Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Toby 007 Toby 007 ist offline
    Avatar von Toby 007

    Frage Manche spiele ab 60hz

    Stimmt das dass manche spiele für die xbox 360 ab 60 hz sind.

  2. Anzeige

    Frage Manche spiele ab 60hz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Manche spiele ab 60hz

    Jepp.....!

  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Manche spiele ab 60hz

    Zitat TheShadowchaser Beitrag anzeigen
    Jepp.....!
    exakt 10 Zeichen, nicht schlecht und dann noch so informativ

    Ja aber welche?? (Zum Glück hat mein Fernseher 60Hz )

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Manche spiele ab 60hz

    Jo das regt mich auch immer auf wie andere Leute einfach nur ne Aussage machen oder Beweise, Beispiele oder Begründungen^^

    Es stimmt zwar wirklich aber ich weiß nicht welche Spiele jetzt genau ab 60hz sind.
    Du hättest ja ma die SuFU benutzen können -____-

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...mes-5026/page2

  6. #5
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Manche spiele ab 60hz

    das steht normalerweise vorne auf der spielehülle drauf oder auf der rückseite.
    edit: da war jemand schneller als ich

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Manche spiele ab 60hz


Ähnliche Themen


  1. DSTT Manche Spiele starten nicht: Hab heute nach langer Zeit endlich mein DStt Modul bekommen.:D Die Software funktioniert auch...alles toll. Fast. Wenn ich manche Spiele starten...

  2. Manche Spiele auf DSTT gehen nicht!: Oft wenn ich ein neues Spiel starte, steht manchmal ROM LOAD FAILED DISK ERORRCODE: "irgendwelche Zahlen" PLEASE RESET SYSTEM

  3. Spiele in 60hz: Gibt es Spiele für den GC die nur auf 60 hz laufen? habe nämlich keinen 60 hz fernseher^^

  4. Manche Spiele werden nicht erkannt?: Hallo, also zurzeit Spiele ich gerne mal wieder "ältere" Spiele, dazu gehört zB. auch Stronghold 2... Hab gerade die Installations Disc eingelegt,...

  5. Manche spiele gehen nicht warum?: Servus hab eine japanische playstation und hab mir ein paar spiele gekauft was komisch ist das manche spiele nicht gehen. Es steht einfach nur da...