Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Daumen hoch Rainbow Six Vegas 3

    Hallo,

    Zwar bestätigte UBISOFT noch nicht einen 3.Teil von Rainbow Six allerdings
    allerdings wollen die britischen Kollegen von Computer and Videogames aber aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, das beide Franchies (RSV 3 und G.R.A.W 3)in diesem Jahr noch einen Nachfolger bekommen werden.
    Als angepeilter Releasetermin wird Weihnachten 2009 genannt. Kaum verwunderlich, sind die winterlichen Monate vor Weihnachten doch die Umsatz stärksten des ganzen Jahres.

    Wäre nett wenn ihr schreiben würdet worauf ihr euch bei RSV3 freut und was ihr euch für RSV3 wünscht.Sobald RSV3 erschienen ist könnt ihr auch hier in diesem Thread eure Erfolge bei RSV3 einschreiben, sowie welches Level etc ihr am z.b. 26.01.2010 gespielt habt:

    Danke für eure Antworten

    Mfg Janniba

  2. Anzeige

    Daumen hoch Rainbow Six Vegas 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 wurde offiziell angekündigt und wird 2008 erscheinen. Der mittlerweile sechste Teil der Serie soll neue Maßstäbe im...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Was für eine Systemvorraussetzung benötigt das Game???:confused::confused::confused::confused:

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...