Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 268

Thema: Ufc 2009

  1. #241
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Ufc 2009

    da kommst du auch ohne gute sparringwerte raus. vielleicht lassen sich die takedowns nicht verhindern aber wenn du mal am boden bist musst du seine transitions einfach blocken und versuchen los zu kommen oder zu reversaln.

  2. Anzeige

    AW: Ufc 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Ufc 2009

    Die Sparringwerte helfen aber enorm, diese Situation zu vermeiden. Hast du eine hohe Takedown Defense, bringt dich Brock so gut wie gar nicht mehr auf den Boden.

  4. #243
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Ufc 2009

    klar aber am anfang ist es erst mal wichtig die grundwerte stärke, geschwindigkeit und ausdauer hochzuschrauben. danach so ab dem 3. jahr gehts dann an die sparringpunkte.

  5. #244
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Ufc 2009

    was muss ich den drücken um vom boden wieder hochzukommen

  6. #245
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Ufc 2009

    viertelkreise. ich mach immer von 12 auf 3 uhr.

  7. #246
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Ufc 2009

    hat jemand von euch schon mal genauere erfahrung mit damit gemacht was es mit den ground grapple skills auf sich hat? hab da nämlich bis jetzt noch keine unterschiede am boden bemerkt. hab mal einen kämpfer mit schlechten ground grapple skills genommen und konnte damit einen stärker geskillten ohne probleme am boden halten. oder meint ihr klappen die revarsels dadurch leichter oder sind die transitions schneller?

    ps: sry für doppelpost aber sonst würds keiner lesen.

  8. #247
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Ufc 2009

    hi. hab ein paar fragen bezüglich ufc 2009 game auf ps3... gewinne nie durch submission!!! oder wie kann ich auf dem gegner sitzen bleiben ohne das er mich runterwirft?wie kann ich eine submission gegen mich verhindern?? klappt nicht so wie es iner der anleitung steht!! :-( gruss

  9. #248
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Ufc 2009

    Hab die Fragen Heilix78 schon privat beantwortet.

    Ich hab aber noch mal ne Frage:
    Gibt es noch andere Möglichkeiten sich aus dem Mhuy-Thai Clinch zu befreien außer dem Gegner zu schlagen oder seine Schläge/Tritte abzufangen?
    Denn die Muay Thai Kniee kann man ja nicht abfangen (oder?) und bis man genug Schläge verteilt hat, dass der Gegner los lässt, hat man meistens auch schon einiges eingesteckt.

  10. #249
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Ufc 2009

    Wie baue ich mir nen brock lesner? ;-) gibts da vll tipps??

  11. #250
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ufc 2009

    Brock lesnar is doch schon im game!

  12. #251
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Ufc 2009

    recht haste aber meine ja für den karriere modus dachte kann man vll irgendwie kopieren die visage.

  13. #252
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Ufc 2009

    Zitat Heilix78 Beitrag anzeigen
    recht haste aber meine ja für den karriere modus dachte kann man vll irgendwie kopieren die visage.
    das ist nicht möglich. aber ich denke die skills sind viel wichtiger und die bekommst du alle höher als die vom original.

  14. #253
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Ufc 2009

    das ist schade aber ok.

    Und meld dich mal wg nem match digga..

    heiligeili mein name

  15. #254
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ufc 2009

    hätte mal ne frage zum tutorial-mode!!!

    es gibt doch einen erfolg alle aufgaben im tutorial zu meistern!! was ist damit gemeint?? habe gestern über eine stunde das ganze zeug erledigt und nix bekommen oder abgeschlossen, geht ja immer nur weiter wenn du eine sache "erfolgreich" abschliesst...
    es gibt ja nur den modus wo du gegen den stehenden gegner alles ausprobieren kannst wie du magst, und den modus wo dir gesagt wird "mach jetzt 10 schläge, mach high-kicks oder befreie dich aus dem submission-hold"

  16. #255
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Ufc 2009

    Hallo zusamen!

    Wollte nur mal kurz meine Addy abgeben damit wir alle mal gegeneinander fighten können.

    lenni1401

    auf geht's...

  17. #256
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Ufc 2009

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    hätte mal ne frage zum tutorial-mode!!!

    es gibt doch einen erfolg alle aufgaben im tutorial zu meistern!! was ist damit gemeint?? habe gestern über eine stunde das ganze zeug erledigt und nix bekommen oder abgeschlossen, geht ja immer nur weiter wenn du eine sache "erfolgreich" abschliesst...
    es gibt ja nur den modus wo du gegen den stehenden gegner alles ausprobieren kannst wie du magst, und den modus wo dir gesagt wird "mach jetzt 10 schläge, mach high-kicks oder befreie dich aus dem submission-hold"
    du musst jede aufgabe dort erfolgreich erledigen. wenn du die trophy noch nicht hast wirst du irgendetwas noch nicht erfolgreich abgeschlossen haben.

  18. #257
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Ufc 2009

    Richtig..

    Fighter, deine Kennung?????

  19. #258
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Ufc 2009

    Zitat Heilix78 Beitrag anzeigen
    Richtig..

    Fighter, deine Kennung?????
    Meine Kennung? Meinst du damit meine PS3 ID? Wir haben uns schon in der Liste. xD

  20. #259
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Ufc 2009

    Zitat UFC-Fighter Beitrag anzeigen
    Meine Kennung? Meinst du damit meine PS3 ID? Wir haben uns schon in der Liste. xD


    Ok wer bist du???

  21. #260
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: Ufc 2009

    OK Fighter bin leider heute abend erst wieder da...gg 22uhr

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden