Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gace Gace ist offline

    Ausrufezeichen Spielen mit Xbox 1 Controller möglich?

    Kann man mit normalen xbox controllern auf xbox 360 spielen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spielen mit Xbox 1 Controller möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: X-box 360 Controller

    Nein.

    Dafür nen eigenen thread?

  4. #3
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: X-box 360 Controller

    Hast Recht. Dennoch ist es eine Erwägung wert, denn ich habe mir früher noch nicht die Xbox zugelegt u. deshalb wusste ich auch nicht das die Normalo Controller nicht funktionieren. Hat 20 verschwendete Euros gekostet!

    Naja, die echten sind sowieso besser. Wenn du dir eine Xbox 360 geleistet hast, muss du doch noch genug Geld für n zweiten Controller haben, dahe du doch noch ein bisschen Geld für die spiele zurückgelegt hast, oder?

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Spielen mit Xbox 1 Controller möglich?

    man müsste eigentlich mal probieren die auf nene usb umzulöten dann müssten die alten eigentlich gehen^^
    (viell mach ich das mal ich hab hier noch 4 alte und könnte diesen dann ja immer noch an der xbox nehmen weil ich für die ja eh nene usb adapter für tastatur usw. hab)

    wenn ich es probiere schreib ich innerhalb einer woche hier in den thread rein also pls erst in einer woche closen

    mfg

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Spielen mit Xbox 1 Controller möglich?

    so.. ich hab es gestern mal gemacht und hab noch nen usb anschluss dazwischen gelötet

    ergebnis des ganzen:
    -der usb anschluss geht 100%ig
    -der normale anschluss geht 100%ig
    -an der xbox geht es noch (sowohl normal als auch usb)
    -am pc geht der controller jetzt auch (über usb)
    -an der 360 wird der controller leider gar nicht erkannt d.h. weder als controller noch
    als anderes steuerelement (wie z.b. eine tastatur)

    FAZIT:
    leider geht der controller an der 360 gar nicht , aber dafür hab ich jetzt nen schönen controller für meinen pc (und für den euro den der usb gekostet hat geht das ja noch)

    mfg

  7. #6
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Spielen mit Xbox 1 Controller möglich?

    damit ist das thema dann ja wohl gegessen

    kann geschlossen oder verschoben werden in den Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten thread

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: Ist der Handel mit digitalen Spielen bald möglich?: Albert Penello und seine Vision zu einem Comeback des Family Sharings Einer von vielen entscheidenden Nachteile beim Erwerb digitaler Spiele ist...

  2. (VK) Xbox 360 slim 4GB mit 2 Akku Controller und 7 Spielen: Wie schon oben erwähnt verkaufe ich meine geliebte Xbox, da ich leider keine zeit mehr sie mal zu benutzen, -Xbox 360 Slim 4GB Mit verpackung -2...

  3. Einer geflashten xbox 360 den flash entfernen und dann online spielen möglich ?: Hallo, hätte mal paar Fragen dazu. Kann man eine geflashte xbox 360 den Flash entfernen dann online zocken oder erkennt Microsoft das die xbox 360...

  4. xbox 1 controller auf xbox 360 spielen?: kann man mit einem xbox1 controller auf der xbox 360 konsole spielen? ich würde mich freuen wenn jemand mir ein par infos geben kann :D