Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
  1. #81
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Need for Speed: Shift

    Pro Street war schon nicht schlecht nur etwas eintönig....

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Need for Speed: Shift

    Neue Screens


    Es sind neue Screens zum neuen Teil der NFS Spielereihe erschienen...
    EA zeigt neue Bilder zu Need for Speed: Shift, das derzeit in den Slighly Mad Studios entsteht.

    Wie man anhand der neuen Screenshots ganz gut sehen kann, muss sich das neue Projekt zumindest optisch nicht hinter der Konkurrenz verstecken. Wenn diesmal auch auch das Gameplay stimmt, wer weiß, vielleicht schafft es Need for Speed doch wieder das zu werden was es einmal war: Eines der besten Rennspiel-Serien.



    Quelle

    Von Grafischen und äußerlichen wurde ich sagen Top...aber die Autos sehen ja mal richtig kacke aus o.O
    Passt nicht zu NFS, meiner Ansicht nach ähneln sie Ralley Wagen

    grüße
    B|ocks

  4. #83
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Need for Speed: Shift

    die sehen ja garnicht mal so schlecht aus!!

  5. #84
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Need for Speed: Shift

    Langsam glaub ich immer mehr, dass die SM-Studios das beste is, was EA nur passieren konnte. Man merkt, dass die sich richtig Mühe für das Spiel geben, da sie ja wohl wissen, dass die Zukunft von NFS, welches ja auch eines DER Rennspielserien is, in ihren Händen liegt. Der Stil gefällt mir, geht wiedermal in Richtung Pro Street, welches ich auch sehr sehr gut fand, mal abgesehen davon, dass man nicht soviel Freiheit hatte. Wobei auch der Stil von Shift eben nich jedermans Sache is. =)

    Trotzdem bin ich zuversichtlich, das Spiel wird NFS retten. w00t!

  6. #85
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Need for Speed: Shift

    Langsam wirds langweilig. Diese blöden legalen Rennen.

    NFS sollte lieber mal wieder "Back to the Roots".

    Was ist mit den illegalen Straßenrennen, den Tuningwerkstätten ? So wie in Underground oder Most Wanted.

    Echt schade um die Serie. Denn das was sie jetzt machen gibt es schon genung. (z.b. in Forza)

  7. #86
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Need for Speed: Shift

    du hast wohl irgend was verpasst oder?
    was bitteschön war den undercover für dich???

    dann kommen so sprüche wie back to the roots...
    erinner dich bitte mal zurück an die roots, die ersten 3 nfs. das hat nix zu tun mit underground!

    ich weiss es, da ich nfs seit dem ersten teil zocke!

    nfs hatte nur pro street das ähnlich wie shift war. sonst gar keins.
    die ersten waren noch rennen auf landstrassen mit ferraris und mclarens.
    also wenn du es dann so anschaust, dann ist shift abwechslung für die serie!

    und ich fand es hammer geil dass man in pro street wie in hot pursuit damals endlich schäden reparieren musste am wagen... das war dann schon eher "back to the roots"

    ich habe ja nix gegen deinen geschmack, nicht falsch verstehn! nur bin ich mit deiner formulierung nicht ganz einverstanden ^^

  8. #87
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Need for Speed: Shift

    naja ich weiß nicht ob das was wird... NFS sollte nicht wieder so realistisch sein.. Pro Street fand ich auh verdammt kacke^^ wie wäre es denn mal mit NFS Underground 3?

  9. #88
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Need for Speed: Shift

    das wäre docjh mal was!! oder most wanted 2!

  10. #89
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Need for Speed: Shift

    so hier kommt die wagenliste:

    2006 Aston Martin DBR9
    2009 Audi R8 LMS
    2008 Audi R8
    2008 Audi RS 4
    2007 Audi S3
    2007 Audi TT 3.2 quattro
    2006 Audi S4
    BMW M3 E36
    BMW M3 E46
    BMW M3 E92
    2008 BMW 135i Coupé
    2009 BMW M3 GT2
    2007 BMW Z4 M Coupé
    2008 Bugatti Veyron 16.4
    2006 Dodge Challenger Concept
    2008 Dodge Viper SRT10
    2010 Ford Mustang GT
    2010 Ford Shelby GT500
    2007 Ford Focus ST
    2006 Ford GT
    2006 Need For Speed Shelby Terlingua
    1996 Ford Escort RS Cosworth
    2009 Chevrolet Camaro SS
    2006 Chevrolet Cobalt SS
    2006 Chevrolet Corvette Z06
    2006 Honda Civic Si
    2000 Honda S2000
    2006 Koenigsegg CCX
    2008 Lamborghini Gallardo LP560-4
    2007 Lamborghini Murciélago LP640
    2007 Lamborghini Reventón
    2006 Lotus Elise 111R
    2007 Lotus Exige S
    2005 Maserati MC12 GT1
    2008 Mazda MX-5
    2006 Mazda RX-8
    1995 Mazda RX-7
    1994 McLaren F1
    2007 Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition
    2007 Mercedes-Benz SL65 AMG
    2008 Mitsubishi Lancer EVOLUTION
    2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition
    2003 Infiniti G35 (V35)
    1997 Nissan 200SX (S14)
    2009 Nissan 370Z (Z34)
    2006 Nissan 350Z (Z33)
    2009 Nissan GT-R SpecV (R35)
    2008 Nissan GT-R (R35)
    2000 Nissan Silvia (S15) spec.R AERO
    1999 Nissan Skyline GT-R (R34)
    1972 Nissan Skyline 2000GT-R
    1992 Nissan 240SX (S13)
    2006 Pagani Zonda F
    2010 Pagani Zonda R
    2008 Porsche 911 GT2
    2009 Porsche 911 GT3 RSR
    2006 Porsche 911 GT3 RS
    2004 Porsche Carrera GT
    2007 Porsche Cayman S
    2008 Renault Mégane RS
    2007 SEAT Leon CUPRA
    2006 Subaru Impreza WRX STi
    2007 Lexus LF-A Concept
    2008 SCION tC
    1986 Toyota Corolla GTS (A86)
    2008 Volkswagen Scirocco
    2006 Volkswagen Golf GTI

  11. #90
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Need for Speed: Shift

    hammer geile wagen liste. ich hoffe nur es ist nicht wie in undercover FAST unmöglich alle autos im spiel zu haben.
    und wenn es dann noch flüssig läuft, dann ists perfekt!

  12. #91
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Need for Speed: Shift

    und endlich ist auch der Honda S2000 wieder dabei!!!!

  13. #92
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Need for Speed: Shift

    Naja ich find die Liste eher dürftig.
    Wenn man sich mal Forza Motorsport oder Gran Turismo anguckt wo es 300 Wagen und mehr gibt, bin ich über die Liste schon etwas enttäuscht.

  14. #93
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Need for Speed: Shift

    ich glaube mal sie wollen mit shift auch kein forza u.s.w. sein da vergleich eher zu grid passen wird.

  15. #94
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Need for Speed: Shift

    und wenn du dann 300 wagen tunen kannst... stell dir mal die arbeit vor die sie hätten ^^

  16. #95
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat NIJUSAN Beitrag anzeigen
    ich glaube mal sie wollen mit shift auch kein forza u.s.w. sein da vergleich eher zu grid passen wird.
    Ein Entwickler kann aber nich sagen : So, ich packe ne Simulation aufen Markt. Aber ich will mich nicht dem Vergleich mit Forza stellen.

    Wenn man sich vom Arcade - Racer zum Simulations - Racer (weiter)entwickelt, dann wird es immer schwer sein, das Niveau der gestandenen Rennspiele zu erreichen. Dennoch ist es das Beste was NfS passieren konnte. Der Markt ist meiner Meinung nach überschemmt von Arcade - Racern und halben Simulationen. Sich knapp unter Forza anzusiedeln, was den Realismus angeht & noch ein bisschen Action dazu zu packen ist einfach logisch.

    Action kann NfS dem Spieler vermitteln wie keine 2. Serie. Das hat man ja bei Undercover gesehen. Berwertungen von teilweise nur 37% und dann hört man trotzdem Stimmen wie : Unglaublich viel Spaß ! Einfach hammer !

    Ich werde mir Forza 3 zulegen & auf NfS wohl verzichten. Es sei denn NfS kriegt top Bewertungen & hat unglaublich gute Strecken zu bieten.

    MfG

  17. #96
    austerplayer austerplayer ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Hallo Ich hoffe das Need for Speed Shift Geile Autos hat .Und super Strecken bekommt .Und das Spiel auch Richtig Online Spaß macht .
    Mfg
    Olaf

  18. #97
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich finde die NfS-Teile werden immer langweiliger, den Tiefpunkt haben sie mit ProStreet erreicht, das entwickelt sich zum normalen rundenbasierten Renn-Titel!

    Die sollten mal Underground 3 rausbringen, wäre einfach zu geil!

  19. #98
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Need for Speed: Shift

    Also für mich MICH war NfS immer für illegale Straßenrennen in einer Großstadt. Mein erster Teil war Underground 2, von dem ich mehr als begeistert war von der Grafik (damals) den Tuningmöglichkeiten in allen möglichen verschiedenen Werkstätten. Natürlich hab ich mir Most Wanted geholt. Das war auch noch cool nur etwas kurz, aber es ging noch. Carbon war dann so...naja kann ich an einem Tag als Profi durchspielen, also hab ich mir überlegt, ob ich mir den nächsten Teil holen soll. Als ich dann die Fotos sah hab ichs mir geholt und war diesmal weniger begeistert. Legale Rennen, öffentlich Auftritte sage ich mal in den verschiedensten Städten...naja. Nicht mein Geschmack und seit dem hab ich nie mehr auf NfS geachtet. Also sollen sie sich vllt. mal mehr Zeit für einen Titel bringen der so lang und gut wie Underground 2 ist lassen, damit mal wieder für Leute mit meinem Geschmack wird.

  20. #99
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Need for Speed: Shift

    EA sollte mahl mit der serie NFS mahl pause machen den das szenario ist schon sehr ausgelutscht.
    Obwohl ich der Fan der 1 stunde bin von NFSU bin ich in letzter zeit von EA enteuscht EA bitte vermaselt NFS Shift NICHT

  21. #100
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Need for Speed: Shift

    Sag das nich EA sondern den Slightly Mad Studios...

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Shift: Ja so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, dass die Need for Speed Reihe eingestellt wird. Aber wieder mal alles nur...

  2. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...