Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Ninja Blade

  1. #61
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Blade

    Hatte ja schon die J-Version gespielt und war im Grunde auch positiv überrascht. Das angesprochene Speichersystem ist zwar absulut nicht zeitgemäss, ich persönlich fand's jetzt aber nicht so schlimm, konnte mir das Spiel gut einteilen indem ich halt jeden Tag einen Level gespielt hab.

    Komisch ist nur, das das Achievement "Tokio befreit - Alle Missionen auf normaler oder höherer Schwierigkeitsstufe erfüllt." bei mir nach Beenden der letzten Mission (den Erfolg für den letzten Level hab ich bekommen) nicht aufploppte. Hab es auch definitiv auf "normal" gespielt, denn zu Anfangs hat man ja nur die Auswahlmöglichkeit zwischen "normal" und "schwer"...

  2. Anzeige

    AW: Ninja Blade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    fonfir

    AW: Ninja Blade

    Das verstehe ich auch nicht, am Anfang kann mann wählen zwischen Normal und Schwer. Irgendwann in einer Mission wollte ich mal was umstellen und dann erst hab ich gesehen das es auf Leicht eingestellt war, da Stimme ich dir zu!!

  4. #63
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    ja das stimmt wen man anfängt stellt es sich auf leicht um aber wen man dan wechselt bleibt der schwierigkeitsgrad wie du in eingestellt hast was das spiel an geht gefällt mir am liebsten das mondlichtschwert und das barriere jutzo aber man muss für die beiden sachen ne menge machen um sie zu bekommen

  5. #64
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Ninja Blade

    Aha gut zu wissen, dass sich der Schwierigkeitsgrad von selber auf leicht umstellt. Hab das eigentlich nie überprüft. Bin erst im 4ten Level und es gefällt mir immer besser, obwohl ich immer Probleme mit der Kameraführung hab, besonders gegen große Bosse, da ich die Entfernung nie richtig im Nahkampf abschätzen kann.
    Aber alles halb so schlimm.

  6. #65
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    man kann die kamera einstellen wom winkel und so wie man will des 8 lvl find ich am besten von der action und den zenen herr und man kriegt ja das ninja blade auf lvl 5 wen du in im achten lvl siehst hat er das barriere ninjutzo was du auch bekommen kannst musst aber das spiel auf schwer spielen allso die schwerste stufe alle 9 lvl aber ohne panzerbrechende(mondlichtschwert) auf 5 und die doppelschwerter auf 5 geht des nicht da sind die gegner zu stark

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Blade

    Lol, bedeutet also ich hab' die ganze Zeit auf 'einfach' gespielt? Da muss man erstmal drauf kommen, das man das IM Spiel nochmal umstellen muss. Ist ja echt mal blöde, ehrlich gesagt hab' ich nicht unbedingt Lust jetzt alles nochmal durchzuspielen... Obwohl das beim 2. Durchgang sicher nur ein ~ 5 Stunden Ritt wäre, das Spiel ist ja ohnehin recht kurz.

    Und ich hab mich schon gewundert, warum ich bei keinem der Abschnitte Probleme hatte.
    Nur den letzten Bosskampf musste ich ein paar mal wiederholen, genauer gesagt die Stelle

    Spoiler öffnen

  8. #67
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    des auf schwer durch zu spielen ist eigentlich nur für das barriere ninjutzo und um einige erfolge freizuschalten

  9. #68
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Ninja Blade

    Ich werd mir das Spiel nach langem Überlegen doch nicht holen.
    Ich bleib der Ninja Gaider-Serie treu

  10. #69
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ninja Blade

    Ich kriege jetzt doch glatt eine Krise. Bin in Mission 9 und komme an der von Loki genannten Stelle nicht hoch. Habe es schon den ganzen Nachmittag probiert ud bekomme langsam Krämpfe in den Händen vom zocken. Wenn ich jetzt aufhöre muß ich den ganzen Level noch einmal zocken. So ein beschissenes Speichersystem.

  11. #70
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich kriege jetzt doch glatt eine Krise. Bin in Mission 9 und komme an der von Loki genannten Stelle nicht hoch. Habe es schon den ganzen Nachmittag probiert ud bekomme langsam Krämpfe in den Händen vom zocken. Wenn ich jetzt aufhöre muß ich den ganzen Level noch einmal zocken. So ein beschissenes Speichersystem.
    welche stelle wer des ???

  12. #71
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ninja Blade

    Spoiler öffnen


    Was mich dabei stört das an solchen Punkten nicht gespeichert wird so das man später da weiter spielen kann. Statt dessen muß man die ganze Mission von vorne beginnen.

    Habe mich jetzt da wieder hin gekämpft.

    Spoiler öffnen


    Irgendwie bin ich zu blöd für diese Stelle.

  13. #72
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Was mich dabei stört das an solchen Punkten nicht gespeichert wird so das man später da weiter spielen kann. Statt dessen muß man die ganze Mission von vorne beginnen.

    Habe mich jetzt da wieder hin gekämpft.

    Spoiler öffnen


    Irgendwie bin ich zu blöd für diese Stelle.
    ja renn da hoch und spring dan ab kurtz bevor du ganz oben bist aber merk dir du musst in die nähe des knopfes kommen wo dan erscheinnt spring mal kurtz bevor du ganz oben am schwert bist ab weil wen fast ganz oben bist springt er nicht so weit um dorthin zu kommen wo du willst und er bekommt die hälfte von sein leben zurück und es geht von vorne los

  14. #73
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ninja Blade

    Danke für den Tipp. Nun hat es endlich geklappt.

    Mal noch eine Frage zu den Erfolg:Meister der Schwerter Alle Schwerter auf ihren maximalen Level verbessert.

    Habe alle meine Schwerter auf den max. Level aber keinen Erfolg bekommen. Fehlt da noch irgendetaas ?

  15. #74
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    ich hab in den spiel alle erfolge allso kannst mich alles fragen wollts nur mal gesagt haben ja sag mal die stufe von deinen 3 blades

  16. #75
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ninja Blade

    Die Frage hat sich nach dem Spielende von selbst beantwortet. Habe die Schwerter erst alle auf Stufe 3. Und jetzt geht es ja bis Stufe 5.

    Danke für deine Hilfe.

  17. #76
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    mach ich doch gern des ninja blade bekommst du in lvl 8 um die zwillingsschwerter zu bekommen musst du immer A oder A+ gesammt bewertung haben in allen 9 lvln dan panzerbrechende schwert auch (mondlichschwert) gennant bekommst du wen du alle shinobi mojo sammelst und in lvl 5 in die höhle gehst weisst doch welche höhle ich mein die mit den riesigen stein mit dem chakra ausenrum dan noch des letzte ninjutzo bekommst du wen du alle 9 lvl bei der schwierigsten stufe allso schwer meisterst so jetz weisst du wie du die sachen bekommst viel glück

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Blade

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Nun hat es endlich geklappt.
    Gut zu wissen, das ich nicht der einzigste bin, der da Probleme hatte. Man hat zwar Zeit für ein_zwei Versuche, trotzdem ist die Stelle echt mal frickelig. Im Grunde musste man ja nur einen Wallrun machen, dann aber, aufgrund der versetzten Perspektive, in die entgegengesetzte Richtung abspringen... oder so.

    Hast du nun den Erfolg "Tokio befreit" bekommen?

    Das Achievement für den 9. Level bekommt man übrigens auch nur dann,
    Spoiler öffnen

  19. #78
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, das ich nicht der einzigste bin, der da Probleme hatte. Man hat zwar Zeit für ein_zwei Versuche, trotzdem ist die Stelle echt mal frickelig. Im Grunde musste man ja nur einen Wallrun machen, dann aber, aufgrund der versetzten Perspektive, in die entgegengesetzte Richtung abspringen... oder so.

    Hast du nun den Erfolg "Tokio befreit" bekommen?

    Das Achievement für den 9. Level bekommt man übrigens auch nur dann,
    Spoiler öffnen
    meinnst mich wen ja ja ich hab des spiel auf schwer und die quicktimeevents auch auf schwer eingestellt und alls ich die 9 lvl nochmal durchgespielt habe hab ich es bekommen Befreiung von Tokio oder so heisst der erfolg

  20. #79
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ninja Blade

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, das ich nicht der einzigste bin, der da Probleme hatte. Man hat zwar Zeit für ein_zwei Versuche, trotzdem ist die Stelle echt mal frickelig. Im Grunde musste man ja nur einen Wallrun machen, dann aber, aufgrund der versetzten Perspektive, in die entgegengesetzte Richtung abspringen... oder so.

    Hast du nun den Erfolg "Tokio befreit" bekommen?
    Ja das war doch schon eine ziemlich knifflige Angelegenheit. Der Rest dagegen war dann eigentlich ein Klacks.

    Und ja ich habe den Erfolg bekommen.

    Den ein oder anderen Erfolg werde ich mir später nochmal holen. Nach den letzten Level bin ich erst einmal bedient.

  21. #80
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    ok war also doch nicht an mich gerichtet aber den satz lass ich einfach mal drin stehen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Ninja Blade: Ninja Blade: Asiatische Metzelei kommt noch für PC quelle: demonews.de

  3. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...