Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. #61
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Probleme mit Musik auf XBOX 360

    Handelt es sich bei den Liedern um WMA-Dateien?

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit Musik auf XBOX 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Probleme mit Musik auf XBOX 360

    Und warum hörst Du die Musik dann nicht einfach über den MediaCenter? Wenns funktioniert ists doch gut.

    Grüße.

  4. #63
    Mannschgal Mannschgal ist offline
    @F1Flo
    ich möchte mir die musik anhören während ich spiele
    @Psychokill
    nein es wird bei mir am PC MP3 - Audioformat angezeigt

    -----------

    ok danke aber das problem hat sich erledigt
    hatte wohl meine medienfreigabe falsch eingestellt
    trotzdem danke für die schnellen hilfeversuche

  5. #64
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Musik, Bilder und Filme

    hab mir vor ein paar tagen mal ne audio cd gemacht mit mp3 format liedern die kann man ja bekantlich nicht abspeichern aber wie kann ich die umwandeln
    z.b. mit einem programm welche gibt es denn so ?

  6. #65
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Gebrannte CDs Fotos und DIVX

    Fotos habe ich bisher nicht getestet
    DivX Videos schaue ich an. Man muss nur das erste mal online gehen, damit ein Update geladen wird.

  7. #66
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Gebrannte CDs Fotos und DIVX

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Fotos habe ich bisher nicht getestet
    DivX Videos schaue ich an. Man muss nur das erste mal online gehen, damit ein Update geladen wird.
    danke für die antwort

  8. #67
    FreeZZa FreeZZa ist offline

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Ich wollte mal wissen ob ich Videos über das Media Center (falls ich die Xbox360 mit dem PC verbinde) auf der Platte speichern kann?

  9. #68
    Kaizza

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Ich hab mal ne frage.Da ich mal wieder meine xbox (alt) rausgekrammt habe und da ganz viele alben und vieles mehr drauf habe wollt ich fragen ob ich die irgendwie auf mein laptop per lan ziehen kann oder irgendwie anders.Wäre schön wenn es gehen würde.THX schon mal im vorraus.MFG Basti

  10. #69
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    videos auf 360 ziehn

    Hey leute ich brauch schnell eure hilfe ^^...und zwar würd ich gern n paar musik videos auf meine 360 ziehn. Wie mach ich das aber? mein pc hat kein media center und hab kein usb stick oder desgleichen. hab nur das Netzwerkkabel. was muss ich tun?

  11. #70
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Musik, Bilder und Filme

    es geht nur mit einem media center pc. sonst kannst du keine dateien auf die xbox festplatte bringen, kannst halt nur von externen geräten fotos videos und musik anschauen und anhören. sind aber nicht auf der festplatte. ich brenn mir das ganze zeug immer auf cd und dvd. bei filmen musst allerdings erst mit dem windows movie maker den codec hinzufügen sonst kann die box das video nicht lesen.

  12. #71
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    hab mir vor ein paar tagen mal ne audio cd gemacht mit mp3 format liedern die kann man ja bekantlich nicht abspeichern aber wie kann ich die umwandeln
    z.b. mit einem programm welche gibt es denn so ?
    Falls du noch nichts hast das hier kann ich empfehlen:
    FormatFactory - Download - COMPUTER BILD

  13. #72
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Wie kann ich denn ein Video von Media Center auf die Festplatte kopieren??

    IN welche Datei muss ich denn den Film umwandelt, dass ich ihn von einer DVD auf die HDD kopieren kann?^^

  14. #73
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Musik, Bilder und Filme

    soweit ichs verastanden hab, kannst dus nur anschaun übers media center aber nix auf die xbox kopiern

  15. #74
    Wavedoc

    AW: videos auf 360 ziehn

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    Hey leute ich brauch schnell eure hilfe ^^...und zwar würd ich gern n paar musik videos auf meine 360 ziehn. Wie mach ich das aber? mein pc hat kein media center und hab kein usb stick oder desgleichen. hab nur das Netzwerkkabel. was muss ich tun?
    Yo yo yo ma men, take this:

    Da product

  16. #75
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    soweit ichs verastanden hab, kannst dus nur anschaun übers media center aber nix auf die xbox kopiern
    voll unnötig ist aber richtig
    beste variante die ich nutze 320 gb festplatte
    1.Fotos
    2.videos
    3.Musik
    alles da drauf was ich brauche
    und das klappt super

  17. #76
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Musik, Bilder und Filme

    wie du hast dir ne externe festplatte gekauft und da das ganze zeug drauf oder? und per usb an die box angeschlossen?

  18. #77
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    xbox 360 mussik problem

    hi,em ne frage.also ich tue mein ipod an die xbox 360 schliesen ,auf dem ich 510 lieder hab,abba wenn ich die musik auf der xbox abspiele,dann kommen nur 334,was mach ich falsch,oder kann die xbox nicht mehr abspielen?danke

  19. #78
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: xbox 360 mussik problem

    Vielleicht sind die fehlenden songs in nem anderen Format das die Xbox nicht abspielen kann??

  20. #79
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: xbox 360 mussik problem

    Ich habe mal gehört, das die Xbox, nur eine bestimmte Menge von Dateien erkennt. Also vllt. liegts daran

  21. #80
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    musik hilfe..

    Hallo erstmal,
    ichhab heute eine xbox 360 bekommen
    und hab in forumla gesucht wie man musik in die xbox bekommt und ich lese immer wieder musik rippen doch ich finde es nicht.
    bei mir zb.mach ich die cd rein
    geh auf medien dan musik und es kommen alle titels ich kann die abspielen usw.
    aber ich kann sie nicht rippen.
    Freu mich für eure antwort
    und ich habe auch wirklich foren gefunden aber da konnt ich m mich nicht schlau machen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Bilder für Filme einfügen: Also du musst einfach nur das Bild in den Filmordner wo die Filmdatei ist kopieren, sollte dann so aussehen für Transporter 1 z.B. : ...

  2. Wie kan ich music filme und bilder fom pc auf di xbox 360 übertragen: es geht darum ich habe zwei usb kabel die meine pc und meine xbox 360 gerade verbinden das problem ist ich weis jetzt nicht genau was ich alls nextes...

  3. Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?: Hi könnt ihr mir bitte helfen??? Ich habe mir Lieder und Bilder auf die Speicherkarte von meiner PSP geschickt, aber wenn ich sie abspielen will...

  4. Musik Filme: Ahoi! Habe am Samstag endeckt das es vom Rolling Stone eine Music Movie Collection gibt und mir gleich drei DVDs davon zugelegt :yeah: ...

  5. filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!: wie kann ich filme, bilder und musik auf die ps3 laden? geht es über das netzwerk wenn ja wie? und welche filmvormate unterstützt die ps3? also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann ich meine gespeicherten lieder von der xbox 360 auf einen stick ziehen

wie kann man musik auf die xbox 360 machen