Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ollidragon95 ollidragon95 ist offline

    Frage Ton trotz DVI Kabel?

    hallo erstmal,

    ich hab jetzt meine xbox 360 an einen 40 zoller angeschlossen der aber nur einen dvi anschluss hat , der reicht aber nur für das bild doch ich will ja mit ton spieln und jetzt weiß ich nich wie ich das regeln kann.
    ( mit dem scartkabel ist das bild zu unscharf für tollen spielspaß)
    wäre nett wenn ihr mir gleich ein Produktvorschlag dazuschicken könntet

    danke schonmal im vorraus
    olli

  2. Anzeige

    Frage Ton trotz DVI Kabel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: ton trotz dvi kabel

    Was ist denn das für ein TV ohne HDMI oder Composite? Ton über DVI geht nicht, hat der TV wenigstens Audio IN?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ton trotz dvi kabel

    audio in hat er

Ähnliche Themen


  1. Kein 480p trotz Komponenten Kabel: Hi Leute, Ich habe einen HD Ready von Toshiba und Habe mir vor 1 woche ein komponenten Kabel ( Sind die mit den 5 Farben) gekauft und...

  2. Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???: Hallo, kann man trotz eines Wlan Routers mit Kabel surfen??? Gruß

  3. Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel: Hallo erstmal! Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner X-Box 360. Trotz HDMI Kabel ist die Grafik total schlecht. Sogar mit dem VGA HD AV Kabel...

  4. Pixel grafik am Lcd trotz Komponenten Kabel: Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt einen Lcd Fernseher HD ready von panasonic bekommen und damit die Grafik nicht scheiße ist auch noch ein...

  5. Bildaussetzer trotz intakter Kabel??: Hallo, Ich habe mir vor nem Monat eine PS3 zugelegt und glücklich und zugleich unglücklich mit dem Gerät. Es kommt immer wieder zu Bildaussetzern...