Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 323

Thema: Mafia 2

  1. #261
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Mafia 2

    Spiel ist geil!
    Nur meiner Meinung nach zu teuer für ein unfertiges Game...Im Endeffekt wollen die 100€ für das Spiel und alle scheiß Erweiterungen...Pure ABZOCKE!

    Leider...

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat SmokeyaGanja Beitrag anzeigen
    Spiel ist geil!
    Nur meiner Meinung nach zu teuer für ein unfertiges Game...Im Endeffekt wollen die 100€ für das Spiel und alle scheiß Erweiterungen...Pure ABZOCKE!

    Leider...
    Würde dir eigentlich bis zu einem gewissen Punkt ja auch zustimmen - aber es fehlt einfach in manchen Bereichen die Tiefe, die ich mir in solchen Spiele einfach wünsche. Da ist das Problem, dass du da einfach von GTA IV viel mehr Story gewohnt bist...
    Aber - du hast den größten Knackpunkt selbst geschrieben. Wären die Add-Ons wenigstens an das Spiel angelehnt, hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit.! Aber so - ärgert es mich einfach nur...

  4. #263
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Mafia 2

    Naja, ich fand die Story von den beiden Mafia Teilen um Längen besser als die der GTAs.
    Wobei natürlich der erste Mafia-Teil der bessere ist.

  5. #264
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand die Story von den beiden Mafia Teilen um Längen besser als die der GTAs.
    Wobei natürlich der erste Mafia-Teil der bessere ist.
    Hmm - wohl Ansichtssache.! Finde einfach, das bei Mafia II einfach was fehlt.! Von der Länge mal ganz abgesehen...^^

  6. #265
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia II Special Edition für einige Länder angekündigt


    2K plant derzeit offenbar eine “Mafia II Special Edition” für PS3, Xbox 360 und PC zu veröffentlichen, die alle bisher erhältlichen DLCs enthält (Jimmy’s Betrayal, Vendetta und Joe’s Adventures) sowie die Preorder-Packs Vegas, War Hero, Renegade und Greaser.
    Soweit bis jetzt bekannt ist, wird diese Special Edition jedoch exklusiv für die Tschechische Republik, Polen und Russland angeboten und entsprechend lokalisiert. Die Veröffentlichung wird zu den Weihnachtsfeiertagen erwartet.
    Für alle, die bisher wegen des geringen Spielumfangs auf das Spiel verzichtet haben, bleibt zu hoffen, dass die Special Edition früher oder später auch zu uns gelangt.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/09/mafia-ii-joe.jpg
    (Quelle: vg247)

    » Mafia II Special Edition für einige Länder angekündigt by play3.de

  7. #266
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mafia 2

    Denke das es auch nach Europa schaft 2K sind ja Geldgierig. ABZOCKER

  8. #267
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Mafia 2

    Zuerst wollten alle eine "complete" version und jetzt rufen schon die ersten nach abzocke. Klar, weil eine firma umsatz machen und verkaufen will sind sie geldgeil. Komm mal klar junge.....

  9. #268
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mafia 2

    Ich bin mit meinem Leben zufrieden und spare dir bitte solche blöde Bemerkungen.

    1) Werde mal nicht so Frech ok ! Schon mal was von Respekt/ Meinungsfreiheit gehört ?
    2) Ich kann mein Standpunkt vertreten. Habe schon mehrmals die Gründe aufgezählt wiso Mafia 2 nicht der hit geworden ist.
    3) Setz bitte die Rosa Briele ab und schau dir bitte Mafia 1 und Mafia 2, wenn man den 1 Teil nicht gepielt hat findet man bestimm den 2 Teil überkrass.

  10. #269
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Mafia 2

    Heul doch! Meinungsfreiheit ist gut, solange man keine scheisse (wie in deinem fall) labert.
    Und was punkt 2 und 3 mit meinem Post zu tun hat weisst du wahrscheinlich selber nicht. Aber um dich zu beruhigen: ich spiele schon einige jahre länger als seit 97 und mafia I kenne ich auch. Finde es jedoch billig...

  11. #270
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mafia 2

    Wenn ich mich recht erinnere geht es in diesem Thread um „Mafia 2” und nicht darum, sich gegenseitig anzupampen! Das könnt ihr gerne per PN machen, aber nicht hier! Und nun bitte zurück zum Thema!

  12. #271
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Mafia 2

    Nabend...

    hab mir das Spiel mal ausgeliehen und wollte fragen obs noch etwas freier bei den Missionen wird ? Kommt mir bisher sehr, sehr linear vor. ( Kapitel 3 glaube ich )

    MfG

  13. #272
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Nabend...

    hab mir das Spiel mal ausgeliehen und wollte fragen obs noch etwas freier bei den Missionen wird ? Kommt mir bisher sehr, sehr linear vor. ( Kapitel 3 glaube ich )

    MfG
    Nein, es ist nur eine lineare Geschichte. Du kannst in den Kapitel zwischen den Missionen deine freien Levels durchziehen, mit Autos klauen, tunen oder Geschäfte ausrauben.!
    Den freien Modus gibt es erst in Jimmy's Vendetta...

  14. #273
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2: Neue DLC-Screenshots und Youtube-Video zu Joe's Adventures


    Neue DLC-Screenshots und ein actionreicher Trailer zum kommenden Mafia 2-DLC Joe's Adventures für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen: Der Zusatzinhalt ist der nunmehr dritte Download-Content für das Actionspiel Mafia 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 und versetzt euch diesmal in die virtuelle Haut von Joe Barbaro. Der neue Bada-BOOM-Trailer sowie einige frische DLC-Screenshots gewähren euch nun Einblicke in die Missionen von Vitos Kumpel.

    Frischer Trailer und Screenshots zum kommenden Mafia 2-DLC für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht: Mit Joe's Adventures erscheint der mittlerweile dritte Mafia 2-Zusatzinhalt für PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download. Im Konsolen-DLC erlebt ihr die verbrecherischen Abenteuer in Empire City Bay aus der Sicht von Vitos Kumpel Joe Barbaro. Die Verantwortlichen von 2K Games haben neben einem neuen Trailer zu Mafia 2: Joe's Adventures für PlayStation 3 und Xbox 360 auch einige frische Bilder veröffentlicht, die wir euch nun innerhalb dieser Mafia 2-Meldung ans Herz legen wollen. Das jüngst veröffentlichte Mafia 2-Material bekommt ihr wie gewohnt gleich hier, unterhalb dieser News zu Gesicht.Joe's Adventures für Mafia 2 liefert nicht nur neue Missionen, sondern auch neue Schauplätze, wie beispielsweise einen Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten und weitere, bislang nie gesehene Gebäude aus der virtuellen Metropole. Außerdem versprechen die Entwickler neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und Musik-Klassiker aus den 40er- und 50er-Jahren. Abseits der Missionen warten darüber hinaus optionale stadtbasierte Aufträge mit einem Punktesystem. Durch Kombos und Multiplikator-Boni kämpft ihr euch so in den Online-Ranglisten an die Spitze.
    Joe's Adventure für Mafia 2 erscheint am 23. November 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Der Preis liegt für PC und PlayStation 3 bei 7,99 Euro, Xbox 360-Gamer müssen 800 Microsoft-Punkte investieren, um den Charakter Joe und seine Geschichte spielen zu können.





    Mafia 2: Neue DLC-Screenshots und Youtube-Video zu Joe's Adventures

  15. #274
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Hört sich zumindest mal danach an, dass es sich lohnen würde.!! Hoffentlich dann auch die Inhalte von den ersten Add-Ons, wie Lackierungen etc. etc.

  16. #275
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Mafia 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Der Zusatzinhalt ist der nunmehr dritte Download-Content für das Actionspiel Mafia 2
    Ähm es ist entweder der zweite oder der sechste DLC. Oder ist hab was verpasst

  17. #276
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat SLRyu Beitrag anzeigen
    Ähm es ist entweder der zweite oder der sechste DLC. Oder ist hab was verpasst
    Gab doch auch Unterschiede zwischen PS3 && 360 oder.???

  18. #277
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    The Betrayal of Jimmy
    Jimmys Vendetta
    Joe's Adventures

    Die andern DLC waren nur "Schnick Schnack" inhalte ^^

  19. #278
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Mafia 2

    An den PS3 DLC hab ich jetzt nicht gedacht. Sorry...

  20. #279
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Mich wundert der Zeitpunkt dieses DLCs gerade ein bisschen, bzw. was heißt wundert.! Fast pünktlich, wo Ubisoft das neu AC auf den Markt schmeißt && EA Games ein Need For Speed, was wieder Laune machen soll/wird, kommt ein richtig dicker DLC für Mafia II...

    Ich glaube an keine Zufälle...^^

  21. #280
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Mafia 2

    Wir sind nunmal kurz vor Weihnachten, das ist jetzt die beste Zeit für Spiele.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Motorleistung Mafia II