Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 323

Thema: Mafia 2

  1. #241
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet es denn in England...???!
    Auch so um die 40 Euro noch, je nachdem wo man bestellt.

    Eine Alternative ist die PC-Version, die gibts dort unter 30 Euro.

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mafia 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Auch so um die 40 Euro noch, je nachdem wo man bestellt.

    Eine Alternative ist die PC-Version, die gibts dort unter 30 Euro.

    Ja,
    aber ich würde schon gern die ein oder andere Gamescore hinzufügen
    Ausserdem würde ich Freitag/Samstag oder Nachts in den Ferien lieber mit Freunden in ner Xbox live Party reden als allein vor dem PC zu sizten.

  4. #243
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Ja,
    aber ich würde schon gern die ein oder andere Gamescore hinzufügen
    Ausserdem würde ich Freitag/Samstag oder Nachts in den Ferien lieber mit Freunden in ner Xbox live Party reden als allein vor dem PC zu sizten.
    Wenn es dir um den Gamerscore geht, dann ist Mafia II eigentlich eine gute Möglichkeit - habe eigentlich keinen wirklich schweren Score gesehen.!!
    Also - wenn es dir darum geht, ist es wohl ideal für dich...^^

  5. #244
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mafia 2

    Nein,
    ich achte nich auf Gamescore, wenn dann würde ich noch gta iv und MW2 spec ops spielen.

    Es geht hauptsächlihc darum in den Herbstferien und den Monat bis Black Ops etwas lustiges zum spielen zu haben
    Denn MW2 wird so langsam l a n g w e i l i g
    Und was ich momentan lese sag das es wohl Mafia II wird

  6. #245
    besucher

    Böse AW: Mafia 2

    Hallo leute ich habe ein problem mit mafia 2.wenn ich beim chinesen war um geld für die drogen zu leihen und dann da raus gehe dann kommen doch die falschen bullen.dann schiessen wir auf die und gehen so eine metall treppe hoch und in einen raum,wo jetzt einer von deinen kollegen dich anschreit das du die tür auftretten sollst,aber bei mir geht es nicht.normaler weise ist ja unten links in der ecke das X oder B zum aufmachen oder auftretten aber da kommt es nicht und ich kann nix machen bitte helft mir,ich komme sonst nicht weiter.

  7. #246
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat besucher Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich habe ein problem mit mafia 2.wenn ich beim chinesen war um geld für die drogen zu leihen und dann da raus gehe dann kommen doch die falschen bullen.dann schiessen wir auf die und gehen so eine metall treppe hoch und in einen raum,wo jetzt einer von deinen kollegen dich anschreit das du die tür auftretten sollst,aber bei mir geht es nicht.normaler weise ist ja unten links in der ecke das X oder B zum aufmachen oder auftretten aber da kommt es nicht und ich kann nix machen bitte helft mir,ich komme sonst nicht weiter.
    Und wenn du einfach die Taste drückst.?! Weiß ich im Moment auch nicht wirklich weiter...
    ...oder es gibt eine Möglichkeit, die Tür zu umgehen. Oder du ballerst sie kaputt...

  8. #247
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia II – Joe´s Adventure DLC bringt 6 bis 8 Stunden Spielzeit


    Der erste Story basierende DLC für Mafia II – Joe´s Adventure – erzählt eine kleine Side-Story über Vito´s besten Kumpel Joe, während dieser im Gefängnis sitzt.
    Hier erwarten euch neue Missionen, neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und weitere Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren. Ihr besucht neue Schauplätze wie ein Bordell, einen Bahnhof, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie ein noch nie zuvor gesehenes Gebäude in Empire Bay.
    Das Ganze wird die Story um 6 bis 8 Stunden erweitern in denen ihr 5 neue Missionen zu erfüllen habt. Wann der DLC erscheint, ist derzeit noch unklar.
    Quelle: PlayNation


    Mafia II – Joe´s Adventure DLC bringt 6 bis 8 Stunden Spielzeit | PLAYFRONT.DE

  9. #248
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Mafia II – Joe´s Adventure DLC bringt 6 bis 8 Stunden Spielzeit


    Der erste Story basierende DLC für Mafia II – Joe´s Adventure – erzählt eine kleine Side-Story über Vito´s besten Kumpel Joe, während dieser im Gefängnis sitzt.
    Hier erwarten euch neue Missionen, neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und weitere Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren. Ihr besucht neue Schauplätze wie ein Bordell, einen Bahnhof, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie ein noch nie zuvor gesehenes Gebäude in Empire Bay.
    Das Ganze wird die Story um 6 bis 8 Stunden erweitern in denen ihr 5 neue Missionen zu erfüllen habt. Wann der DLC erscheint, ist derzeit noch unklar.
    Quelle: PlayNation


    Mafia II – Joe´s Adventure DLC bringt 6 bis 8 Stunden Spielzeit | PLAYFRONT.DE
    Yeah, Wieder Geld Ausgeben.!!! Aber - zumindest ist es ja an das Spiel angelehnt, das ist dann schon nicht mal verkehrt...

  10. #249
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mafia 2

    Teddy du sagt es. Wer es kauft gehört verprügelt.

  11. #250
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia II: Joe’s Adventures - Debüt-Trailer (Update: Termin)


    Update: 2K hat soeben mitgeteilt, dass das “Mafia II”-Erweiterungspaket “Joe’s Adventures” am 23. November im PlayStation Store veröffentlicht wird. Der Preis wird mit 7,99 Euro angegeben.
    Ursprüngliche Meldung: 2K Games hat den Debüt-Trailer des Story-basierten “Mafia II”-DLC “Joe’s Adventures” veröffentlicht. Der Zusatzinhalt soll demnächst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    “Joe’s Adventures” setzt das Gangster-Drama aus der Sicht von Joe Barbaro (Vito Scalettas bestem Freund) fort, während Vito im Gefängnis sitzt. Der impulsive und unberechenbare Barbaro steht schon seit den Kindertagen an Vitos Seite, jedenfalls so lange, bis Vito geschnappt wird und ins Gefängnis muss. In “Joe’s Adventures” entdeckt Joe die Wahrheit hinter Vitos Gefängnisstrafe und was wirklich in der Clemente-Familie vor sich geht.
    Neben den handlungsbezogenen Missionen gibt es in “Joe’s Adventures” optionale stadtbasierte Aufträge und ein Punktesystem, bei dem die Spieler sich durch Kombos und Multiplikator-Boni in den Online-Bestenlisten nach oben kämpfen können.


    [GT]706483[/GT]


    » Mafia II: Joe’s Adventures - Debüt-Trailer (Update: Termin) by play3.de

  12. #251
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mafia 2

    Tedy_Bruschi willst du was dazu schreiben ?

    Ich sage nur ABZOCKER Mafia 2 ist mein FLOP des Jahres

  13. #252
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Tedy_Bruschi willst du was dazu schreiben ?

    Ich sage nur ABZOCKER Mafia 2 ist mein FLOP des Jahres
    Ich unterlasse es jetzt lieber Mal - sonst werde ich noch ausfallend && fliege aus dem Forum.! xD

    Ansonsten - unterschreibe ich deine letzte Aussage.! Ich habe mich so dermaßen auf dieses Spiel gefreut - am Ende ist es eine große Enttäuschung...

  14. #253
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mafia 2

    Ist es dir aufgefallen nur wir zwar Merkern über Mafia 2 die anderen nimmen es enfach hin tfu halbes spiel für 50€ egal.

  15. #254
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mafia 2

    Ich möchte hier keinen persönlich Angreifen aber, in meinen Augen ist der jenige selber schuld der sich es kauft.
    Auch ich hab den Fehler gemacht und hab sofort am Relase zugeschnappt.

    Eine Entäuschung ? Eigentlich kaum.
    Mafia 2 ist nicht wie GTA IV ein Open World auch wenn es sich als eins Preisgibt. Wer den ersten Mafia Teil gezockt hat, weiss das Mafia mehr in Sachen Story punktet !

    Die Story von Mafia ist nicht der Highlight aber es war amüsant es zu spielen. Ich persönlich habe mir das DLC "Jimmy Vendetta" nicht geholt. Sehe kein Grund 10€ für so ein DLC auszugeben.
    Das kommende DLC sieht da schon besser aus. Selten bekommt man ein DLC geliefert was man um die 6 Stunden spielen kann.

    @Alpa:
    Bitte erkläre mir mal dein Kommentar "halbes Spiel". ?
    Wieso siehst du Mafia als unfertiges Spiel ?

  16. #255
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mafia 2

    In meinen Augen ist das Spiel in Flop.

    Schua dir mal an wie viel MB der DLC Jimy Vendetta ist. Sehr wenig d.h. es wurde aus dem Fertiegen Spiel Rausgeschniten. Ein richtiges Ende gibt es bei dem Spiel nicht es hört mit einer Clip fänger auf.

    z.b Hat zwar nicht auch den Story zutun aber trotzdem.
    "Die DLC die bei Mafia 2 dabei waren sind doch einfach so hin geklatscht, man hat 2 dicke Autos in der Garege obwohl der Vater/Familie schulden hat in höche von 2 000$
    wiso die Autos nicht verkaufen und dann in ruhe Leben.

    Nocht ein Beitrag von GameStar
    Kolumne: Mafia 2 - Die DLC-Gurke des Jahres! bei GameStar.de

    Ein Open World spiel ohne eine Frei Modus oder Frei Fahrt ist wie ein Auto ohne Räder.

    Wenn man das mit dem Vater Mafia 1 vergleicht da fühlt man sich schon verarscht vor 8 jahre vorbei und das Spiel hat sicht kaum weiter entwickelt ich würde sogar sagen ein rückschriet.



    Denn alles was Mafia gemacht habt wurde einfach so rausgeschnitten.

    Man kann während der Fahrt nicht schießen.
    Wo sind die Missionen die ausserhald der Ortschaft statt finden.
    Wo ist die Tiefere bind zu den Charakteren. Sam/ Paul/ Tomy/ Luckas
    Das höhste der Gefühle klo putzen in Gefängnis. (Mafia 2)
    Was ist mit der Ehrlichen Nachladen Passier ?
    (Wenn man im magazin 2/38 Patronen hatte und Nachgeladne hat dann hatte ma 7/29)
    (Ein Multiplayer wurde rausgeschnitten, man weiß nicht aber vieleicht kommt er auch als kostenpflichtiger DLC)
    Einen Free Ride gibt es nicht toll und das Spiel nennt sich Open World
    Man spiel einfach eine total Stupiden Dummkopf der alles für seinen Gehirnlosen Freund macht und nicht einmal über die Folgen nacht denkt, Der Hauptdarsteller ist total unsympatisch.


    Ja ich Spielte den 1 Teil und ich liebte ihn

    Ein GTA 4 killer nein ehr eine Enttäuschung des Jahres.

    Ich weiß ich kritisiere viele aber wenn die Entwickler im vorfeld so viel Hype machtn und dem nicht gerechtfertig können dann kommt man sich schon verarscht vor.

    Ich hoffe ich könnte deine Frage beantworten.




    Das ist meine Kritische Meinung"

  17. #256
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Mafia 2

    Zitat besucher Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich habe ein problem mit mafia 2.wenn ich beim chinesen war um geld für die drogen zu leihen und dann da raus gehe dann kommen doch die falschen bullen.dann schiessen wir auf die und gehen so eine metall treppe hoch und in einen raum,wo jetzt einer von deinen kollegen dich anschreit das du die tür auftretten sollst,aber bei mir geht es nicht.normaler weise ist ja unten links in der ecke das X oder B zum aufmachen oder auftretten aber da kommt es nicht und ich kann nix machen bitte helft mir,ich komme sonst nicht weiter.
    Ich hoffe du hast dein problem mittlerweile selbst gelöst!
    Falls nicht,du kannst im hauptmenü die mission neu starten versuch es doch mal damit.
    Ich glaube bei mir war die situation in der mission genau so, es wurden keine tasten zum drücken angezeigt die tür ließ sich aber auch so eintreten!

  18. #257
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Ist es dir aufgefallen nur wir zwar Merkern über Mafia 2 die anderen nimmen es enfach hin tfu halbes spiel für 50€ egal.
    Ja, das ist mir durchaus schon aufgefallen.! Vielleicht haben wir einfach eine andere Sichtweise auf die Dinge.......
    .....aber ich gebe deinem Kommentar vollkommen Recht. Auch gut, dass du einen Link mit dazu gesetzt hast, damit man sich das auch mal anschauen kann.

    Ich möchte auch etwas klarstellen - mir hat das Spiel durchaus auch gefallen, auch die Story war in Ordnung. Allerdings fehlte mir (wie Alpa das schön geschrieben hat) die Bindung zu den Charackteren. Man kennt keine Geschichte, man weiß nicht, was so direkt dahinter ist. Das kennt man sonst, das bekommt man mit, das gibt einem ein ganz anderes Gamefeeling.
    Dazu muss ich sagen - man hätte es so aufbauen können, wie Jimmy's Vendetta, da geht ja auch Free Ride, da ist das ja auch kein Problem...
    ...das hätte man im Hauptspiel auch einbauen können.!!

  19. #258
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mafia 2

    @Alpa; Deine Meinung ist stimmt in der Hinsicht schon. Aber trozdem möchte ich eine kleine Aussage dazu befassen von einigen deiner Sätze.

    man hat 2 dicke Autos in der Garege obwohl der Vater/Familie schulden hat in höche von 2 000$
    Realistisch könnte man einfach 2 Autos verkaufen in Ruhe Leben. Das stimmt schon. Aber dann würde das Spiel nur 10 Minuten dauern. Wenn du ein "Open World Game" suchst das Realistisch ist wirst du kaum eins finden.

    Ein Open World spiel ohne eine Frei Modus oder Frei Fahrt ist wie ein Auto ohne Räder.
    Ich hab die Mafia - Serie nie als Open World gesehen. Wusste schon Anfang an, dass es ziemlich linear sein wird.

    Man kann während der Fahrt nicht schießen.
    Das hat mich auch sehr gewundert. Finde es auch meinen Augen auch ziemlich bescheuert, ganz besonders wenn deine "Freunde/Famile" es können nur du nicht.

    (Ein Multiplayer wurde rausgeschnitten, man weiß nicht aber vieleicht kommt er auch als kostenpflichtiger DLC)
    Einen Free Ride gibt es nicht toll und das Spiel nennt sich Open World
    So das ist der Punkt wo es bei mir klick gemacht hat.
    Wir lehnen uns alle zu weit aus dem Fenster und rufen "scheiss Entwickler" wobei die am wenigsten dafür können.

    Ich wette das der Publisher ziemlich viel Druck gemacht hat auf 2K und sie deshalb gezwungen wurden Sachen rauszuschneiden womit sie noch nicht fertig wurden. Das erklärt auch die "Rückstände" von Jimmy die auf der Disk gefunden wurden sind.

    Das Spiel wurde zu einem klassischen Opfer der Geldkuh. Glaub mir die Entwickler wollten bestimmt menge Dinge reinhauen doch der "gute" Publisher hat da nicht mehr mitgemacht. Somit wurden sie gezwungen Sachen die nicht fertig wurden rauszutun und als "DLC" rauszubringen. Mehr auch nicht.

  20. #259
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mafia 2

    @Alpa; Deine Meinung ist stimmt in der Hinsicht schon. Aber trozdem möchte ich eine kleine Aussage dazu befassen von einigen deiner Sätze.


    Realistisch könnte man einfach 2 Autos verkaufen in Ruhe Leben. Das stimmt schon. Aber dann würde das Spiel nur 10 Minuten dauern. Wenn du ein "Open World Game" suchst das Realistisch ist wirst du kaum eins finden.

    Das ist mir auch klar aber man konnte es durch aus besser lösen mit den Extra Autos, ich würde die autos verkaufen und in ruhe leben und nicht in das Mafia geschäft eizusteigen.

    Ich gebe dir im vielem recht, aber was mir wirklich an Mafia 2 fehlt das ich keine ahnung habe wer der Typ (Hauptdarsteller) ist, bei Mafia 1 war es klara er war ein Taxifahrer der dann gezwungen wurde bei Mafia einzusteigen, aber er wollte raus und es war wirklich spanend gemacht.

    Finde ich extrem schade das man so ein schönes konzept einfach ruiniert.

  21. #260
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia 2

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Finde ich extrem schade das man so ein schönes konzept einfach ruiniert.
    Das habe ich mir genauso gedacht, als ich dann letztendlich fertig war.! WORD.!

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Motorleistung Mafia II