Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Skate und THPG

    Hi
    Ich krieg zu Weihnachten ja Skate UND Tony Hawks Proving Ground.
    Ich wollte jetzt mal Fragen ob das ein Problem ist wenn man beides gleichzeitig hat weil ich hab ja gehört, dass wenn man THPG gezockt hat, sich dann gewaltig umgewöhnen muss. Weil es gibt ja bei Skate keinen Grindbutton und es ist viel realitischer, sodass man keinen 50 Meter triple flip stailfish grab oder irgendsonen kranken Shit machen kann ;D

    Ist es ein Problem wenn man beides Abwechselt zockt, oder würde ich bei Skate wieder üben bzw. reinkommen müssen, wenn ich erst Skate, dann THPG und danach wieder Skate zocken würde? ;DD

    Mfg N3k0

  2. Anzeige

    Skate und THPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Skate und THPG

    verkauf PG gleich wieder ist einfach total unrealistisch und mit skate hast du dann sowieso ein GEILES Skate-Game

  4. #3
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Skate und THPG

    Ich möchte aber beide haben denn bei Skate gibt es keine:
    -Darkslides
    -No Complies
    -Bonelesses
    -Pressure Flips
    -Inverts
    -und viele andere "Skate Standarts"

    Und ich möchte halt mal nach dem ganzen realistischen krassen Gaming auch mal wieder unrealistischen Shit spielen mit geilen Tricks und so ;D

    Also nochmal wie oben beschrieben: Wird es Problematisch wenn man beides Abwechselt zockt? Is das wirklich immer sone Umgewöhnung weil es ist ja ganz anderes Gameplay und Steuerung...

    Ich möchte nicht wieder hören: Bla bla kauf dir nur Skate das is realistischer das weiss ich selbst^^

  5. #4
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate und THPG

    also ich hab mir die skate demo gezockt und früher schon immer th gezockt und anfang kam ich mal gar nicht glar immer a gedrückt um eine oli zu machen und immer y gedrückt um zu grinden aber nach ca. 30 min hab ich mich dran gewöhnt dann kam die thpg demo raus auch gleich gezockt nun war es so das ich mit analog hoch/runter oli machen wollt und grinden mit einfach drauf springen usw. also man braucht dann halt denk ich mal immer ein paar min. einspielzeit aber wird schon klappen teste es am besten selber in dem du beide demos malzockst

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Skate und THPG

    Jo genau so hab ich mir das gedacht ;DD
    Wo is die Grindtaste?
    Warum mache ich keinen Ollie bei A?

    Und dann wieder:
    Warum grindet der nicht ich bin doch auf die Grindstange gesprungen...
    Der fährt ja nur vorwährst und rückwährst wenn ich nen Olli machen will was soll das



    Naja ich werds dann merken
    Freu mich schon drauf

    Mfg N3k0

  7. #6
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate und THPG

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Jo genau so hab ich mir das gedacht ;DD
    Wo is die Grindtaste?
    Warum mache ich keinen Ollie bei A?

    Und dann wieder:
    Warum grindet der nicht ich bin doch auf die Grindstange gesprungen...
    Der fährt ja nur vorwährst und rückwährst wenn ich nen Olli machen will was soll das



    Naja ich werds dann merken
    Freu mich schon drauf

    Mfg N3k0
    jo xD werd mir auch bald skate kaufen

  8. #7
    CasualWii CasualWii ist offline
    Avatar von CasualWii

    AW: Skate und THPG

    N3ko also Tony Hawks neues Spiel kannste total vergessen ist total scheiße.
    Dagegen skate. ist einfach viel realistischer und da gibst auch was zu lachen...
    Bei einer stelle in einem video hab ich mich so weggeschmissen das ich auf dem Boden geflogen bin und es ist halt viel physikalischer abgerichtet weil wenn u gegen ein Auto fährst fligst du genuso wie du im echtn leben fliegst.
    Die Steuerung machst du bei jeden der beiden Konsolen mit dem rechten Stick.
    Das ist also sogesacht dein Trickstick.

  9. #8
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Skate und THPG

    Was soll das lest ihr nie die Threads durch?
    Ich hab skate schonma gezockt und THPG auch und ich weiss alles über die beiden Games aber lest dochma meine Frage durch leute...
    ich hab eben noch gesagt das ich nicht hören will dass ich thpg vergessen kann und skate is viel realistischer lies dir das doch erstma durch ihr lest das ja garnicht
    Zitiere:
    "Ich möchte halt mal nach dem ganzen realistischen krassen Gaming auch mal wieder unrealistischen Shit spielen mit geilen Tricks und so ;D"

    Mir gings nur um die Steuerung

    Hab eben noch gesagt:"Ich möchte nicht wieder hören: Bla bla kauf dir nur Skate das is realistischer das weiss ich selbst^^"

    Ich bezweifle auch das du jemals TH Games gespielt hast und einfach sagst das skate geiler is obwohl du es garnicht weisst...Egal das war ja auch garnicht Thema .

    Gibts hier denn Leute die beides zocken und haben Erfahrung ob das ne große Umgewöhnung ist?
    Der eine Meinte ja schon man muss nur nen bischen Einspielen dann gehts

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Skate und THPG

    Hallo,

    Ich zocke beide und finde beide Klasse!

    Die Steuerung ist eigentlich kein Problem.
    Man muss nur darauf achten und sich dann bewusst sein welches der beiden Spiele nun in der Box liegt
    Natürlich ist skate. ersteinmal ungewohnt aber mit der Zeit legt sich das.

    (fuer die,die andauernd THPG und ea skate. vergleichen:.
    Leute das wäre so wie Forza und Outrun zu vergleichen-> von Grund auf andere Aufmachung.!!)

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Quelle: skate 3: Indirekt bestätigt?

  2. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...
  3. Spiele Skate

    Skate: Eines von EAs neuesten potentiellen Hits ist skate, ein (wie der Name schon sagt) Skateboard Spiel,mit dem man Tony Hawk konkurrenz machen will. ...

  4. THPG vs. Skate: Hi LEute. Ihc kaufe mir jetzt wahrscheinlich Skate. Vorher wollte ich mal wissen welches Skatergmae besser ist. Habe gehört Skate ist realer und das...

  5. THPG wer zockt noch??: hi Leute, wollte mal fragen wer sonst noch thpg zockt? und wie mach ich dass mim online modus und wie ist dass dann so:rolleyes: kann ich da...