Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Genau das und die Tatsache das ich da was von Ego Shootern sehe. Gleich mal wieder Pandora Tomorrow reinschmeißen ...

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Genau, da spiel' ich lieber mal die HD Collection auf der PS 3.

    Wobei die Entwickler ja versprochen haben, das man das Spiel auf zwei Arten durchspielen kann. Entweder man ballert alles weg oder man schleicht sich durch. In einem Interview war glaub' ich auch die Rede, das man das Spiel durchspielen kann, ohne einen Gegner zu töten. Wenn sich das bewahrheiten sollte und die Stealth-Variante auch noch Vorzüge mit sich bringt, schau' ich mir's vielleicht doch mal an. Kinect ist ja auch nur optional.

  4. #43
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon das Kinect-Logo auf'm Cover sehe, vergeht mir die Lust.

    Anhang 140488
    Wobei ja der Kinect-Einsatz meines Wissens nicht über die Spracherkennung hinausgeht, was für Nicht-Kinectler meines Erachtens verschmerzbar ist. Was ich weiterhin nicht verstehen werde: In z. B. älteren Rainbow-Six-Teilen kam auch schon in Zeiten der ersten Xbox Spracherkennung zum Einsatz, wofür damals ein gängiges Headset ausreichte. Warum heute nicht auch so?

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Genau das und die Tatsache das ich da was von Ego Shootern sehe. Gleich mal wieder Pandora Tomorrow reinschmeißen ...
    Ja, die ersten drei Teile waren großartig, selbst Double Agent fand ich noch ziemlich gut. Schade, dass man inzwischen die ursprünglichen Genre-Pfade in ihrer ursprünglichen Konsequenz fast gänzlich verlassen hat.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Genau, da spiel' ich lieber mal die HD Collection auf der PS 3.

    Wobei die Entwickler ja versprochen haben, das man das Spiel auf zwei Arten durchspielen kann. Entweder man ballert alles weg oder man schleicht sich durch. In einem Interview war glaub' ich auch die Rede, das man das Spiel durchspielen kann, ohne einen Gegner zu töten. Wenn sich das bewahrheiten sollte und die Stealth-Variante auch noch Vorzüge mit sich bringt, schau' ich mir's vielleicht doch mal an. Kinect ist ja auch nur optional.
    Ja, es gibt mehrere Spielstile, die man angehen kann und wonach man auch bewertet werden soll. Ich bin gespannt, ob das dann auch wirklich weitgehend möglich ist. Bei Splinter Cell: Conviction machte richtig umsichtiges Verhalten und unbemerkbares Schleichen aus meiner Sicht nur an relativ wenigen Stellen Sinn. Abgesehen davon, dass ich ohnehin bevozuge, schleichen zu müssen.

  5. #44
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Es gibt einen Test, online auf der Gamepro Seite, das Spiel bekam
    Spoiler öffnen
    , ganz schön wenig, wenn man bedenkt, dass Ubisoft zurück zu ihren Wurzeln gekehrt sind und Splinter Cell: Blacklist auch ohne eine Baller-Orgie auskommt, aber der Gamepro traue ich schon lange keine kompetenten Tests mehr zu.

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hier das passende Video zum Test. Stealth-Playthrough, ich komme!


  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Auch 4Players hat sich schon an die Versionen für PS3 und Xbox 360 heranwagen dürfen. Und nachdem Splinter Cell: Conviction seinerzeit läppische 73% erhielt, war ich hier ziemlich gespannt. Auf alle Fälle scheint Blacklist bei den Herren etwas besser anzukommen:

    [Splinter Cell: Blacklist - Test, Action, 360, PlayStation3 - 4Players]

    Wertung:
    Spoiler öffnen

  8. #47
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    @Loki oder andere: Wie ist das Game denn so? Kann man gut Stealth zocken? Auf normal soll es ja sogar schon gut abgehen, also net schwer aber man wird schon gefordert.

    Werd mir das Game heute nach der Abend beim GS in der 9,99er Aktion holen. Hab nämlich irgendwie mal wieder bock auf ein SC.

  9. #48
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hab's gestern ausgeliehen und kann auf jedenfall bestätigen, dass es auf "normal" schon sehr schwer ist, aber finde es ok, da die KI wirklich, dass was ich bis jetzt gesehen habe, intelligent reagiert, bin aber noch nicht allzu weit.

    Die geniale Stimme von Sam Fisher ist natürlich serienmäßig dabei, aber was mir besonders gut gefällt sind die Mimiken und die wirklich butterweichen Animationen der Figuren, da hat man schon das Gefühl man schaut einen Film zu.
    Konnte leider nicht vergleichen wie die Grafik von Splinter Cell ohne den HD Texture Pack aussieht, aber mit ist sie wirklich sehr gut, obwohl man des öfteren Tearing zu sehen bekommt.

  10. #49
    Kiyoko

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    @Loki oder andere: Wie ist das Game denn so? Kann man gut Stealth zocken? Auf normal soll es ja sogar schon gut abgehen, also net schwer aber man wird schon gefordert.
    Es macht Spaß, bisher finde ich es besser als die letzten Teile. Man kann sehr gut im Stealth spielen, auf je schwieriger man spielt, desto lebenswichtiger ist das auch. Dann bist du nämlich gleich tot, wenn du entdeckt wirst.

    Auf normal ist es schon anspruchsvoll, aber gut machbar. Es gibt auch noch drei(?) schwierigere Stufen, also gelangweilt durchlaufen wirst du sicher nicht.

  11. #50
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Kann man das Game denn auch komplett im Co-op durchzocken, oder gibt es spezielle Co-op Missionen? Lese nämlich als was von Co-op...

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    @Loki oder andere: Wie ist das Game denn so? Kann man gut Stealth zocken? Auf normal soll es ja sogar schon gut abgehen, also net schwer aber man wird schon gefordert.

    Werd mir das Game heute nach der Abend beim GS in der 9,99er Aktion holen. Hab nämlich irgendwie mal wieder bock auf ein SC.
    Spiele es auf dem höchsten der 4 Schwierigkeitsgrade ("Realistisch"), da ist man dann wirklich nach 1-2 Schuss tot. Dazu gibt es noch 3 verschiedene Spielweisen, für die man jeweils Punkte bekommt (die man wiederrum in bessere Ausrüstung investieren kann): Ghost, Phanter und Assault (erklärt sich von selbst, oder?). Dazu muss ich sagen, das auf "realistisch" die Schnell-Tötungen (bekannt aus Conviction) deaktiviert sind. Ich denke so und nicht anderes sollte ein SC gespielt werden. Btw, im Gegensatz zu den alten Teilen gibt es nun kein freies Speichern mehr, nur Auto-Saves. Das macht das Ganze zwar spannender, aber gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden kommt es bestimmt auch zu gelegentlichen Trial&Error-Passagen, mal schau'n.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Kann man das Game denn auch komplett im Co-op durchzocken, oder gibt es spezielle Co-op Missionen? Lese nämlich als was von Co-op...
    Soweit ich das gesehen habe, gibt es nur seperate Koop-Missionen und den "Spies vs. Mercs"-Multiplayer.
    Ausserdem gibt's noch ein paar... ich nenn' sie mal... Nebenmissionen.


    Edit:

    Trant & Fabian beim Schleichen. 1 Stunde mit SC: Blacklist:
    1 Runde mit Splinter Cell: Blacklist | Blog | Game One | Game One

  13. #52
    Kiyoko

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Btw, im Gegensatz zu den alten Teilen gibt es nun kein freies Speichern mehr, nur Auto-Saves. Das macht das Ganze zwar spannender, aber gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden kommt es bestimmt auch zu gelegentlichen Trial&Error-Passagen, mal schau'n.
    Bei den alten Teilen auf der Xbox gab es auch nur Checkpoints und kein freies Speichern, das kam erst ab CT. Mich stört das eigentlich nicht, weil es die Missionen wie du schon sagst fordernder macht, aber an einigen Stellen hätten sie schon ein paar mehr davon einbauen können.

    Die drei Spielweisen sind eine nette Sache, theoretisch könnte man so jede Mission drei Mal durchspielen um immer ein anderes Ziel zu erreichen. Ich war anfangs etwas ungeduldig und bin immer voll in die Assault-Ecke gerutscht, inzwischen versuche ich immer Ghost zu bekommen. ^^

  14. #53
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Kiyoko Beitrag anzeigen
    Bei den alten Teilen auf der Xbox gab es auch nur Checkpoints und kein freies Speichern, das kam erst ab CT.
    Ich habe zum Aufwärmen die Splinter Cell HD Triology auf der PS 3 gespielt und dort konnte man jederzeit speichern...

  15. #54
    Kiyoko

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Aufwärmen die Splinter Cell HD Triology auf der PS 3 gespielt und dort konnte man jederzeit speichern...
    Das ist ja auch eine Remastered Version, in der ursprünglichen Version von Splinter Cell und Pandora Tomorrow für Xbox gab es nur Checkpoints.

  16. #55
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hab es mir am Freitag beim GS für 9,99 € geholt und bin bis jetzt sehr begeistert vom Game. Hab ja seit ewigkeiten kein SC mehr gezockt. Damals hatte ich einen Teil auf dem PC, das ist aber schon sehr viele Jahre her.

    Es macht schon richtig bock, die Lichter auszuschalten und dann die Gegner vom Geländer runter zu ziehen oder einen gezielten Kopfschuss mit der schallgedämpften Pistole zu geben (zumindest den Gegnern, die keinen Helm auf haben). Nur an den Gegnern vorbeischleichen mache ich auch hier und da mal, macht aber nicht so viel bock wie mit den Stealth Kills. Oft locke ich die Gegner auch an (lustig wie Sam Fischer immer sagt "hey hier bin ich" oder "hier ist der Vogel" oder auch wenn er pfeift). Erinnert mich an MGS, wenn man an der Ecke steht und an die Wand klopft. Die Gegner kommen dann immer nachschauen und dann wird direkt ein Stealth Knockout gemacht .

    Hab aber erst ein paar Hauptmissionen und zwei Nebenmissionen gemacht. Bei der einen Nebenmission kamen ja Gegnerwellen (Botschaft in Pakistan), aber nach der fünften habe ich mich dann abholen lassen. Bei der anderen ware ich in Istanbul beim Fischmarkt. Da musste man ja nur Gegner ausschalten.

    Ich habe auch eine orangene Mission auf dem Radar. Was muss man denn da machen? Es gibt auch Nebenmissionen, wo man nur durchschleichen muss, oder? Das kam ja auch in der zweiten Hauptmisison vor, wo man bei einem kleinen Abschnitt keinen töten durfte. War aber voll easy gewesen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Blacklist: Titel: Splinter Cell Blacklist Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: Bereits erhältlich Trailer: ...

  2. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in...

  3. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell: Blacklist Dass ein neues "Splinter Cell" kommen wird, ist auch für treue Forumla-Freunde nichts neues (sh. hier, hier und hier)....

  4. Splinter Cell Blacklist: Hi, wie schätzt ihr nach Ansicht des Trailers zu Splinter Cell Blacklist den nächsten Teil der Franchise ein, denkt ihr es kann nach dem recht...

  5. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter Cell blacklist wii u fischmarkt