Seite 18 von 31 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 606
  1. #341
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ja hab ja angerufen.
    Jetzt meinen die ich soll ihn in die Tschechische Republik schicken und selber Porto zahlen .. die können mich mal ey -.-
    Solche Wi**er ... GENAU das gleiche haben die bei meinem Freund auch gesagt !!!

  2. Anzeige

    AW: Microsoft Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Microsoft Support

    Hab vorhin ne Mail bekommen, wo sie für meine Bestellung danken und das es in 7-10 Tagen ankommen wird .. WTF?
    Krieg ich jetzt nen Controller ohne einschicken oder was? xD

  4. #343
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Microsoft Support

    jop aber das haben auch schon ein paar leute hier im thread geschrieben , dass man nur in sehr seltenen fällen einschicken muss

  5. #344
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Microsoft Support

    Ja ne .. das wär der 2te Controller.. kanns ja auch verstehen .. ABER 3 WOCHEN WARTEN UND SELBER PORTO ZAHLEN??
    WTF?

  6. #345
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Microsoft Support

    also das wäre ja echt mal shit von m$ so ne aktion von wegen zahl des porto selber^^

    viell wollen die mal wieder geld sparen....
    bald kommt dann wahrschinlich : schicke deine rod-box nach hinteramarschistan und zahl den versand selber (der kostet dich nur 3765 €) XD XD XD

  7. #346
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Microsoft Support

    Ich find den Support gut. Telefonisch bescheid gegeben, dass meine Xbox Fratze ist und nurnoch drei Lämpchen blinken, rot. Konsole wurde am nächsten Tag von UPS abgeholt. Innerhalb einer Woche hatte ich ne neue Konsole zu Hause ... und das mit leisem Laufwerk ^^

  8. #347
    CotU

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Hi allseits.

    Kleine Frage bezüglich Garantieabwicklung:

    Meine erste XBOX360 mit einer 20er HDD hat jetzt den ROD.
    Registriert habe ich die Konsole online vor einiger Zeit (kurz vor Weihnachten) als ich meine neuere 60er Version gekauft habe.
    Ich wollte lediglich wissen: Was braucht MS alles für den Garantieablauf?
    Die Konsole ist klar.. Aber muss sonstiges Zuebhör auch mitgeschickt werden? Muss es in der Originalschachtel verschickt werden? Und muss der Rechnungsbelegt dabei sein, selbst wenn das Fabrikatsdatum nicht mal die 2 Jahre Garantie abdeckt?

    Bitte um Hilfe.. danke und LG, CotU
    PS: hilfe auch gerne per PN =o)

  9. #348
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Hi,

    nein kein Zubehör,und neutrale Schachtel verwenden
    Das sagen die dir aber auch noch...

  10. #349
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    hatte das problem bei meiner alten 360. seitdem ich die neue habe, ist alles ok (noch)

  11. #350
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Muss man eigentlich die HD mitschicken oder kann man die auch ohne bei MS abliefern?
    Nur so eine allgemeine Frage oder Kommt es da auf den Fehler an..

  12. #351
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    ^^also bei dem was ich bisher verfolgt habe wäre es besser die box OHNE die festplatte zur rep zu schicken....falls du ein anderes faceplate als die standard benutzt würde ich auch wieder die stani ranmachen.

  13. #352
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Ja das währe wahrscheindlich sinvoll^^ und will denen ja nicht meine Festplatte geben mit den Daten drauf

  14. #353
    CotU

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Meine Frage bezüglich Rechnung wurde leider ned beantwortet.. =o)

    Muss ich die Rechnung vom Mediamarkt mitschicken oder is denen das egal weil die XBOX eh noch ned 2 Jahre alt ist?

  15. #354
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    doppelpost vom super-mod lang nichts von dir gelesen,jetzt gleich zwei mal.

    ich denke mal das du die quittung mitgeben musst(mach eine kopie!),sonst kann man es ja gar nicht wirklich nachvollziehen wann sie gekauft wurde.

    so würde ich es machen.

    lg

  16. #355
    CotU

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    muss an der verbindung liegen.. habs nur einmal eingegeben.. =o)
    und schon entfernt auch.. =o)

    Öhm.. ja und wenn die Konsole Produktionsdatum August/September 2007 hat?
    dann KANN die Garantie ja nur noch bestehen.. kann ichs ja erst danach kauft haben(war im Dezember)...

    Frage deshalb weil ich die Rechnung noch nicht gefunden habe.. =o)

  17. #356
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    keine Quittung mitlegen!

  18. #357
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    keine Quittung,keine Festplatte...NUR DIE BOX!!!!!!

    Es seidenn,M$ möchte das Netzteil haben.Das wird dann mit ausgetauscht.


    Sonst NUR DIE BOX!!!!!!!!!!!!!!!

  19. #358
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Hi allseits.

    Kleine Frage bezüglich Garantieabwicklung:

    Meine erste XBOX360 mit einer 20er HDD hat jetzt den ROD.
    Registriert habe ich die Konsole online vor einiger Zeit (kurz vor Weihnachten) als ich meine neuere 60er Version gekauft habe.
    Ich wollte lediglich wissen: Was braucht MS alles für den Garantieablauf?
    Die Konsole ist klar.. Aber muss sonstiges Zuebhör auch mitgeschickt werden? Muss es in der Originalschachtel verschickt werden? Und muss der Rechnungsbelegt dabei sein, selbst wenn das Fabrikatsdatum nicht mal die 2 Jahre Garantie abdeckt?

    Bitte um Hilfe.. danke und LG, CotU
    PS: hilfe auch gerne per PN =o)
    Zusammenfassung:

    1) Auf Xbox.com einloggen -> rechts oben "Support" -> "Registrierung & Reperaturen" -> Seriennummer anklicken -> "Neue Reperatur anfordern" und einfach die weiteren Schritte befolgen (möchte meine ja nicht einschicken ^^)

    2) Box ohne Zubehör (sprich ohne Kabel, Festplatte entfernen) gut verpacken (vielleicht hast du noch iwo Styropor oder Luftpolsterfolie rumliegen, zerknülltes Zeitungspapier macht´s aber notfalls auch). Perfekt wär´s natürlich in der Originalverpackung.

    3) Wenn deine Box registriert und die Garantie (2 Jahre, ROD 3 Jahre) noch nicht abgelaufen ist, brauchst du KEINE Rechnung beilegen. War zumindest bei mir so.

    4) Warten auf den freundlichen Mann von UPS.

  20. #359
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung:

    1) Auf Xbox.com einloggen -> rechts oben "Support" -> "Registrierung & Reperaturen" -> Seriennummer anklicken -> "Neue Reperatur anfordern" und einfach die weiteren Schritte befolgen (möchte meine ja nicht einschicken ^^)

    2) Box ohne Zubehör (sprich ohne Kabel, Festplatte entfernen) gut verpacken (vielleicht hast du noch iwo Styropor oder Luftpolsterfolie rumliegen, zerknülltes Zeitungspapier macht´s aber notfalls auch). Perfekt wär´s natürlich in der Originalverpackung.

    3) Wenn deine Box registriert und die Garantie (2 Jahre, ROD 3 Jahre) noch nicht abgelaufen ist, brauchst du KEINE Rechnung beilegen. War zumindest bei mir so.

    4) Warten auf den freundlichen Mann von UPS.

    der man vom support hat aber gesagt man soll auf keinen fall die originalverpackung nehmen

  21. #360
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Microsoft Support

    Japp man soll nen neutralen Karton nehmen.Und wenn man anruft und alles abwickelt geht es schneller.

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche