Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Live Account

  1. #61
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: DE zu AT?

    lol geht nich, mach dir nen neuen acc ^^
    hab ich auch gemacht, und wenne dir mit dem AT acc was runterlädste kannse das auch mit dem DE acc benutzen

  2. Anzeige

    AW: DE zu AT?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: DE zu AT?

    Ja super, bloss kann man die points dan icht abziehen .

  4. #63
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Live Account

    Kann man eigentlich Microsoft Points von einem zum anderen Profil übertragen.
    Also von einer XBox zur anderen ?

  5. #64
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Live Account

    Nein...geht nicht!

  6. #65
    kinzi kinzi ist offline
    Avatar von kinzi

    x box life account

    hallo!

    bei fuel muss man sich bei games for windows anmelden , nur hab ich vergessen mit welcher e-mail ich mich damals auf der x box angemeldet habe

    weil wenn ich nach meinen gamertag suche dann finde ich ihn aber ich kann mich nicht einloggen weil ich die e-mail adresse vergessen habe.

    ich hab schon beim support angerufen aber die können oder wollen mir auch nicht helfen.

    muss ich mir jetzt eine x box 360 ausborgen um zu meinen account zu kommen oder geht das übern pc auch noch ?

    zählt der account für x box und pc zusammen für games for windows ?

    mfg

  7. #66
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Live Account

    Lol, natürlich kannst du dir einfach eine Windows Live ID erstellen:

    https://accountservices.passport.net...5&lc=1031&sl=1

    Und dich damit anschließend auf xbox.de einloggen und dir so einen Gamertag erstellen!

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Live Account

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Lol, natürlich kannst du dir einfach eine Windows Live ID erstellen:

    https://accountservices.passport.net...5&lc=1031&sl=1

    Und dich damit anschließend auf xbox.de einloggen und dir so einen Gamertag erstellen!
    das proplem ist wie oben beschrieben das mein gamertag schon vergeben ist , ich habe damals einen gemacht und weiß die e-mail adresse nicht mehr

    unter name suchen auf der xbox seite seh ich ja meinen namen und da steht daneben xbox life.

    frage : kann ich mich von einer xbox 360 einloggen ohne e-mail adresse einzugeben ? ist der gamertag für xbox der gleiche wie der fürn pc ?

    mfg

  9. #68
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Live Account

    Also du brauchst auf der 360 auch Email und Passwort, weil es exakt das gleiche ist!

    Musste dir halt einen anderen Namen überlegen ;-)

  10. #69
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    Ausrufezeichen

    Hay User ...da ich bald nach London fahre ...wollte ich mir dort Gold Mitgliedschaften kaufen weil ich silber bin!..nur ich weiß nicht ob man die mit einem Deutschen Acc Benutzen kann???
    Bitte um Hilfe!!!


    Schonmal danke im voraus!

    Gruß schulu

    Bitte um Hilfe ..einer hier muss es doch wissen...
    Es ist echt dringend..!


    Gruß schulu

  11. #70
    Lebron23 Lebron23 ist offline

    Östereichischer Account. Brauche dringend Hilfe! DANKE

    Hallo Leute ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir ein östereichen account gemacht auf der Xbox 360 und möchte jetzt deutsche Microsoft Points dafür benutzen.Habe auch schon in Parr anderen Posts gelesen das das geht, bei mir aber irgendwie nicht.

    Zum ersten habe ich 1.Frage stimmt das das der Östereiche account hinten mit der E-mail .at und für Ami .com ist?Ich habs so zumindestens gemacht.

    Ich fang jetzt mal an also um ja ein Östereichen account zu erstellen gehe ich auf neues Profil erstellen.So bis dahin komm ich ja noch.Dann muss ich bei mir als erstes die E-mail angeben also dann für Ami .com und für Öst .at .Dann muss ich mein Passwort und so eingeben klappt auch alles und Namen usw.


    So jetzt kommt der Hacken..Wenn ich den Code den ich heute füe 10 euro geholt habe (800) Points eingebe klappt es noch aber dann wollen sie noch ein zweiten schritt.1.ADRESSE 2.Ort und das 3te ist dann wo du lebst in USA und da kann ich nur Washington Arizona und so angeben und kann nicht was aus Ösereich nehmen sondern nur US statten.4 ist dann die Postleitzahl.Nach ungefähr 5 stunden bin ich dann auch etwas weiter gekommen den dann als nextes wo ich die Codes zum Ende einlösen wollte kamm Startcode:089823 usw.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter Jungs sitze da jetzt schon mindestens 8 Stunden drann.

    Wenn mir bitte nur einer helfen könnte were ich dem sowas von krass danckbar aber richtig.Bitte hilft mir.THANKS

  12. #71
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    Neuen XBOX Live! Account erstellen?

    Tag/Nacht allerseits!

    Ich habe mir überlegt, demnächst eine 12-monatige Goldmitgliedschaft zu beantragen, nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr nur die Live! Silbermitgliedschaft hatte und somit nicht online spielen konnte. Anfangs hatte ich mich auf einen Nickname festgelegt, um einfach loszocken zu können. Dieser ist allerdings Schrott (war eine beliebige Vorgabe von Microsoft, da mein Wunschname bereits belegt war).

    Auf keinen Fall will ich die 800 MS Points für eine Namensänderung zahlen. Jetzt meine Frage: Was genau geht verloren, wenn ich einen neuen Account erstelle? Nur der Gamerscore oder auch meine Spielstände, also z.B. die Sachen, die ich in einem Spiel freigeschaltet habe? Wenn mir das jemand sagen könnte, wär ich demjenigen schon mal sehr dankbar!

  13. #72
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Neuen XBOX Live! Account erstellen?

    Ja,ist alles weg.Du fängst quasi bei NULL an.

  14. #73
    NewWonder NewWonder ist offline
    Avatar von NewWonder

    XBOX-Live-Kinderaccount

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Unser Wohnzimmer wird nun neben der Wii auch durch eine XBOX 360 verziert.

    XBOX Live bietet die Möglichkeit, sogenannte Kinderaccounts anzulegen. Die werden angeblich unter der Windows ID eines Elternteils gespeichert.

    Nur ich finde keine Möglichkeit, diese anzulegen. Ich habe für meine Kids Profile auf der XBOX 360 angelegt und wollte dann über so ein Profil einen XBOX Live Account anlegen. Wenn er mich dann nach der eMail fragt, dann gebe ich halt meine an, nur dann kommt die Meldung, dass damit schon eine Konto verknüpft ist.

    Damit hat das System natürlich recht, aber dann verstehe ich die Aussage nicht, dass Kinderaccounts unter der ID der Eltern möglich sind.

    Stelle ich mich da zu deppert an oder wie funzt das???

    Ich hoffe hier gibt es ein paar Eltern, die sich damit auseinandergesetzt haben.

  15. #74
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: XBOX-Live-Kinderaccount

    hmm es gibt ne Jugendschutz funktion bei der 360 da aknnst Einstellungen vornehmen! Auch kannst du festlegen wie oft und wie lang am Tag oder in der woche die kobsole angeschaltet ist z.b. stellst da pro tag 1 Stunde ein dann kann dein Kind 1 stunde am Tag spielen und nach der stunde schaltet sich die Box eigentlich automatisch ab und eine Anmeldung mit dem Profil ist erst am nächsten Tag wieder möglich!

  16. #75
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: XBOX-Live-Kinderaccount

    am besten du nimmst bei der xbl registration das echte geb datum....die fragen nach dem alter und dann sind online spiele für games ab...so und so nicht zulässig...du kannst das auch in der systemsteuerung machen und eine pegi/USK einschränkung machen.

  17. #76
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Account Daten sichern???

    Hallo,
    möchte bald meine 360 pro gegen eine Elite eintauschen, frage mich aber nun wie bekomme ich meine acount daten von der box runter um sie dan auf die neue zu machen?

  18. #77
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Live Account

    man kann sich von microsoft direkt ein migrationskabel holen (gratis)....

    das steckst du in deine xbox....die 2te festplatte rein und lädst alles rüber...

    wenn du nur den gamertag haben willst....drücke den guide button-abmelden(x)-gamertag retten-daten eingeben-retten-zocken ;D

  19. #78
    ShiSha666 ShiSha666 ist offline

    Xbox Live Profil Kaputt?

    Hey leute

    Ich hab ein Xbox live profil und damit bis 1200 gamescores gezokkt .. dann hab ich aber ne lange zeit kein internet mehr gehabt aber trotzdem weitergezokkt ... bis 2400 gamescores .. hab ne menge erreicht ..

    Heute hab ich die Xbox 360 wieder mit internet verbunden und geupdatet .. mein Profil hat jetz wieder 1200 gamescores und wenn ich Gamertag retten machn will dann steht da das Xbox Live zurzeit nich verfügbar ist und ich es später versuchen soll aber im internet steht nirgends etwas von wartungsarbeiten für heute etc..

    Gibt es irgendeine möglichkeit mein Profil wieder zu retten und herzustellen mit allen Gamescores , savegames usw wie es vorher war?

    mfg
    ShiSha666

  20. #79
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Xbox Live Profil Kaputt?

    Nein..........

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Xbox Live Profil Kaputt?

    Also ist jetz einfach so alles weg? Nur weil ich offline war?
    Achja und wieso kann ich meiner gamertag nit wiederherstellen ?!
    das is doch mal richtig scheiße weil ohne den kompletten gamertag kann ich kein spiel mehr spielen also is teoretisch meine komplette xbox im ***** oda nit?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 XBOX Live Account

    XBOX Live Account: Verkaufe hier einen ungespielten XBOX Live Account inkl XBOX Live Gold und Microsoft Punkten. Folg. Daten: Microsoft Punkte: 14700 XBOX LIVE...

  2. Frage zur Xbox live account ???: Hallo !! Also ich hab 800 microsoft points auf mein englischen account und kann ich sie auf mein deutsche account übertragen ??? ich hoffe...

  3. XBox Live Account: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Offline accoung mit Xbox live verbunden. Alles Gut und schön, aber leider hab ich nach...

  4. XBOX Live Account: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Hab seid einiger Zeit ne Arcade ohne Festplatte. Zocke damit ein paar Spiele auch online, doch jetzt geht mir...

  5. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox account erstellen