Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    Sky endlich über XBox 360 in Deutschland

    In England ist es schon real, dort kann man Sky mit der XBox 360 empfangen, ich glaube es sind 3-4 Pakete die Sport, Comedy, Spielfilme und Unterhaltung abdecken fü 15 Pound´s im Monat.

    Soweit ich weiß empfangen sie das alles über XBox Live, sprich Internet. Wir wohnen hier in ner komischen Wohnung wo wir keine Sattelitenantenne anbauen können und es auch keinen Kabelanschluss gibt.

    Das wäre für mich wirklich mal eine tolle Gelegenheit echtes HD Fernseh zu empfangen, und das ganz einfach und unkompliziert mit meiner lieben Xbox 360.


    Weiß jemand genaueres darüber ob Sky nun auch bald in Deutschland kommt, oder sonstige Info´s darüber?

  2. Anzeige

    Sky endlich über XBox 360 in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Sky endlich über XBox 360 in Deutschland

    Das kannst Du glaube ich vergessen.

    Sky ist in Deutschland über Satellit und Kabel zu empfangen. Pay-TV spielt in Deutschland leider nur eine geringe Rolle, die Situation z.B. in England ist eine ganz andere. Dort haben wesentlich mehr Menschen Pay-TV abonniert als hier und die Programmauswahl ist wesentlich grösser, die haben dort über 40 HD-Sender im Angebot, einfach nur ein Traum.

    Sky bietet allerdings seit kurzem den Empfang bestimmter Sendungen über das iPad und demnächst über das iPhone an, vielleicht machen sie dann auch was über die Xbox, denke aber das da das Interesse zu gering ist wird sich das nicht rentieren.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Sky endlich über XBox 360 in Deutschland

    Wie man hier Twitter Dreisechzig lesen kann wird das nichts mit Sky über X360.
    Man muss etwas runterscrollen, das ist der Twitteracc von Boris Schneider Johne oder wie der heißt.

Ähnliche Themen


  1. Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland: Hallo,habt Ihr schonmal was von CHEMTRAILS gehört??? Sie sollen uns angeblich beeinflussen(im handeln und denken). Einige sagen das die streifen am...

  2. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

  3. Feuer Über Deutschland: Ich war mir sicher dass es hierzu schon nen Thread gibt hab aber nix gefunden :confused: Also hier... Wer hat die DVD ? Ich hab nur die 2...

  4. Debatte über schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland: Was haltet ihr von der Debatte über ein schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland?Denkt ihr so genannte "Erziehungscamps" können jugendlichen...