Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
  1. #101
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Need for Speed: Shift

    Push,

    lange dauerts ja nicht mehr bis das Spiel erscheint gibt es keine neuen Infos?

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102

  4. #103
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Need for Speed: Shift

    Sieht hammer aus hoffentlich wird das Spiel ein Erfolg!

  5. #104
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Need for Speed: Shift

    Die Bilder sehen sehr fett aus

  6. #105
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Need for Speed: Shift

    Naja ob das die Ingame Grafik wird glaub eher nicht ist nicht das erste mal das EA Bilder bearbeitet damit die besser aussehen.

  7. #106
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Shift

    Ja ich bezweifel das das game gut sein wird
    pro street war auch der reinste mist
    und undercover auch

    das beste von denn war bis jetzt
    need for speed most wanted

  8. #107
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Need for Speed: Shift

    Ja seit MW wird jedes Need for Speed Jahr zu Jahr schlechter Carbon ging noch find ich Prostreet war der größte mist Undercover fand ich Top aber nicht so gut wie MW
    und Shift schaut bis jetzt ja eigentlich ganz gut aus aber ich denk nicht das es ein gutes Rennspiel wird ist nur eine billig Grid Kopie

  9. #108
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Shift

    ja denk ich auch mal
    bei MW konnte man die autos noch richtig geil aufmotzen...
    und bei den anderen teilen nicht so bei den neuen wie ich denke wird es garnicht gehen wenn nur motor kein aussehen
    voll scheisse

  10. #109
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Need for Speed: Shift

    Shift sieht für mich auch wieder nach legale Rennen aus, keine Ahnung ob das stimmt, aber genau aus diesem Grund fand ich Pro Street schon Schrott.

  11. #110
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Wann kommt endlich wieder Open World á la Underground 2?

    Pro Street war der schlimmste NFS-Teil überhaupt und die führen das auch noch fort, wie wäre es wenn man mal in die Fan Base reinschaut und sich das Feedback ansieht -.-

  12. #111
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Shift sieht für mich auch wieder nach legale Rennen aus, keine Ahnung ob das stimmt, aber genau aus diesem Grund fand ich Pro Street schon Schrott.



    es sieht mir auch danach auss
    legale rennen machen doch kein spass damit werden die wieder nix verdienen

  13. #112
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Need for Speed: Shift

    Bin froh, dass sie von diesem Gangstkiddyichbindergrößte Rotz wieder abkommen. Endlich mal nen vernünftigen Arcade Race als Grid und nix mit heyhoyichbinderbozimghettoalta.

    Need for Speed würd ich garnicht erst auf die Packung schreiben... hat mittlerweile nen schlechten Ruf. Shift würde schon reichen.

  14. #113
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Need for Speed: Shift

    Naja, Need for Speed "Shit" würde es auch machen.

  15. #114
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Shift

    Ja die sollen mal wieder was geiles machen
    bei einen teil konnte man neons unter auto
    boxen im kofferaum usw das war geil illegale rennen und so
    glaube das war underground
    und die teile jez echt schrott

  16. #115
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich hoffe es gibt ne Demo. Bin nämlich Skeptisch

  17. #116
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    Ja die sollen mal wieder was geiles machen
    bei einen teil konnte man neons unter auto
    boxen im kofferaum usw das war geil illegale rennen und so
    glaube das war underground
    und die teile jez echt schrott
    Satzzeichen wären auch geil.

    Hoffe auch auf eine Demo. Blind kauf ich selten ein Spiel.
    Forza 3 würde ich allerdings blind kaufen.

  18. #117
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    Ja die sollen mal wieder was geiles machen
    bei einen teil konnte man neons unter auto
    boxen im kofferaum usw das war geil illegale rennen und so
    glaube das war underground
    und die teile jez echt schrott
    Jo bin deiner Meinung! Ein Underground 3 wäre sicherlich sehr lustig^^ Fand ich damals auch total lustig das Tuning!
    Aber wenn das neue Shift so wird die Grid dan freu ich mich aufjedenfall, denn Grid ist eines der Spiele die ich wirklich genoßen habe.

  19. #118
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Need for Speed: Shift

    Ja das sehe ich auch so... Grid ist wirklich gutes spiel

  20. #119
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Need for Speed: Shift

    Neues Video zu Need for Speed Shift:

    Need For Speed SHIFT Video Game, The Driver's Experience Teaser Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  21. #120
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Need for Speed: Shift

    Leider nicht sehr aussagekräftig der Trailer. Freue mich aber auf das Game. Könnte Grid bei mir ablösen wenns was taugt und der Onlinemodus rockt.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Shift: Ja so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, dass die Need for Speed Reihe eingestellt wird. Aber wieder mal alles nur...

  2. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...