Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Thema: Live Account

  1. #41
    Kiki2008 Kiki2008 ist offline

    Xbox360 Passwort vergessen

    Hallo zusammen ich bin neu hier drum weiß ich nicht ob es das Thema schon gibt wenn ja Sorry.

    Brauche umbedingt eure Hilfe,habe das Passwort von meiner Xbox360 vergessen wie bekomme ich es komplett weg?

    Danke schon mal.

  2. Anzeige

    Xbox360 Passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Jungs ich weis, das ist zawr nicht passend zum thema, aber ich habe ma eine frage an euch:

    ich habe die goldmitgliedschaft bei der xbox360 für 1 monat akteviert für 5,99 €, aber die wollen jetzt von meiner Bank um die 14 euro abheben. Wieso denn jetzt mehr aufienmal??? Kommen noch da versteckte kosten hinzu oder wieso jetzt fast das doppelte???

  4. #43
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    hm..kp musst kündigen sonst buchen die immer weiter ab, ruf einfach mal beim xbox support an, hab ich auch gemacht, die sind sehr freundlich und helfen dir da zu 100% weiter =)

  5. #44
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Wieso war doch nur für einen monat das ganze!

    Nagut, dann muss ich da wohl anrufen müssen.

  6. #45
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    ja aber wenn der monat abgelaufen ist hast du automatisch ein vertrag abgeschlossen das sie weiter abbuchen und verlängern bis du kündigst! steht in den AGBs drin oder wie man das nennt :P einfach mal durchlesen ^^ oder eben anrufen und fragen (halte ich für das beste)

  7. #46
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    ahhh ok..... ehrlich gesagt hab ich mir das "kleingedruckte" nicht durchgelesen.... das das automatisch verlängert wird wusste ich nicht.... aber trotzdem.... dann sollten sie doch eigentlich monat für monat nur 5,99 abbuchen.

    naja ich werd anrufen, danke für die schnelle hilfe.

  8. #47
    wolfblood 92 wolfblood 92 ist offline

    XBox Live Account

    Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meinen Offline accoung mit Xbox live verbunden. Alles Gut und schön, aber leider hab ich nach dem Erstellen des Acc. erst bemerkt, das der Marcetplace nicht auf Deutsch ist, sonndern auf Englisch. Wie kann ich das wieder umstellen OHNE wieder mit 0G zustarten? Leider funzen die Microsoft points und Gold karten auch nicht auf dem US Accoung. :-(

  9. #48
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: XBox Live Account

    Ich glaube da hast du Pech gehabt. Jetzt ist es ein US Account, den kannst du nicht mal eben so auf einen DE Account ändern........

  10. #49
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: XBox Live Account

    kannst dir aber trotzdem noch einen auf DE erstellen, weil man kann ja auch als deutscher user mehrere haben (is zwar eig verboten aber naja^^) dann wären aber die GS glaube ich weg... also ohne das die weg siond weiß ich leider nicht^^

  11. #50
    wolfblood 92 wolfblood 92 ist offline

    AW: XBox Live Account

    Die Spielstände sind dann auch weg, oder?

  12. #51
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    AW: XBox Live Account

    wenn der Marktplatz in Englisch ist, wie ist den der Rest der konsole auch in Englisch, wenn ja dann stell die Sprache in der systemsteuerung um

  13. #52
    wolfblood 92 wolfblood 92 ist offline

    AW: XBox Live Account

    Zitat BadBoy Beitrag anzeigen
    wenn der Marktplatz in Englisch ist, wie ist den der Rest der konsole auch in Englisch, wenn ja dann stell die Sprache in der systemsteuerung um
    Nein, es liegt nicht an der Spracheinstellung, sonndern das ich meine Konsole beim anfänglichen Setup auf "Vereinigte Staaten" gesehzt habe und ich das ohne zu kontrolieren auf meinen Live Acc. übertragen habe. Jetzt kann ich zwar auf den US Marktplatz stöbern gehn aber nicht auf dem deutschen. Wär ja alles nicht so schlimm, leider kann ich dann aber auch nicht meine Europäischen Prepaid karten einösen. Hab jetzt 110 Euro zum Fenster rausgeblasen.

  14. #53
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: XBox Live Account

    Du musste dir einen neuen Account erstellen.Einen Deutschen oder meinetwegen auch nen Ösi.

    Anders geht es nicht!!!!!!!!!!

    Deine Spiel und Speicherstände sind dann weg.Dein Gamerscore ist wieder bei 0 !!

  15. #54
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: XBox Live Account

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Du musste dir einen neuen Account erstellen.Einen Deutschen oder meinetwegen auch nen Ösi.

    Anders geht es nicht!!!!!!!!!!

    Deine Spiel und Speicherstände sind dann weg.Dein Gamerscore ist wieder bei 0 !!
    ist immernoch besser als das du nix mit den prepaid karten anfangen kannst...

  16. #55
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: XBox Live Account

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    ist immernoch besser als das du nix mit den prepaid karten anfangen kannst...

    Da muss ich Slice und DaddyCool rechtgeben. Immer noch besser als das 110 Euro zum Fenster rausgeworfen wurden, dass ist es doch nicht wert, oder???

    Also, lieber GS aufgeben und einen neuen O GS Account erstellen.

    Dann gehst du auf Levelmy360.com: Powerleveling your Xbox 360 Gamerscore & Achievements und kaufst dir Gamerscore!
    Nein, Spaß. Mach das bloß nicht, denn dann wird dein Gamerscore auf O gesetzt und dein Account wird von live gebannt!!

  17. #56
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    AW: XBox Live Account

    Zitat surfer253 Beitrag anzeigen
    Da muss ich Slice und DaddyCool rechtgeben. Immer noch besser als das 110 Euro zum Fenster rausgeworfen wurden, dass ist es doch nicht wert, oder???

    Also, lieber GS aufgeben und einen neuen O GS Account erstellen.

    Dann gehst du auf Levelmy360.com: Powerleveling your Xbox 360 Gamerscore & Achievements und kaufst dir Gamerscore!
    Nein, Spaß. Mach das bloß nicht, denn dann wird dein Gamerscore auf O gesetzt und dein Account wird von live gebannt!!
    anders geht es wirklich nicht, wenn du Probleme hast um die GS wieder zu erreichen, brauchst dich nur bei den Leuten hier melden oder du besuchst einschlägig bekannte legale GS seiten

  18. #57
    Animenator666 Animenator666 ist offline

    Unglücklich AW: Live Account

    Hi!

    Habe ein Problem. Mein Account (Oct.2008)ist UK , da ich praktisch nur englisch spiele. Hatte noch NIE Probleme mit irgendwas.

    Heute morgen wollte ich GTA IV Lost & Damned runterladen - dabei kam die Meldung: "This item is not available from your current location"

    Kann es daran liegen das ich , ausnahmsweise, GTA IV als Hauptspiel als deutsche "Version" habe??? Ich habe das auch kplt. in englisch gespielt...
    Hatte aber auch schon andere deutsche Spiele,engl. gespielt und UK inhalte (auch kostenpflichtige!) runtergeladen.
    Soweit ich weiß ist doch alles PAL kompatibel,oder?

    Bitte helft - DANKE!!!

    Gruß

    Animenator

  19. #58
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Live Account

    Anscheinend ist es auf dem UK-Marktplatz noch nicht verfügbar.

  20. #59
    Animenator666 Animenator666 ist offline

    AW: Live Account

    Sollte doch heute überall zeitgleich verfügbar sein,oder?

    Was komisch war , ist, das ich es in den Spieledownloads unter GTA IV fand,
    aber micht unter New arrivals/Spotlights ect.

    Seltsam,seltsam...

  21. #60
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    DE zu AT?

    Wie ändere ich mein ACC von DE zu AT?
    Muss ich beim support anrufen?
    Im Menü geht das ja nicht.
    Ist dringend , hab noch über 10.000 punkte und tja.. will die nicht einfachso versauern lassen

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 XBOX Live Account

    XBOX Live Account: Verkaufe hier einen ungespielten XBOX Live Account inkl XBOX Live Gold und Microsoft Punkten. Folg. Daten: Microsoft Punkte: 14700 XBOX LIVE...

  2. Frage zur Xbox live account ???: Hallo !! Also ich hab 800 microsoft points auf mein englischen account und kann ich sie auf mein deutsche account übertragen ??? ich hoffe...

  3. XBox Live Account: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Offline accoung mit Xbox live verbunden. Alles Gut und schön, aber leider hab ich nach...

  4. XBOX Live Account: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Hab seid einiger Zeit ne Arcade ohne Festplatte. Zocke damit ein paar Spiele auch online, doch jetzt geht mir...

  5. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox account erstellen