Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Crossing

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Crossing

    The Crossing

    Nicht nur, dass in The Crossing mit unserem aktuellen Zeitgeschehen zugehöriger Personengruppen auf der einen und Templerorden auf der anderen Seite zwei alternative Realitäten aufeinandertreffen: Auch spielerisch werden zwei Dinge miteinander verknüpft: Spielt man als Einzelspieler für eine der beiden Fraktionen, trifft man wie gewohnt auf diverse CPU-Gegner. Sobald allerdings größere Gefechte anstehen, gerät man in ein "Crossplayer-Match". Will heißen: Man tritt gegen menschliche Spieler aus aller Welt an und muss sich gegen die zahlenmäßige Überlegenheit der Gegner behaupten. Das Spiel erscheint für Xbox 360 und PC.

    YouTube - The Crossing Trailer




    INFOS

    System:
    360
    Entwickler: Arkane Studios, Frankreich
    Genre: Action
    Release: TBA









    Quelle: Man!ac 6/2008

  2. Anzeige

    The Crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: The Crossing

    Aha, keine Screenshots. Keine genaueren Informationen.........
    ich finde dafür lohnt es sich nicht einen ganzen Thread aufzumachen. Vor allem wenn die News aus einen verdammt alten Maniac-Heft kommen und das Spiel bisher kaum bis garnicht erwähnt wurde! Ich kann mir kein Bild vom Spiel machen, wenn ich noch keinen einzigen (auch wenn er gerendert ist) Screenshot gesehen hab. Trotzdem, danke für die Info. Ich dachte in diesen Jahr kommen nur 2007 u. 2008 angekündigte Games heraus.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Crossing

    Alle Achtung, ganz schön wählerisch der Herr... Ja, ich habe die Informationen zum Spiel bewusst nur knapp zusammengefasst, da ich hervorheben wollte, worauf das Spiel ausgelegt ist. Jedenfalls hat "The Crossing" besonders aufgrund seiner spielerischen Neuausrichtung durchaus 'nen eigenen Thread ver- dient! Falls ich demnächst 'ne aktuellere Quelle finde, poste ich Dir die News bzw. den Link gerne rein - den ersten Trailer des Spiels habe ich inzwischen in den Startpost editiert. Hier für Dich außerdem schon mal der gewünschte Screenshot:




  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: The Crossing

    Zitat surfer253 Beitrag anzeigen
    Aha, keine Screenshots. Keine genaueren Informationen.........
    ich finde dafür lohnt es sich nicht einen ganzen Thread aufzumachen. Vor allem wenn die News aus einen verdammt alten Maniac-Heft kommen und das Spiel bisher kaum bis garnicht erwähnt wurde! Ich kann mir kein Bild vom Spiel machen, wenn ich noch keinen einzigen (auch wenn er gerendert ist) Screenshot gesehen hab. Trotzdem, danke für die Info. Ich dachte in diesen Jahr kommen nur 2007 u. 2008 angekündigte Games heraus.


    gerade wenn das spiel bisher kaum bis gar nicht erwähnt wurde lohnt es sich doch nen thread aufzumachen, damit die dies bis jetzt nicht mitgekriegt haben es jetzt sehen...

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: The Crossing

    Hört sich doch recht instressant an.Bin auf mehr Infos gespannt.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Crossing

    Keine guten Neuigkeiten: Wie Gamezone.de heute berichtet, ist die Entwicklung von "The Crossing" aufgrund finanzieller Schwierigkeiten bereits vor einiger Zeit gestoppt worden. Ich persönlich hoffe inständigst, dass die Arbeiten wieder aufgenommen werden (der Gamezone-Artikel klingt nicht danach) - schließlich halte bzw. hielt ich das ambitionierte Projekt für extrem vielversprechend…

    The Crossing: Ego Shooter liegt auf Eis


    .

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  2. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...

  5. The Crossing: Hoffe es gibt diesen Thread nich schon,habe jedenfalls nix gefunden! Stream - Gamersyde Hm Singleplayer mit Multiplayer vermischt hört sich ja...