Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    satyrmax satyrmax ist offline

    Problem Ton Component HD-AV Kabel XBox 360

    Hallo,
    nachdem nun die Bildübertragung mit dem Component HD-AV Kabel auf einem anderen Fernseher wunderbar funktioniert (funktioniert bei meinem Fernseher irgendwie nicht, obwohl der HD Ready ist), habe ich ich ein neues Problem.

    Ich habe nämlich auf dem Kanal, wo das Bild der XBox angezeigt wird keinen Ton. Wenn ich den Kanal wechsele, dann habe ich den passenden Ton. Nur leider wird es halt nicht zusammen auf einem Kanal übertragen. Habe auch schon alle 3 Sound-Einstellungen ausprobiert. Mit Standart AV-Kabel funktioniert der Ton normal, nur das Bild ist halt sehr schlecht. Alles ist eigentlich richtig eingestöpselt.
    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

  2. Anzeige

    Problem Ton Component HD-AV Kabel XBox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem Ton Component HD-AV Kabel XBox 360

    Niemand eine Idee?

Ähnliche Themen


  1. Kein Bild mit Component (YUV) Kabel am LCD!: Hallo zusammen! Ich habe mir Heute ein Component Kabel für meine PS3 gekauft nur nach dem anschalten bleibt das Bild Schwarz. Habe die PS3 vorher...

  2. Problem mit Audio bei Component Kabel: Hallo, habe mir von BigBen ein HDTV component Kabel gekauft und bin soweit auch zufrieden. Nutze als TV einen LCD von Philips 37PFL7332. Dieser...

  3. PS3 COMPONENT-HD KABEL 10 Meter???: Hallo zusammen Für meine PS3, benötige ich dringend für meinen HD Ready Beamer XGA-Auflösung (1024 x 768) anzuschliessen, ein Kabel welches auch...

  4. Component-HD-Kabel HQ für PS3: Hallo Ich habe mir eine PS 3 zugelegt und brache einen Tipp. Lohnt sich die Anschaffung eines HD-Kabel? Die Anschlüsse am TV sind vorhanden (hatte...

  5. PS3 Component Kabel Länge?: Hallo, ich bräuchte ein möglich langes Component Kabel, um meine PS3 an meinem Beamer anzuschließen. Bei den bisherigen Angeboten, die man z.B....