Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    vatras vatras ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Selten so einen Schund gespielt. Das Fahrverhalten ist weit entfernt von irgendeiner Realität. Wenn ich schon mit dem Tourenwagen um die Kurven driften kann, wie ein Berserker, dabei total viel Grip auf der Vorderachse hab, nur damt unkontrolliert das Heck ausbrechen kann, dann vergeht mir jegliche Lust. Grenzbereich gibts da irgendwie nicht. Entweder man fliegt ab, oder man ist zu langsam. Von den Driftwettbewerb will ich gar nicht sprechen.
    Vielleicht fehlt mir auch nur etwas Übung, aber der Ersteindruck ist eher schlecht als recht.

    Das Rennen mit dem Mustang macht dann doch n bissel Fun, das gelbe vom Ei ist es aber auch noch nicht.

  2. Anzeige

    AW: Race Driver: Grid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Also ich finde es richtig geil. Den online, sowie den offline Modus.

  4. #23
    des des ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Zitat vatras Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schund gespielt. Das Fahrverhalten ist weit entfernt von irgendeiner Realität. Wenn ich schon mit dem Tourenwagen um die Kurven driften kann, wie ein Berserker, dabei total viel Grip auf der Vorderachse hab, nur damt unkontrolliert das Heck ausbrechen kann, dann vergeht mir jegliche Lust. Grenzbereich gibts da irgendwie nicht. Entweder man fliegt ab, oder man ist zu langsam. Von den Driftwettbewerb will ich gar nicht sprechen.
    Vielleicht fehlt mir auch nur etwas Übung, aber der Ersteindruck ist eher schlecht als recht.

    Das Rennen mit dem Mustang macht dann doch n bissel Fun, das gelbe vom Ei ist es aber auch noch nicht.
    Pretty much genau das. Fahrverhalten ist ein Witz und rein gar nicht mehr mit TOCA zu tun. Auch wenn ich das Spiel OK fand, ka da würde ich dann doch eher wieder Drift spielen gehen.

  5. #24
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Race Driver: Grid

    Also ich finde die Demo richtig klasse, mal nen Test abwarten vll hol ichs mir.

    Und um mal zu den Kritikern zu kommen mit der Realität: Es war von vorne rein klar das Race Driver Grid keine Simulation wird a la Forza. Ich denke mehr muss nicht gesagt werden

  6. #25
    des des ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Zitat sboio Beitrag anzeigen
    Und um mal zu den Kritikern zu kommen mit der Realität: Es war von vorne rein klar das Race Driver Grid keine Simulation wird a la Forza. Ich denke mehr muss nicht gesagt werden
    Das weiß jeder, ändert nix daran dass das Fahrverhalten crap ist :s.

  7. #26
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Race Driver: Grid

    Ich wusste es nicht, habe mich aber auch nicht informiert. Bin davon ausgegangen, dass es ziemlich simulativ ist. Habs leider immernoch nicht getestet...

  8. #27
    vatras vatras ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Zitat sboio Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Demo richtig klasse, mal nen Test abwarten vll hol ichs mir.

    Und um mal zu den Kritikern zu kommen mit der Realität: Es war von vorne rein klar das Race Driver Grid keine Simulation wird a la Forza. Ich denke mehr muss nicht gesagt werden

    Da macht ja wirklich jeder NFS Teil Spass vom Fahrverhalten.
    Das lässt sich meiner Meinung vor allem bei dem WTCC BMW überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich das Auto verhält.

  9. #28
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Race Driver: Grid

    Die Grafik ist gut, aber das Fahrverhalten ist wirklich sehr eigenartig. Habe auch vor kurzem erst Forza durchgespielt und das wäre nun eine recht große Umgewöhnung. Naja, ich hols mir vielleicht, wenn es sehr billig ist

  10. #29
    vlava vlava ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Die Demo is ja nun draußen und ich finds garnicht mal sooooo toll. Da kann ich auch bei meinem Forza 2 bleiben find ich. Aber ich werds die Tage wohl nochmal richtig zocken evtl ändert sich meine Ansicht

  11. #30
    Illesco

    AW: Race Driver: Grid

    stimm fahrverhalten is komisch... macht aber find ich spaß. vor allem die handbremse einmal b drücken wenn man nich um die kurve kommt das wars ^^

  12. #31
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Race Driver: Grid

    Das Spiel ist Schrott, weil die KI leider viel zu viel rammt und online ist es deswegen auch unspielbar. Nur Idioten da die absolut nix ausser rammen können.

  13. #32
    vatras vatras ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Ist in 99% der Rennspiele so, dass Online nur Idioten unterwegs sind.

  14. #33
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Race Driver: Grid

    Aber in Forza 2 zB haben die durch rammen auch Nachteile, deswegen wird dort eigentlich immer fair gefahren.

  15. #34
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Habe heute mal offline gezockt, war echt doof. Habe mehr mals gerammt und so, kann hat das Auto voll nach rechts gelenkt, wo ich stark nach links gegenlenken musste.

  16. #35
    des des ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Habe heute mal offline gezockt, war echt doof. Habe mehr mals gerammt und so, kann hat das Auto voll nach rechts gelenkt, wo ich stark nach links gegenlenken musste.
    Sowas nennt man "Beschädigung", kommt gelegentlich in der Realität wenn man kein NFS spielt vor.

  17. #36
    Illesco

    AW: Race Driver: Grid

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man "Beschädigung", kommt gelegentlich in der Realität wenn man kein NFS spielt vor.
    kenn ich.... herzlichen glückwunsch 1000 beiträge

  18. #37
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    GRID hat genau das gleiche Problem wie DIRT: Die Autos fühlen sich so extrem leicht an. Kein Gefühl für das Gewicht eines richtigen Autos. Schade, Codemasters hatte es mal drauf. Die Grafik ist ja über jeden Zweifel erhaben, auch bei DIRT, aber das Fahrverhalten

    Das kann man wohl den verfluchten Casual Gamern zuschreiben. Bloß nicht mal zu lange in ein Spiel einarbeiten müssen.

    Ich bezweifle, dass auf der 360 noch mal ein Forza-Killer erscheint. Schade.

  19. #38
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: Race Driver: Grid

    das spiel find ich macht richtig bock besonders im online modus

  20. #39
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Race Driver: Grid

    Codemasters gab heute bekannt das bald weitere Fahrzeuge zum Download angeboten werden.

    Hier ist die Liste der Autos:

    - McLaren F1 GTR
    - TVR Cerbera Speed 12
    - Mitsubishi Lancer Evolution X
    - Honda S2000
    - Nissan GT-R (S-G2008)
    - VW Nardo
    - Pontiac Firebird Trans AM
    - Volvo C30

    Quelle

    Zu den Auto kommen auch noch 4 Erfolge mit jeweils 25 Punkten.

  21. #40
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Race Driver: Grid

    Naja, ich hab bis jetzt auch nur die Demo, aber mir gefällts zumindest von der Grafik her relativ gut..
    Das Fahrverhalten ist aber wirklich nur was für fans von simplem Arcade Racern..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. Race Driver: Grid: Codemasters bringt Mitte 2008 den Nachfolger von DTM Race Driver auf den Markt. Kürzlich noch auf den Namen Racer Driver: GRID getauft, nutzt das...

  3. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...