Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: Live Account

  1. #21
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: XBox360 Account auf XBox

    genau, ich will mich mit meinem 360er namen auf der alten xbox anmelden und Need For Speed Most Waned zocken...

    komisch ist nur, dass die 360 ein update gemacht hat, und danach sagt der kasten mir, dass das game nicht funzt....

  2. Anzeige

    AW: XBox360 Account auf XBox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BXRHELLFIRE BXRHELLFIRE ist offline
    Hi,

    hab 2 Accounts. Einer von beiden ist im September abgelaufen. Da ich nicht mehr genug Geld auf der Kreditkarte hatte, ließ in Microsoft "sperren".

    Meine Frage ist nun:

    Wie kann ich den Account ENTGÜLTIG LÖSCHEN, damit mir Microsoft keine lästigen Emails mehr sendet?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich mein jetzt die xboxlive accounts

  4. #23
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe!

    Hey,
    Da ich seit genau 10 Min. XBox Live habe wollte ich mal fragen wie ich mir die demo von DeadRising downloaden kann... Da ich in Deutschland lebe ist das nicht möglich (Mein onkel hat auch xbox live 2 acc. 1 deutsch der andere amerikansch damit er sich die demos downloaden kann, die man nicht habe darf)
    Kann ich das auch machen?
    Er sagte ich muss einfach nur eine Amerikanische E-Mail angeben dann kann ich es downloaden! (Aber Welche?)
    Des Weiteren:
    Wie soll ich das dann mit der anderen e-mail andresse machen? (Will einen neuen Live acc.! Kostet der nochmal Geld?)

    Also habe jetzt folgende Fragen:

    1. Wie funktioniert das genau? (Mit dem downloaden von in deutschlan nicht erlaubten Titeln)
    2. Kann mir jemand sagen wo ich eine amerikanische e-Mail adresse KOSTENLOS erstellen kann?
    Wäre nett!


    Danke für euere Hilfe!


    edit loki: Ist im Grunde das selbe Thema...

  5. #24
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    Live Account

    Ich habe meinen Live Account bei einem Kumpel auf seiner Box runtergeladen.
    Er war bei mir und da haben wir sie an den Router angeschlossen, und haben da gezockt. Wenn er jetzt zu Hause ist, hat er sie aber nicht am Inet, weil er kein Wlan hat und der Router zu weit weg ist. Wenn ich nun bei ihm offline spiele und ich Erfolge erreiche und Gamerscore bekomme, kann es das ja nicht zu Live übertragen. Wenn er nun irgendwann mal wieder zu mir kommt, werden da die Erfolge noch synchronisiert oder geht das nicht?

  6. #25
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Account-Transfer

    Guten Tag,
    vllt. könnt ihr mir ja bei meinem folgenem Problem helfen:
    Ich hab eine 360 und ein Freund von mir auch.
    Wie bekommen wir sein "Speicher, Gamertag (mit GS)" auf meine Festplatte?
    Ohne Memorycard?
    Wir haben es mit dem Xboxlive-Gamertag wiederherstellen ausprobiert, doch wenn man das macht, kann man mit dem Acc auf seiner Xbox nicht mehr spielen und man muss ihn "zurück-wiederherstellen".
    Versteht ihr was ich meine? :P

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Live Account

    Was passiert eigentlich, wenn mein Xbox Live Passwort geklaut wird? Wenn der andere dann den Gamertag auf seine Xbox 360 runterlädt kann der für immer mit meinem Gamertag spielen. Passwort ändern bringt nichts.

    Ist das so richtig?

  8. #27
    BillyWiiGamer BillyWiiGamer ist offline
    Avatar von BillyWiiGamer

    Frage Doom und Nicht-deutscher Account

    Wenn ich nun zum Beispiel "Doom" über Xbox Live Arcade kaufen möchte, brauche ich einem Nicht-deutschen Account geht das eigentlich noch irgendwie weil das spiel einer meiner liebsten war und ist.
    aber lese jetzt oft das man das nimmer geht mit den 2 Account ?

  9. #28
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Anmeldung

    Als ich noch 2 Gamertags hatte, hat sich immer der Falsche automatisch angemeldet, hab ihn gelöscht. Jetzt ist nur noch mein aktueller drauf, bloß der meldet sich nicht automatisch an. Was kann ich da nur machen???

  10. #29
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Live Account

    Im Dashboard auf deine GamerCard klicken und anschließend unten auf Automatische Anmeldung und auf Xbox Live aktivieren und wie du möchtest Windows Live aktivieren oder deaktivieren ;-)

  11. #30
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Live Account

    Wie Dashboard, was ist das??? Sorry für die blöde frage.

  12. #31
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Live Account

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Wie Dashboard, was ist das??? Sorry für die blöde frage.
    so heißt das menü der xbox 360.

  13. #32
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Live Account

    Ja, danke Psychokill, habs aktiviert. War wohl zu blöd um das zu finden.

  14. #33
    Praxx Praxx ist offline

    Frage zu Xbox live

    Hi,
    ich habe heute die Xbox 360 bekommen und natürlich am Anfang ein Konto x erstellt. Danach habe ich erstmal gespielt. Später habe ich dann ein Konto y bei Xbox live macht. (Nicht mit dem Konto x)
    Wenn ich nun die Xbox starte, bin ich mit dem Konto x angemeldet. Meine Fragen sind nun:
    1) Wie logge ich mich mit dem Konto y ein?
    2) War es überhaupt richtig zwei Konten zu machen?

    Mfg praxx

  15. #34
    entaktogen entaktogen ist offline

    Böse neu gemacht

    grüße! mein problem ist das ich leider meinen pc neu machen mußte u jetz mein gold live (3 monate) nicht mehr da ist obwohl ich noch über zwei monate offen habe. wenn ich den code eingebe heist es immer den gibt es schon (verständlich) wie kann ich meinen alten acound wieder bekommen?


    // Thema verschoben

  16. #35
    Andi08 Andi08 ist offline
    Avatar von Andi08

    AW: neu gemacht

    MHHH,

    was hat das mit dem PC zu tun, es geht hier doch eigentlich um die XBOX 360 oder liege ich falsch?

  17. #36
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: neu gemacht

    ??? ??? ???

  18. #37
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: neu gemacht

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    ??? ??? ???
    So gehts mir auch.

  19. #38
    Wavedoc

    AW: neu gemacht

    Zitat entaktogen Beitrag anzeigen
    grüße! mein problem ist das ich leider meinen pc neu machen mußte u jetz mein gold live (3 monate) nicht mehr da ist obwohl ich noch über zwei monate offen habe. wenn ich den code eingebe heist es immer den gibt es schon (verständlich) wie kann ich meinen alten acound wieder bekommen?
    Mein Tip: PC gegen Xbox 360 austauschen

  20. #39
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: neu gemacht

    Vielleicht wollte er sich ja einen neuen Account anlegen, hatte einen 3-monatigen Gold-Code bereits eingelöst, einen Monat lang gespielt - mit einem anderen Account. Jetzt möchte er die restlichen 2 Monate mit einem neuen ACC nutzen... Das fällt mir so ein... falls es das "Problem" sein sollte - so etwas funktioniert nicht... xD

    Ja, es sind Sommerferien. Die Hitze macht den Kids wohl sehr zu schaffen...

  21. #40
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: neu gemacht

    Wenn du auf bestehenden Gamertag wiederherstellen gehst musst du email etc. eingeben...Auf windows müsste das inetwa gleich sein.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 XBOX Live Account

    XBOX Live Account: Verkaufe hier einen ungespielten XBOX Live Account inkl XBOX Live Gold und Microsoft Punkten. Folg. Daten: Microsoft Punkte: 14700 XBOX LIVE...

  2. Frage zur Xbox live account ???: Hallo !! Also ich hab 800 microsoft points auf mein englischen account und kann ich sie auf mein deutsche account übertragen ??? ich hoffe...

  3. XBox Live Account: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Offline accoung mit Xbox live verbunden. Alles Gut und schön, aber leider hab ich nach...

  4. XBOX Live Account: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Hab seid einiger Zeit ne Arcade ohne Festplatte. Zocke damit ein paar Spiele auch online, doch jetzt geht mir...

  5. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox account erstellen