Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. #41
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Musik, Bilder und Filme

    ich weiss das steht bestimmt hier schon 5000 mal aber ich würde gern wissen wie man musik auf die Xbox 360 bekommt

  2. Anzeige

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    brauche schnell hilfe. pls

    ein freund brachte mir gerade seine xbox360 und wollte das ich ihn ein film draufmache. wie geht das? habe ein film auf usb stick aber zum kopieren finde ich keine möglichkeit....
    sorry hatte keine zeit um einen passenden thread zu suchen.


    danke für eure hilfe!!

  4. #43
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: brauche schnell hilfe. pls

    Tut mir leid ist auch nicht möglich... Über nen usb-stick geht das leider nicht... soweit ich weiss müsstest du die festplatte mit dem pc verbinden um filme speichern zu können. Hab es selbst auch mal mit nem usb-stick versucht... nach langem googlen sah ich dann das es nur möglich sei musik auf die xbox 360 zu speichern... aber auch auf eine merkwürdige art: Mit Musik-CD's... aber ja... deshalb sage ich immer wieder... hätte sich M$ ein wenig mehr zeit gelassen hätten sie eine perfekte maschine auf den markt gebracht die sogar mit ein wenig fingerspitzengefühl die ps3 schlagen hätte können.

  5. #44
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: brauche schnell hilfe. pls

    die lösung: es geht nicht *G* sry, aber du kannst außer musik nichts auf die festplatte packen.......brenn es auf dvd, oder lass es auf usb.....auf die festplatte klappt leider nicht.

    gruß Bummel

  6. #45
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Musik etc. auf xbox 360 Festplatte

    Kann ich eigentlich auch musik in mp3 Format auf die Platte ziehen?
    Bei mir funktioniert es irgendwie nur mit ganz normalen audio cds.
    Wäre nett wenn mir jm. halfen könnte

  7. #46
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Musik etc. auf xbox 360 Festplatte

    Also wenn du musik i-wie auf deine Festplatte krigen willst, funktioniert das nur über ne CD. Ob das auch mit MP 3 cd´s geht, k.a.

  8. #47
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Musik etc. auf xbox 360 Festplatte

    also bei mir gehen auch nur audios

    weiss nich ob man evtl vom pc mp3 drauf kopieren kann

    aber von cd´s her gehen nur audios

  9. #48
    d-irie d-irie ist offline

    videos von speicher stick abspielen

    hallo ich wollte mir heute enen film auf meiner xbox ansehen der film war auf meinen speicher stick gespeichert als ich ihn abspielen wollte stand da das das format falsch ist es war avi. also welches format kan man von speichersticks abspielen und gibs dann irgent einne converter oder ähnliches danke im vorraus

  10. #49
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Musik, Bilder und Filme

    ich zieh den thread nochmal hoch der ist ja ganz schön untergegangen^^

    hab direkt mal ne frage : habe eben eine musik cd gemacht im mp3 format jetzt hab ich hier im hintergrund musik auf der box laufen aber speichern kann man jetzt wohl keine mp3 formate mehr wie ich grad gelesen hat ??
    stimmt das ?
    wenn ja was soll der scheiß ms muss auch alles versauen ey^^

  11. #50
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Musik, Bilder und Filme

    wenn ich jetzt musik vom pc auf einen usb stick lade und dann auf die box, kann ich dann meine musik anstelle der des spiels machen, aber trotzdem so das ich höre was die sagen, bzw. die soundeffekte des spiels noch höre?

  12. #51
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Musik, Bilder und Filme

    legt ne audio cd ein und speichert eure mucke auf der festplatte, ist doch echt nicht schwer und früher hat man nur die gamesmusik hören können, seit doch mal mit etwas zu frieden, habe mir fast 1600 tracks auf die festplatte gezogen und hab immer genug abwechslung beim spielen, dauert zwar, aber kann man doch nach und nach machen.......,
    s wird immer nur das negative berichtet, ist doch mist........

    mir gefällts mit eigner mucke.....

    P.S: so ne kacke, die box hat nich mal nen eingebauten lcd zum aufklappen und kaffee kocht sie auch nich, mist..... LOL und LOL


  13. #52
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Musik via DVD auf die 360

    Hi kann ich meine Musik die ich auf dem Pc habe auf DVD brennen und dann auf die Xbox übertragen ich meine als Mp3 sontzt müsste ich alle cds rein und alle lieder einzeln bennen und so

  14. #53
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Musik via DVD auf die 360

    wirst du wohl müssen .... denn du kannst deine mp3-dvd nur abspielen, aber nicht übertragen.. du kannst nur originale oder gebrannte audio cds auf die konsole übertragen..

  15. #54
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Musik via DVD auf die 360

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    wirst du wohl müssen .... denn du kannst deine mp3-dvd nur abspielen, aber nicht übertragen.. du kannst nur originale oder gebrannte audio cds auf die konsole übertragen..
    ich habe 3 orginale schon drauf aber das dauert zu lange oh man dann muss ich halt mir ein nachmittag freinehemen und alles einstellen

  16. #55
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Musik, Bilder und Filme

    ja so isses, wurde doch weiter oben schon alles 5 mal erklärt, erst gucken und lesen, dann frage stellen, wenn noch nicht von selbst beantwortet..... 3 einfache schritte zum erfolg.... lol

  17. #56
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    multimedia zentrale?

    Hey,
    bekomme internet auf der box ja sowieso über den pc, von daher müsste das schon richtig angeschlossen sein.
    Kann ich nun iwelche Videos mpgs avis mp3s und sowas auf der box abspielen?
    Ohne großen aufwand?

  18. #57
    TheHonk TheHonk ist offline
    Avatar von TheHonk

    AW: multimedia zentrale?

    Also möglich ist es... aber um es zu erklären müsste man wissen welches Betriebssystem du hast ?... Weil es bei jedem eigendlich anders funktioniert....

  19. #58
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: multimedia zentrale?

    Aso,
    xp prof...

    Läuft das dann über Ordner-Freigaben?

  20. #59
    TheHonk TheHonk ist offline
    Avatar von TheHonk

    AW: multimedia zentrale?

    Entweder du benutzt den WMP 11 und machst dort die Medienfreigabe, da kannste dann anklicken welche Geräte die Freigabe haben sollen.

    Oder du lädst dir Windows Media Connect runter, mit dem du bestimmen kannst welche Dateien auf der Xbox sichtbar sein sollen.

    Ich habe mich für die die zweite Variante entschieden da ich meine Musik und alles auf einer Externen Festplatte habe und es mit der Freigabe vom Media Player dann ein bisschen doof ist, da er nur die Musik aus meinen "Eigenen Dateien" angezeigt hat...

  21. #60
    Mannschgal Mannschgal ist offline

    Probleme mit Musik auf XBOX 360

    Hallo,

    ich möchte mir gerne auf meiner XBox die Musik anhören die auf der externen Festplatte meines Computers ist, verbunden habe ich alles ich sehe auch die Namen der Lieder und alles doch nach kurzer Zeit, in der nichts zu hören ist, kommt hinter den liedern ein durchgestrichener roter kreis. wenn ich über das media center versuche mir die lieder anzuhören funktioniert alles aber wenn ich unter medien und musik gehe habe ich das oben beschrieben Problem.

    Bitte um Hilfe
    Danke schon im Voraus

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Bilder für Filme einfügen: Also du musst einfach nur das Bild in den Filmordner wo die Filmdatei ist kopieren, sollte dann so aussehen für Transporter 1 z.B. : ...

  2. Wie kan ich music filme und bilder fom pc auf di xbox 360 übertragen: es geht darum ich habe zwei usb kabel die meine pc und meine xbox 360 gerade verbinden das problem ist ich weis jetzt nicht genau was ich alls nextes...

  3. Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?: Hi könnt ihr mir bitte helfen??? Ich habe mir Lieder und Bilder auf die Speicherkarte von meiner PSP geschickt, aber wenn ich sie abspielen will...

  4. Musik Filme: Ahoi! Habe am Samstag endeckt das es vom Rolling Stone eine Music Movie Collection gibt und mir gleich drei DVDs davon zugelegt :yeah: ...

  5. filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!: wie kann ich filme, bilder und musik auf die ps3 laden? geht es über das netzwerk wenn ja wie? und welche filmvormate unterstützt die ps3? also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann ich meine gespeicherten lieder von der xbox 360 auf einen stick ziehen

wie kann man musik auf die xbox 360 machen