklusive spiele

xbox exklusivtitel liste

nur xbox 360 spiele

exclusive xbox 360 spiele

xbox 360 exklusiv spiele liste

welche spiele gibt es nur xbox 360

exclusive x box 360 spieleliste

xbox 360 exklusivtitel

spiele die es nur auf xbox 360 gibt

xbox 360 spieleliste word