Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 380

Thema: The Darkness

  1. #341
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Darkness

    Was ist daran so schlimm?
    Es gibt nur ein Ende und ich gebe zu, ich musste weinen.
    Wenn man sich von Paulie erschießen lässt, dann ist man tot ^^

  2. Anzeige

    AW: The Darkness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: The Darkness

    ^^...ja ich fand das ende auch a weng trauig...der hat alles verloren...und die finsternis beherrscht ihn für imma...scho scheiße

  4. #343
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Darkness

    Deswegen erwarte ich schon sehnsüchtig The Darkness 2

  5. #344
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: The Darkness

    oda wenigstens ein addon...

  6. #345
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: The Darkness

    Wenn Ihr das Ende spoilert, dann schreibt das doch bitte mit dazu. Es gibt auch Leute, die das Ende noch nicht kennen.

  7. #346
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: The Darkness

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr das Ende spoilert, dann schreibt das doch bitte mit dazu. Es gibt auch Leute, die das Ende noch nicht kennen.
    sry-.-
    ich weiß wie du dich füulst...ich hab des selbe mit army of two...
    habs nonet a mal aber alle reden schon über den 2teil

  8. #347
    Wavedoc

    AW: The Darkness

    Das Spiel ist schon ein knappes Jahr auf dem Markt, da dürfte das Ende allgemein schon bekannt sein. Bei aktuellen Games seh ich dass natürlich anders

  9. #348
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: The Darkness

    das spiel ist wirklich top, spiele es gerade das erste mal (auf ps3 aber, habs dafür günstiger bekommen als für 360...)

    ABER ist das wirklich wahr, das der doof nicht rennen kann ?! gerade wenn ich durch die stadtteile schleiche.....das geht mir ja teilweise arg auf die nerven...da bin ich gerade chinatown, da sagt sone wurst geh zur eastern low........*zurückschleich*.....

    hab ich vllt ne taste übersehen ? schift zum rennen hab ich aufm controller nicht ?!

  10. #349
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Darkness

    Schleich du men weiter
    Story ist auf jedenfall gut, aber so paar Abschnitte, wie Otherworld hätten sie sich sparen können.

  11. #350
    Wavedoc

    AW: The Darkness

    Nö du, Kollege Jacky ist wirklich so arg langsam

  12. #351
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: The Darkness

    fandet ihr das nicht störend ?! find aber manchmal noch viel schlimmer wie die speicherpunkte gesetzt sind...da schleicht man um die halbe karte, soll mit jemand quatschen, geht fröhlich auf den zu, bums is man tot.....sry, aber mir wurde gesagt ich soll mit dem quatschen wg der mundharmonika, nicht ihn erschiessen *G*

    naja, ich spiel mal munter weiter - im gesamten ein schönes spielchen...

  13. #352
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: The Darkness

    also das die spielemacher dss rennen weg gelassen haben ist echt kagge -.-

  14. #353
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: The Darkness

    Juhu..

    Also, wenn ich die Finsternis aktiviert habe und ich mit dem Dämonenkopf rumlaufe, dann funktioniert ganz oft nicht das ich Seelen fressen kann. Ist da was bei mir defekt ? Das nervt voll. Ausserdem sterbe ich totzdem wenn ich beschossen wurde gleich nach 2 oder 3 treffern. Dachte wenn die Finsternis aktiviert ist, ist das wie ein Schutzschild.

    Danke für Eure Hilfe

    Sascha

  15. #354
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Darkness

    Seelenfressen ist ein bisschen scheiße, musst mit dem Dämonenkopf immer an DER passenden Stell sein .. hat bei mir auch länger gedauert.
    Das mit dem Schutzschild, schieß alle Lampen aus, dadurch wird die Finsternis stärker

  16. #355
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: The Darkness

    Bin gerade durch...
    das Spiel ist einfach genial....
    need Fortsetzung!

  17. #356
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: The Darkness

    hab ne frage, wenn man das spiel durchgespielt hat, kann man dann wieder zurück nach new york und die nebenquests abschließen?

  18. #357
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: The Darkness

    nop...geht net...also bei mirhauts net hin...man muss dir während den missis machen anders gehtz net -.-

  19. #358
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: The Darkness

    Ich hab alle Nebenqs gemacht, auch die Erfolge eingesackt

  20. #359
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: The Darkness

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    nop...geht net...also bei mirhauts net hin...man muss dir während den missis machen anders gehtz net -.-

    hmm, das heißt wenn ich die nebenquests machen will, muss ich das spiel nochmals von vorne anfangen? das wäre nämlich doof, hab nämlich keinen bock das spiel nochmals durchzuspielen.

  21. #360
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: The Darkness


    is aber leida so

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der New Yorker Comic Con 2008 hat Starbreeze verlauten lassen das man bereits an The Darkness 2 arbeitet. Wie weit der Status des Spieles ist...

  2. The Darkness 2: Auf der Comic-Con in San Diego wurde laut Newsarama neben einem auf The Darkness basierenden Film auch eine Fortsetzung zum auf dem Comic basierenden...

  3. The Darkness: Der Comic findet den Weg ins Kino Quelle: play3.de Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter...

  4. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  5. Darkness CTF: Hi alle miteinander, ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen,...