Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Na toll sieht genauso aus als würde es ein Conviction 2 werden

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich finde irgendwie arm, dass man Gegner markieren und dann einfach losrennen kann. Das hat wirklich wenig mit einem Schleichspiel zu tun.

  4. #23
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ich finde irgendwie arm, dass man Gegner markieren und dann einfach losrennen kann. Das hat wirklich wenig mit einem Schleichspiel zu tun.
    Heeeyyy immerhin musst du vorher einen Gegner lautlos töten. Stealth vom feinsten *Sarkasmus*

  5. #24
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Heeeyyy immerhin musst du vorher einen Gegner lautlos töten. Stealth vom feinsten *Sarkasmus*
    Ich befürchte einfach, dass UBISoft der Meinung ist, das "UR-SplinterCell" würde sich nicht mehr verkaufen lassen, was für einen Blödsinn halte. Conviction hat mir nicht wirklich gefallen, vielleicht ist das ja auch nur der erste Blick...

    EDIT sagt - es gibt einen neuen Trailer:


  6. #25

  7. #26
    meister14 meister14 ist offline

    Splinter Cell Blacklist

    Hi,

    wie schätzt ihr nach Ansicht des Trailers zu Splinter Cell Blacklist den nächsten Teil der Franchise ein,
    denkt ihr es kann nach dem recht versöhnlichen Ende des letzten Teils einfach so weitergehen?
    Ich meine für Sam war damit ja eigentlich mehr oder minder alles geklärt.

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Aus aktuellem Anlass gibt's hier mal die Neuigkeiten der letzten Monate - ganz kurz und knapp:


    Im sogenannten Ghost Play Through-Video zeigt uns Zack Cooper, seines Zeichens Splinter Cell Community Developer, dass man den kommenden Teil der Serie gnädigerweise auch durch umsichtiges Vorgehen bewältigen kann. Er greift hierbei den Abschnitt des aus der E3-Konferenz bekannten Krisengebiets auf, um die Freiheit des eigenen Handelns aufzuzeigen. Bedächtige Spieler können also Kaffee und Guarana-Kapseln wieder wegstellen. [Splinter Cell Blacklist - Ghost Play Through [UK] - YouTube]


    Mit dem Official Fifth Freedom Trailer ist ein weiteres cineastisches Filmchen erschienen, das Hintergründe für Sams rabiates Handeln darlegen möchte. [Splinter Cell Blacklist | Official Fifth Freedom Trailer [North America] - YouTube]


    Auch auf der diesjährigen Eurogamer Expo durfte Sam nicht fehlen: [Eurogamer Expo 2012: Splinter Cell: Blacklist - YouTube]


    Zeitgleich bezeichnet Ubisofts Game Director David Footman das kritische Feedback der Fans als "Kurzschlussreaktionen", weil diese "uninformiert" seien. Dennoch verteidigt er auch die sehr rabiaten Szenen des Spiels und sieht in der Option eines actionbetonten Spielstils eine Weiterentwicklung des Franchises. [Ubisoft über 'Kurzschlussreaktionen' auf Splinter Cell: Blacklist - Eurogamer.de]


    Und ganz aktuell: Sam wird zum Comic-Helden: [Splinter Cell Expands to Comics - IGN]

  9. #28
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Danke für das Update, da ist wirklich viel interessantes dabei!
    Vor allem, den Missionsausschnitt als Stealth Ausführung zu sehen
    war sehr spannend.

  10. #29
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich werds mir definitiv nicht zum Vollpreis holen. Mehr als 20€ werde ich dafür nicht ausgeben.

  11. #30
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich bin mir dabei auch nicht wirklich sicher. Es wäre schön eher einmal wieder etwas in Richtung
    Chaos Theory (noch immer mein Lieblingsteil) zu bekommen.
    Wobei mir die Skyline von Shanghai und das Atrium im Jinmao Tower, in einer Mission
    aus Double Agent, schon ziemlich gut gefallen haben.
    Soetwas fehlte mir in Convicition, klar man war im Weißen Haus, aber als nicht Amerikaner
    interessiert mich das jetzt nicht so sehr. Es war einfach schade, dass die Handlungsorte
    nicht mehr so speziell waren und dieses wirkliche Spy Element gefehlt hat (einmal abgesehen von der
    Mission bei Third Echelon, die eigenltich ganz gut war).

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zack Cooper nochmal: Er bemüht sich nun redlich, Splinter Cell: Blacklist einen sehr klassischen Ansatz zuzusprechen und spendiert uns rund eine Minute Gameplay-Material, das an die guten Zeiten der Serie erinnert. Es zeigt die Closer-than-Ever-Mechanik, die schon in Splinter Cell: Chaos Theory zum Einsatz kam. Weitere Videos sollen zeitnah folgen. Mal sehen, ob man die aus der E3-Konferenz bekannten Rambo-Szenen nun künftig gänzlich unter den Tisch fallen lassen möchte…





    [youtube]

  13. #32
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ok, das gefällt mir nun doch etwas besser und ein wenig erinnert es mich wirklich an die "guten alten Zeiten".
    In dem E3 Trailer wirkte Sam wieder sehr jung, was mir auch nicht wirklich zugesagt hat,
    sein gereifter Charakter mit dem etwas rauen Humor (89 war für mich auch kein gutes Jahr... :-D)
    machte ihn in Chaos Theory einfach unglaublich sympathisch und das ist mit der Hauptgrund warum ich
    der Spielereihe treu geblieben bin, auch wenn es sich alles stark verändert hat. Ich hoffe einfach wieder
    auf dieses tolle Zusammenspiel zwischen Sam und Grimm.

  14. #33
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Neues aus dem Videotagebuch: Kevin Secours, der Ubisoft bei der Entwicklung der diversen Kampfanimationen berät und auch bei den entsprechenden Motion-Capturing-Aufnahmen behilflich ist, zeigt Zack Cooper sein ganzes Können, das er angeblich bereits in streng geheimen Einsätzen anwenden musste.





    [areagames]

  15. #34
    Rey mysterio 619

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Convction ist sehr gut.Genau durch den 5.Teil kann man super sehn,wie andere Splinter Cell,spielen.Wäre sagt man ballert nur,der ballert auch die ganze Zeit.Ich für mein Teil,überlege mir auf realistisch 2 mal was ich mache.Aber wie gesagt,dem spieler wurden mit Splinter Cell 5 neue Möglichkeiten geben.Wie oft habe,in den alten eine Misson verloren,weil ich nicht das richtige Werkzeug hatte.Die Sonar-Brille muss im 6.Teil wieder kommen.Aber das Weiß/Schwarz muss weg.Blacklist ist ein anders Thema.Ich für mein Teil hatte genug Action in Conviction.Wenn Blacklist noch mehr Action rein haut werde ich es nicht kauffen.

  16. #35
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zack Cooper bringt uns das brandneue Economy System näher, das den Spieler je nach Spielweise in die Kategorien "Ghost", "Panther" oder "Assault" einstuft.



  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Wie vor wenigen Tagen angekündigt wurde, musste der Titel leider auf Mitte August verschoben werden. Dafür gibt's einen neuen Trailer:





    [gamingeverything]

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Die Jungs von 4Players haben eine Video-Vorschau mit ihren Eindrücken veröffentlicht:

    [Splinter Cell: Blacklist - Video-Vorschau | 4Players]

  19. #38
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Oh Mann, mein vierter Beitrag in Folge! Dass sich gerade im Bereich einer Xbox-Konsole niemand für Splinter Cell interessiert, verwundert mich etwas. Gar kein Interesse? Verschreckt die Neuausrichtung? Oder ist Sam bei Euch inzwischen einfach durch?

    Wie dem auch sei: Für Freunde gepflegter Multiplayer-Runden ist nun ganz frisch der brandneue Spies vs. Mercs Reveal Trailer erschienen:



    [IGN - YouTube]

  20. #39
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Der is einfach durch, ausgeschlachtet wie viele andere große spieleserien

    Könnte auch Call of Duty: Blacklist heißen

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Wenn ich schon das Kinect-Logo auf'm Cover sehe, vergeht mir die Lust.

    Splinter Cell: Blacklist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Blacklist: Titel: Splinter Cell Blacklist Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: Bereits erhältlich Trailer: ...

  2. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in...

  3. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell: Blacklist Dass ein neues "Splinter Cell" kommen wird, ist auch für treue Forumla-Freunde nichts neues (sh. hier, hier und hier)....

  4. Splinter Cell Blacklist: Hi, wie schätzt ihr nach Ansicht des Trailers zu Splinter Cell Blacklist den nächsten Teil der Franchise ein, denkt ihr es kann nach dem recht...

  5. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter Cell blacklist wii u fischmarkt