Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flojomo Flojomo ist offline

    Problem mit neuem Monitor

    Hallo,
    ich hab mir bei ebay nen 24" Widescreen Röhrenmonitor gekauft der laut beschreibung ne Auflösung von max. 1920x1200 kann.
    Nur wenn ich bei de xbox auf 1920x1080 stelle bekomme ich kein bild.
    Die 1360x768 schafft er problemlos.
    Woran kann das liegen?
    Monitor kaputt?
    Oder liegts an der xbox?

    Danke schonmal im voraus für die Hilfe

  2. Anzeige

    Problem mit neuem Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Problem mit neuem Monitor

    Puhh, da fällt mir grade spontan nix zu ein. Hätte eigentlich angenommen, dass das problemlos funzen würde. Hast du die xbox per analogen VGA Anschluss dran gehängt?

  4. #3
    Flojomo Flojomo ist offline

    AW: Problem mit neuem Monitor

    ja hab den monitor mit dem hd vga kabel drangehängt

Ähnliche Themen


  1. Problem mit neuem Bildschirm: Mein problem ist: ich habe mr einen neuen Acer Predator gekauft als Spielecomputer, ging auch alles am anfang der Computer ist schnell hochgefahren...

  2. Problem mit neuem Fernseher: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Wii und unserem neuen Fernseher. Das Problem ist, früher hatten wir einen kleineren...

  3. problem mit neuem Rechner!!!: Nabend also.. ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft. mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das...

  4. Monitor funktioniert nicht bei neuem PC: Hab mir heute einen neun Pc und Monitor geholt und mein Monitor geht nicht auch nicht der alte. Monitor V7 R22 W 01, es steht kein Signal an... ...

  5. Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!: Also ich habe n Problem mit meinem neuen rechner! (Sieht man ja an der Überschrift^^) Also so war das alles ich hab ihn bekommen windows drauf...