Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Splinter Cell: Blacklist

    Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung

    Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in Entwicklung, wie Produzentin Jade Raymond nun in einem Video offiziell bestätigte. Zusammen mit dem Team von Splinter Cell: Conviction arbeitet die ehemalige Assassin's-Creed-Produzentin am sechsten Abenteuer von Sam Fisher.

    http://www.cynamite.de/screenshots/507x762/2009/06/Splinter_Cell_Conviction_Screenshots__2_.JPG
    In einem Video hat Produzentin offiziell bestätigt, dass bei Ubisoft Toronto derzeit an Splinter Cell 6 gearbeitet wird. Wann und für welche Plattform das Actionspiel erscheinen wird, ist unklar. (3)

    Geheimagent Sam Fisher kehrt schon bald zurück: Wie Produzentin Jade Raymond nun in einem Video bekannt gab, befindet sich Splinter Cell 6 bereits bei dem neuen Studio Ubisoft Toronto in der Entwicklung. Bereits im Mai kündigte die ehemalige Assassin's-Creed-Produzentin an, am sechsten Teil des Stealth-Abenteuers zu arbeiten. "Wir arbeiten an Splinter Cell 6, der nächsten Version der Blockbuster-Marke, und wir machen das Spiel komplett hier in Toronto", so Raymond. Weitere Details ließ sich die Videospieldesignerin aber noch nicht entlocken. Weder Plattform noch Erscheinungstermin wurden genannt.

    Jade Raymond arbeitet zusammen mit 83 Mitarbeitern an Splinter Cell 6. Ein Großteil des Teams hatte bereits am Vorgänger Splinter Cell: Conviction mitgewirkt. "Die Gameplay Produktion läuft bereits - Concept Artists, Animators und Audio Directors sind jetzt in diesem Moment hart am arbeiten", erzählt Raymond weiter. Während ihr euch das Video mit der Ankündigung von Splinter Cell 6 unterhalb dieser Meldung anschauen könnt, findet ihr die Originalmeldung auf eurogamer.net

    quelle: cynamite.de

  2. Anzeige

    Splinter Cell: Blacklist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Splinter Cell 6

    Ich frage mich, was man aus der Story noch rausholen kann. Sam ist doch inzwischen schon ziemlich am Ende. Andererseits war die Story von den letzten Teilen auch schon schwach, von daher wohl nichts Neues.

    Mal abwarten, welche Änderungen wir wieder erwarten dürfen. Vielleicht korrigieren sie einige Dinge aus Conviction. Zumindest hoffen kann man ja mal... ^^

  4. #3
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Splinter Cell 6

    er hat irtgendwo nen sohn und der taucht aus dem nichts auf und legt los wie sau

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell 6

    "Jade Raymond werkelt am kommenden 'Splinter Cell'? Au weia, da wird der bedauernswerte Sam aber einen mehrwöchigen Kletterkurs belegen müssen, damit er dann auch turmhohe Gebäude erklimmen kann." So oder so ähnlich witzelten Loki und ich gestern zu relativ später Stunde am XBL-Headset, als o. g. Thema zur Sprache kam. Wobei ich das gar nicht mal für abwegig halte, dass das Spiel dank seiner neuen Produzentin seine ganz eigene Handschrift tragen wird. Hoffentlich entfremdet sich das Spiel nur nicht allzu sehr - und wenn schon, dann in positiver Art und Weise - von seinen Wurzeln. Ich bin trotzdem (oder gerade deshalb) sehr gespannt, wie das dann aussehen wird! =)

  6. #5
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Splinter Cell 6

    Hoffentlich kehr Splinter Cell zu den alten Wurzeln. Convicten war in meine Augen gut aber ich fand es war einfach zu viel Action drin.

  7. #6
    Schattenspieler Schattenspieler ist offline
    Avatar von Schattenspieler

    AW: Splinter Cell 6

    Ich fand den letzten Teil relativ gut, daß Spiel schlug halt einfach nur eine andere Richtung ein, doch kann man es nach mehreren Serienablegern den Entwicklern wirklich verdenken? Hätte man nicht eventuell von einem neuen Serienaufguss gesprochen, wenn das Spiel immer noch nach dem alten Strickmuster abgelaufen währe? Wie gesagt, ich fand den neuen Teil auf seine weisse unterhaltsam und habe unter den alten Teilen einen Strich gezogen, sonst kann man sich leider nur schwer auf etwas neues einlassen.

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Splinter Cell 6

    Retribution? Name schon bekannt?

    http://playfront.de/wp-content/uploads/splinter-cell1.jpg

    Manchmal passieren einem Dinge, an die man überhaupt nicht denkt. So ist ein Bild im Internet aufgetaucht, das ein Tablet mit einem geöffnetem Emailprogramm zeigt.

    Darin ist eine Email an Jacint Erdei, PR Specialist bei Ubisoft, zu sehen, mit dem Betreff ‘Splinter Cell: Retribution’. Nun liegt der Verdacht nahe, dass es sich dabei um den Namen des nächsten Ablegers handelt.

    Bereits im November letzten Jahres bestätigte Jade Raymond, dass sich Splinter Cell 6 in Entwicklung befindet.

    http://playfront.de/wp-content/uploads/email.jpg
    quelle: PLAYFRONT.DE

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell 6

    Wenn es nicht für PS3 angekündigt wird, kann es mir gestohlen bleiben.

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Splinter Cell 6

    Super!

    Ich fand den letzten Teil Bombe, man hatte viele Möglichkeiten von Punkt A nach B zu kommen. Lautlos vorbeischleichen oder âla Cod alles abknallen was sich bewegt.

    Es muss ja nicht dringend was mit Sam zu tun haben. Möglicherweise erfahren wir mehr über Archer und Kestrel?

  11. #10
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Splinter Cell 6

    Kanns kaum abwarten!! Was genau soll das Foto da oben denn deuten?

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Splinter Cell 6

    Zitat PurpleSprite Beitrag anzeigen
    Kanns kaum abwarten!! Was genau soll das Foto da oben denn deuten?
    Schau mal auf die E-mail, da steht "Splinter Cell Retribution". So wirds wahrscheinlich auch heißen

  13. #12
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Splinter Cell 6

    Vom letzen Splinter Cell Teil und auch schon von Double Agent (Xbox 360/PS3) war ich enttäuscht Wäre super wenn das Game zu seinen Wurzeln, dem wahren Stealth zurückkehren würde. Das hat bei Splinter Cell 1-3 UND bei Double Agent für Xbox 1 sehr gut funktioniert

  14. #13
    Samyra

    AW: Splinter Cell 6

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Vom letzen Splinter Cell Teil und auch schon von Double Agent (Xbox 360/PS3) war ich enttäuscht Wäre super wenn das Game zu seinen Wurzeln, dem wahren Stealth zurückkehren würde. Das hat bei Splinter Cell 1-3 UND bei Double Agent für Xbox 1 sehr gut funktioniert
    Ja, das ist echt schade. Ich will nicht schleichen dürfen, ich will schleichen müssen. Wie in einem richtig schönen Stealth-Game eben und nicht so ein 0815-Shooter. Bei Conviction waren ja teilweise Missionen dabei (Irak zum Beispiel), das war einfach nur blödes Durchballern, die konntest du kaum schleichend lösen.

  15. #14
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Splinter Cell 6

    ja mein Reden Shooter gibts doch echt schon wie Sand am Meer. Aber so ein richtig schönes Stealth Game wie die ersten Teile von Splinter Cell sind sowas von selten Bei diesen Teilen hatte ich auch immer das Gefühl das ich alles "unter Kontrolle" hatte. Bei den neuesten Teilen bist du im Tageslicht und nur am hasten und gerade bei Conviction MUSS man oft feuern anstatt verdeckt zu agieren

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Splinter Cell 6

    Splinter Cell 6 gets first off-screen picture

    Audio tools manufacturer Blue Sky has published the first off-screen picture of Splinter Cell 6.

    http://images.vg247.com/current//2011/05/sc6.jpg

    It doesn’t show too much other than what appears to be a menu that shows the words “Splinter Cell 6? and that it features Sam Fisher in his NGV goggles.

    The new title, already confirmed to be in development at the Jade Raymond-helmed Ubisoft Tornoto, has some of the key figures from the development of last year’s Conviction from Ubi Montreal, including Maxime Beland and Alex Parizeau.

    Get it below via Blue Sky’s website. Thanks, Gamerzines.

    http://images.vg247.com/current//2011/05/splinter-cell-6.jpg
    quelle: VG247

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell 6

    Sam bequemt sich wohl auf die diesjährige E3:

    Nach dem Bericht eines Users im NeoGAF-Forum wurde bereits Werbematerial in den Messehallen gesichtet. "Splinter Cell: Blacklist" zeigt Herrn Fisher ohne graue Haare, dafür aber in seinem klassischen Suit inklusive Nachtsichtgerät. Das Spiel soll für PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen.








    [areagames]

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Soll es auch wirklich für die PS3 erscheinen?
    Nicht, dass ich nachher als PS3ler wieder enttäuscht werde.

  19. #18
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    hoffentlich machen die es war, und besinnen sich auf die anfänge...spiele grad conviction und muss sagen: das ist kein splinter cell mehr!
    viel zu viel action anstatt stealth!

  20. #19
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    So ein richtiges Splinter-Cell wäre ganz schick. Irgendwann fingen die an Sam mehr in den Mittelpunkt zu schieben. Nur was interessiert mich die Geschichte von Sam? So kam es dann zu Conviction

  21. #20
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    So - wie man sich das erhofft hat, ist Ubisoft auch auf der E3 vertreten && hat Einblicke in das neue Splinter Cell gegeben.


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Blacklist: Titel: Splinter Cell Blacklist Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: Bereits erhältlich Trailer: ...

  2. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in...

  3. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell: Blacklist Dass ein neues "Splinter Cell" kommen wird, ist auch für treue Forumla-Freunde nichts neues (sh. hier, hier und hier)....

  4. Splinter Cell Blacklist: Hi, wie schätzt ihr nach Ansicht des Trailers zu Splinter Cell Blacklist den nächsten Teil der Franchise ein, denkt ihr es kann nach dem recht...

  5. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter Cell blacklist wii u fischmarkt