Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Thema: Skate 3

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skate 3

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Hoffe das sie dieses mal eine andere Physik - Engine benutzen.
    Wozu eine andere Physik-Engine für ein Spiel - das so schon nahe zu als Perfekte Umsetzung einer Skateboard Simulation wirkt?
    Ich kann es verstehen wenn einige lieber Tony Hawk spielen da es ein Arcade Game ist und weniger Simulation, hier hat Skate aber die Nase vorn.

    Zitat D-snike Beitrag anzeigen
    Find es schade das so schnell direkt ne Fortsetzung kommt, viel neues wird es eh nich geben und es wird dann auf ein Skate 2.5 hinauslaufen.

    Nich das ich Skate nich gute finde, ich liebe den 2ten Teil...allerdings wirds dann wieder Jährliche Updates geben und da bin ich nicht der Fan von, dann lieber etwas Zeit lassen und mehr neue Ideen reinbringen und frischere Grafik etc.
    Wenn es ein Skate 2.5 geben würde, dann ist es doch schon fast perfekt.
    Skate 2 war auch lediglich nur eine Verbesserung von .Skate. Als wichtigste Neuerung war die Umgebung aber vor allem das Absteigen - und die damit verbundenen Möglichkeiten - zu sehen. Fand ich klasse, wenn man nun noch ein paar kleine Ideen umsetzt. Reicht mir. Mir würde ein Skate 2 mit neuer Gegend/Quests schon absolut reichen und einen Kauf wert.

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Sieht grafisch ja noch fast wie Skate 2 aus find ich. Klar aufgefrischt ist es vllt. schon, aber nicht wirklich.
    Ich denke auch nicht das man Grafisch noch was daran machen wird. Teil 1 und 2 sehen beide Top aus und ziehen schon viel der heutigen Konsolen-Generation raus. Ich denke nicht das da eine noch bessere Grafik möglich und wichtig ist.
    Für alle - die sagen das viel mehr möglich ist. Wenn andere Spiele eine bessere Grafik verwendet müsst ihr immer bedenken das eine ganz andere Engine und Spielemöglichkeit hinter steckt. GTA und Skate gehen aufgrund der Größe, die auch gleichzeitig sichtbar ist, schon nahe den Grenzen der Konsole.

    Zitat ice.cream Beitrag anzeigen
    richtig gut. hoffe das sie bischen mehr zu den wurzeln gehn und nicht weiter richtung TH arcade gameplay..
    aber ich freu mich drauf das wird bestimmt fett
    Noch mehr zu den Wurzeln einer Simulation? Was soll man da noch besser machen?
    Das Skate sich in Richtung Tony Hawk wandelt denke ich nicht.

    Zitat Maestroh Beitrag anzeigen
    Ich finde Tony Hawk besser
    Bekommst nen Keks!
    Und was hast du nun von der Aussage das du behauptest Tony Hawk (Skater, Spiel?) ist besser als ein "noch nicht erschienen Spiel"?
    Nichts. Wenn du also im Forum mit diskutieren willst, dann darfst du gerne deine Skepsis mit Begründungen begründen. Da hätte jeder was von und hier wäre vielleicht eine nette Diskussion und nicht nur ein unnötiger Kommentar.

  2. Anzeige

    AW: Skate 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Skate 3

    Ich freu mich schon voll
    hab schon auf der PS3 die andere beiden Teile durchgezockt
    skate3 wird 100% gekauft

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Skate 3

    hol mir freitag (endlich) ne ps3 und samstag skate 2 :P
    das game ist einfahc bombe !

  5. #24
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Skate 3

    Ja das stimmt
    aber Skate 3 wird hoffentlich noch krasser und bombiger...
    Was wünscht ihr euch für Skate 3?
    Was ihr vl in den anderen Teil vermisst habt

  6. #25
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Skate 3

    also hier paar sachen die ich genial finden würde:
    - manuelles ketchen, sieht ja auf den video sogar fast so aus das es möglich wird.
    - ein spot editor ähnlich wie beim TH.
    - manche neue tricks im 2er teil sehen häßlich aus, also einige bewegungsabläufe verbessern.
    - mehr story im karriere modus
    - ein freestyle modus
    - absteigen und gehen bzw rennen verbessern
    - weniger bugs
    - möglichkeit mit einem auto durch die stadt zu fetzen (nur als bonus)
    - möglichkeit mit einem hubschrauber durch die stadt zu fetzen (nur als bonus)
    - grafik von manchen objekten verbessern, bäume müssen nicht viereckig sein

    eigentlich bin ich mit 2ten teil sehr zufrieden, deswegen fallen mir nur solche blödsinn ein

  7. #26
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Skate 3

    Ja mir ist es eigentlich wichtig Darkslide!!
    Wie ich im Trailer gesehen hab gibt es auch !

    Natürlich Video qualität!!

    Stadt könnte etwas vielfälltiger sein !!!!

    Ansonsten passt eeh alles
    werde ich mal ausborgen und mal gugen villeicht kauf ichs mir!
    Lg

  8. #27
    S.O.T.Y. S.O.T.Y. ist offline

    AW: Skate 3

    ich fänds geil wenn jetzt noch en paar freestyle tricks reinkommen würden.

    Sowas wie Casper, truckstand und sowas wie one foot manual etc... aber die umsetztung auf die steuerung wird bei solchen trick halt ein wenig schwerer.

  9. #28
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Skate 3

    Also sofern ich es gelesen habe gibt es in Skate 3 folgende erweiterungen (liste mit sicherheit nicht vollständig)

    - Skate-Park Editor

    - Coop-Kaliere

    - Tricks wie den Darkslide, Casper ...... und Doubleflips (in der man das Bord in die eine richtung anflipt und dann in die andere richtung umkehrt weiß leider nicht wie der trick heist ist aber im Trailer zusehen! )

    - Gerücht: Das man Die Grafiken die man erstellt auch auf den Skaterampen im selbsterstellten Park machen kann

    - WICHTIG:
    Für alle Vorbesteller gibt es nen Unlock-Code für den Homepark von Mystery etc. Wo andere Normal kaufenden warscheinlich extra für Zahlen müssen! ;o)

    Wenn einer rausbekommt ob es nur ne Deutschsprachige Version oder wie bei Skate2 eine spezielle Skate 2 (DE) Version gibt bitte GANZ DRINGEND posten weil wenns ne (DE) gibt bestell ich mir gleich die Ammi version

    Wenn ihr noch was rausfindet bitte gerne schreiben .....

    Hab Skate und Skate 2 auf Xbox360 hammer geil!
    Xbox-Live Gamertag: SSC Warezhunter (könnt mir gerne schreiben)

  10. #29
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Skate 3

    Dieses Mal kommt mir nichts anderes als die US-Version ins Haus. Keinen Bock mehr auf Verstümmelungen und miese Synchro.

  11. #30
    Chris Haslam =)

    Reden AW: Skate 3

    moin moin, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu =)
    was ich richtig gut finden würde, wär wenn es:

    - zum Beispiel verschiedene Jahreszeiten geben würde (Fürhling, Sommer, herbst und Winter)
    - Tag und Nacht
    - eine komplett neue Welt (die es ja auch geben wird =) )
    -vielleicht aber auch ein paar bekannte Spots wie zum Beispiel: Wallenberg, Hollywood Stairs oder Barcelona...
    - dass man die tricks vielleicht nicht immer perfekt catcht... (was wahrcheinlich aber ein bisschen zu viel verlangt ist)
    - außerdem find ich könnte man den Skater Editor noch verbessern (so, dass man am ende ziemlich genauso aussieht wie in echt...fänd ich gut=)
    Was ich am hall of Meat Modus bei Skate 1 cooler fand, dass man immer gesehen hat, wenn man sich Knochen gebrochen hat, bei Skate 2 musste man sich erst 20 Knochen brechen oder so.... Bei Skate 2 finde ich es aber cool mit dem drehen und dem Judo-Kick^^
    - Auf noch mehr möglichkeiten tricks zu machen würde ich mich natürlich auch freuen, auch wenn ich bei skate 2 manche Tricks (handplants oder grinds mit Grabs) kaum benutze
    - der karriere Modus muss find ich wieder so geil gemacht werden wie in Skate 1, bei Skate 2 hat mich der Karriere Modus eher ein bisschen Enttäuscht von der handlung. Bei Skate 1 gab es eine Fortlaufende Handlung und man wurde Profi Skater und berühmt. Das kam bei Skate 2 meiner Meinung nach auch zu kurz.

    Auf jedenfall freue ich mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil und werde ihn mir auch zu 100 % kaufen, vielleicht werden ja sogar ein paar meiner Wünsche erfüllt =)

  12. #31
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Skate 3

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Sieht grafisch ja noch fast wie Skate 2 aus find ich. Klar aufgefrischt ist es vllt. schon, aber nicht wirklich.
    aber was soll man grafisch auch verbessern in punkto gameplay könenn sie nich was ändern wie z.b. die gehassten fussgänger

  13. #32
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Skate 3

    hab mir von nem freund skate 2 ausgeborgt und muss sagen das es mich nicht wirklich überzeugt hat. die steuerung passt echt nicht und die figur verdeckt den halben bildschirm, ne sorry bei allem respekt aber so geht das nicht....

  14. #33
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Skate 3

    die figur ist genau so am bilschrim plaziert das man immer das gefühl hat skate viedeo zu schauen bzw. spielen. und die steuerung kann man nicht besser machen, man braucht viel zeit um damit gut fahren zu können, es ist aber auch eine simulation kein arcade spiel. und übrigens die ansicht kann man im menü so einstellen das mehr von umgebung sichtbar ist.

  15. #34
    S.O.T.Y. S.O.T.Y. ist offline

    AW: Skate 3

    Steuerung und Kammera find ich eigentlich so gut wie perfekt!!!

    Nur ist das spiel insgesammt zu einfach... wenn man einmal die Steuerung raus hat kann man durchs spiel fliegen. Ein wenig mehr anspruch könnte man mit vereinzelten Aufgaben einstreuen, in denen man exakte vorgaben bekommt wie zum beispiel, 360 Flip to Fs 5-O Bs 180 out oder so.

    Frontside und Backside Unterscheidungen gibts ja bis jetzt nur bei den grinds, könnte man auch langsamm mal komplett einführen.

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skate 3

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    Ja mir ist es eigentlich wichtig Darkslide!!
    Stadt könnte etwas vielfälltiger sein !!!!
    Kann mich beidem nur anschließen.

    Ein Darkslide wäre definitiv eine geile Sache. Endlich mal eine Runde wie Rodney Mullen durch die Gegend cruisen

    Zitat S.O.T.Y. Beitrag anzeigen
    ich fänds geil wenn jetzt noch en paar freestyle tricks reinkommen würden.

    Sowas wie Casper, truckstand und sowas wie one foot manual etc... aber die umsetztung auf die steuerung wird bei solchen trick halt ein wenig schwerer.
    Oh ja, das wäre sicherlich ein Finger-gefrickel. Aber in meinen Augen auch okay wenn man dafür lange üben muss. Ich meine das sind Tricks, die auch in wirklich verdammt schwer sind.
    Wenn ich daran denke wie lange ich für einen ordentlichen Casper Slide gebraucht habe und wie viele Dark-Slides ich gestanden habe, dann kann ich mir da schon was ausrechnen O.o

    Zitat Wag Beitrag anzeigen
    Dieses Mal kommt mir nichts anderes als die US-Version ins Haus. Keinen Bock mehr auf Verstümmelungen und miese Synchro.
    Da kann ich mich dem nur anschließen. Damals die Demo wie bekloppt gespielt, sau geiler Synchron Sprecher und dann die wesentlich trockenere Deutsche Version. Ist zwar nicht schlimm, muss aber auch nicht.

  17. #36
    ice.cream ice.cream ist offline
    Avatar von ice.cream

    AW: Skate 3

    Zitat Bieberpelz
    Noch mehr zu den Wurzeln einer Simulation? Was soll man da noch besser machen?
    Das Skate sich in Richtung Tony Hawk wandelt denke ich nicht.
    Also so einige sache die ich an Skate geil fand waren in Skate 2 einfach weg
    und damit auch ein stück mehr realismus. zum beispiel die u-bahn(!),
    die war doch cool und jetzt kann man sich einfach ohne probs überall hinteleportieren.
    man hätte das auch z.b mit nem taxi eleganter lösen können anstatt zu teleportieren ^^
    und auch die geschäffte fand ich cool, slappy und regs, das war doch nice da hinzuskate
    und jetzt macht man das menü auf und ist auf ner couch ^^
    ich mein ich find skate 2 mega geil,
    keine frage aber so einpaar sachen hätten sie einfach beibehalten können.
    oder meinst nicht?

    @thread:
    hoffe das beim neuen teil mal bischen mehr klamotten und schuhe da sind die man kaufen kann. fand das bischen mager.
    und die idee mit den skate teams ist auch richtig gut

  18. #37
    Chris Haslam =)

    AW: Skate 3

    @ ice.cream

    da kann ich dir nur zustimmen!!!!! Bei skate 1 war das feeling einfach noch geiler!! Das war bei skate 2 ein bisschen lahm...

    Außerdem fand ich den skate 1 Soundtrack auch um einiges geiler... Versteht mich nicht falsch, ich find skate 2 derbe geil, aber ich versteh überhaupt nicht, warum die die richtig geilen sachen aus skate 1 nicht übernommen haben und mit den neuen geilen Sachen verknüpft haben... Und nochwas, wenn man das Spiel durch hat sollte man find ich immer wieder an irgendwelchen immer wiederkehrenden Wettbewerben mitmachen können... keine ahnung vllt gibt es wochentage und ein Turnier findet immer Samstags statt oder so =) fänd ich cool, wenn das Spiel dann nicht zuende ist... ja gut man kann die vorherigen turniere und aufgaben wiederholen und auch so einfach noch rumfahren und die Spots meistern, aber ich denke ihr versteht was ich meine....

  19. #38
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Skate 3

    ich hoffe,das man beim 3 teil auch noch bodyvarials machen kann

  20. #39
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Skate 3

    das was ich ifnde sie hamma verbessern könnte ist das laufen wenn man läuft hat man das gefühl der hat ein stock im *****.naja ich bin gespannt
    Aja und die deutsche synchro boah ey asl ich das als erstets gehört habe omg
    ich zitiere"ich mahc hier ne coole sess fürn bisel cash"
    hallo! das ist kein deutshc udn skater reden auch nciht so XDsie sind genau so menschen wie du udn ich XD

  21. #40
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Skate 3

    des is doch eigentlich bei kickflip oder so,also man kann ja,wenn man ne drop runtersprint,bestimmen,wie viele kickflips der machen soll

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...
  2. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...