Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    neue xbox 360 version mit kleinerer cpu????




    da sieht man eine neue Xbox version in grau und die cpu soll im 65mm verfahren gebaut sein heisst mehr platzt vieleicht ist dann das große Netzteil miteingebaut und sie verbraucht weniger Strom ist leiser und das hitze problem müsste eigentlich auch schon aus der Welt geschaft sein (gerüchten zu folge soll sie falcon heissen) ob das bild nen fake is oder nicht weiss man leider nicht


    hier der link zur seite:
    Foto mit grauer Xbox 360 macht die Runde (XBox 360) - AreaGames.de - Das Spieleportal

  2. Anzeige

    neue xbox 360 version mit kleinerer cpu????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: neue xbox 360 version mit kleinerer cpu????

    Thema Neue xbox 360 "Falcon" gibt es schon.

    Closed

Ähnliche Themen


  1. Neue 3DS Version 2012?: Ich habe es zwar schon im Gerüchtethread geschrieben aber finde es hat einen eigenen thread nötig. Anscheinend plant Nintendo nun doch eine neue...

  2. Biete XBOX 360 Version und suche PS 3 Version: Hall Leute, ich würde gerne meine XBOX 360 Version der folgenden Spiele gegen die identische PS3 Version tauschen wollen: - Batman Arkham City...

  3. DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt: New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year ...

  4. Neue PS3 Version ab 12.10.07 im Handel: Hallo zusammen, seit gestern (12.10.2007) ist die neue PS3 auf dem Markt. Wie zu erwarten war, hat Sony die Konsole angepasst für den Europäischen...

  5. Neue Wii Version auf dem Markt: Quelle: gametop.de Nintendo setzt sich jetztl zu Wehr. Die Shops können sich alo um mehr Umbauanfragen freuen:p