Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    falls jeder den wlan stick von microsoft hat reicht das auch

  2. Anzeige

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Zitat White69 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Das mit den anschlüssen ist klar.
    Aber kann man auch Lan spielen ohne Internetanschluss bzw ohne Systemlink,quasi,wenn ein spiel nur mit xboxlive funktioniert?
    Finde es total arschlos das ich mit der Welt verbunden sein muss,wenn ich doch nur mit meinen Kumpels in einen Raum zocken will..
    Überlege doch mal selbst ....

    Unterstützt das Spiel System Link, so mußt Du die Konsolen miteinander verbinden (WLan oder Kabel sollte dabei egal sein) ... läßt sich das Spiel nur über XboxLive im Multiplayer zocken, so brauchst Du eine Verbindung über XBoxLive ... und dafür eben auch einen Internetanschluß.

    Warum der Kollege über mir sagt. es reiche WLan aus, weiß er vermutlich selbst nicht ...

  4. #43
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    klar das steht in einem der Anleitungen drin

  5. #44
    White69 White69 ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Ich glaube,ihr habt meine Frage nicht verstanden.
    Warum muss ich ins netz,wenn ich mit meinen Kumpel ein coop spiel spielen will,wie zb 50cent,oder Kane und lynsch?
    Klar. Im Spiel selbst gibt es diese Option "Systemlink" nicht!!
    Das war für mich ein Kaufgrund!!! Habe mir diese Spiele nicht gekauft.
    Ich will doch nur mit meinen Kumpel zocken.. In einen Raum.. ohne Internetanschluss!!!

  6. #45
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Zitat kimlustich Beitrag anzeigen
    klar das steht in einem der Anleitungen drin
    könntest Du mir das bitte mal raus suchen, bzw. genauer sagen, in welcher Beschreibung das drinstehen soll. Wäre ja super, wenn man XboxLive Games ohne XboxLive spielen könnte. Zumindest wenn man 2 XBoxen in einem Raum stehen hat.

    Zitat White69 Beitrag anzeigen
    Ich glaube,ihr habt meine Frage nicht verstanden.
    Warum muss ich ins netz,wenn ich mit meinen Kumpel ein coop spiel spielen will,wie zb 50cent,oder Kane und lynsch?
    Klar. Im Spiel selbst gibt es diese Option "Systemlink" nicht!!
    Das war für mich ein Kaufgrund!!! Habe mir diese Spiele nicht gekauft.
    Ich will doch nur mit meinen Kumpel zocken.. In einen Raum.. ohne Internetanschluss!!!
    Also ich habe Deine Frage durchaus verstanden ... aber es ist bei der 360 halt arg kompliziert.

    Um Spiele zu spielen, bei denen man lediglich 2 XBoxen per Kabel verbindet, müssen diese Spiele die Option "System Link" unterstützen.

    Sprich Du nimmst die Rückseite des Spiels und schaust da drauf, ob dort in "GRÜN" angegeben ist "System Link" und dazu die mögliche Spielerzahl.

    50 Cent z.b. läßt sich NICHT per System Link spielen.

    Kane und Lynch läßt sich prinzipiell zwar über System Link spielen "ABER" die Angabe sagt "4-8 Spieler" ... sprich Du brauchst "MINDESTENS" 4 Xboxen zusammen, damit das Spiel los geht. Und ja ... das habe ich selbst probiert ... mit nem Kumpel ... und war ziemlich frustrierend, dass man es nicht zu zweit spielen kann.

    Dann gibt es noch Spiele, die sich per "SPLITSCREEN" zocken lassen ... also mit 2 Mann an einer Box.

    Und als ob diese ganze Sache nicht schon schlimm genug wäre, so lassen sich bei diversen Games die Kampagnen "NICHT" zusammen zocken per System Link. Sprich Dark Sector z.B. kann man nur gegeneinander spielen und "OHNE" Bots ... sprich man rennt mit 2 Mann auf der Karte rum und versucht sich gegenseitig zu töten. Langweilig !!!

  7. #46
    White69 White69 ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Ja,da hast du vollkommen recht. Alle Multispiele sollten systemlink unterstützen. Als ipünktchen noch xboxlive.
    Aber wie gesagt,schade.. Würde mir sonst das eine oder andere Spiel mehr kaufen. Da ich gerne im Lan spiele..

  8. #47
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Das steht in der Anleitung von dem wlanstick, man verbindet die 2 Konsolen dann über ein Ad-hoc netzwerk. In der Anleitung steht nur das die Netzwerkeinstellungen richtig eingegeben sein müssen Ich schreibs mal Wort für Wort ab^^: 1. Schließen Sie einen Wireless LAN Adapter an der Rückseite beider Konsolen an. 2. Gehen Sie auf jeder Konsole zum System-Bereich, um ihre Netzwerkeinstellungen einzugeben (sie sind für alle Konsolen gleich). 3. Falls alle Einstellungen richtig sind, verlassen Sie den System-Bereich. Die Konsolen sollten jetzt drahtlos miteinander verbunden sein.

  9. #48
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Steht da noch genauer, was für Spiele man dann miteinander spielen kann ???

    Ich denke mal, dass dies bloß eine Beschreibung ist, um System Link ohne Kabel zu machen.

    XboxLive Games lassen sich damit bestimmt nicht zocken .... denn dabei benutzt man ja die Server von Mickeysoft.

  10. #49
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Ja es geht hier doch um System Link ^^

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    mit wie vielen spielern kann man in dem modus cod 6 pro kosole spielen ??

    und gibt es sonst irgendeinen call of duty titel den man auf diese art mit mehr als einem spieler pro konsole spielen kann ??

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    ich habe es eine Zeit lang einfach mit LAN-Kabel gemacht aber auf einmal will es nicht mehr.
    wo könnte der Fehler liegen?

  13. #52
    Timon Ger Timon Ger ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Mal eine Fage... habe gestern auch wieder eine xbox lan party gehabt nur das problem war das wenn wir in einem spiel (z.B Halo 3) starten wollten, das das erstellte system link spiel von anderen nicht gefunden werden konnte. wenn man aber nur 2 xbox Konsolen an den Switch angeschlossen hatte funktionierte das System link Game. Und in der Netzwerkeinstellungen wurden automatisch das erstellte Netzwerk ausgeblendet wenn ich eine weiter Xbox Konsole an dem Switch angeschlossen hatte... woran kann das liegen?

  14. #53
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Vielleicht guckt der User ja nochmal rein:

    Standard Netzwerkkabel
    Patch- und Straight-Through-Kabel sind identisch, es handelt sich nur um unterschiedliche Bezeichnungen. Gemeint ist die normale Standardausführung eines Netzwerkkabels, die nötig ist, um einen Computer mit einem Hub oder Switch (Netzwerkverteiler) zu verbinden. Die Adernpaare laufen unter dem Mantel parallel nebeneinander. Die Dicke jeder Ader beträgt etwa 0,4 bis 0,5 Millimeter.

    Crossover-Netzwerkkabel
    Beim Crossover-, respektive Cross-Wired-Kabel, sind demgegenüber zwei Adernpaare gekreuzt. Diesen Kabeltyp benötigen Sie, wenn Sie zwei Computer direkt miteinander vernetzten möchten, ohne einen Router oder Switch als Vermittler dazwischen einzusetzen. Alternativ ließen sich auch zwei Standardkabel verwenden, zwischen denen Sie eine Crossover-Kupplung verwenden. Die Dicke der Adern ist identisch zum Standardkabel.
    Man muß also die richtigen Kabel benutzen.

    Alternativ wäre noch möglich, daß die Netzwerkeinstellungen nicht passen. Die Boxen müssen entweder alle dynamische Adressen haben, die sich aufeinander abstimmen, oder müssen im gleichen Sub-Netz liegen, wenn sie statisch sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Suche Leute für eine COD Sniper Party: Hey, falls jemand von euch COD4, MW2 oder MW3 super gerne Sniped, evtl. auch trickshotted und lust hat mit mir in einer Party bisschen was zu reißen,...

  2. Gute spiele für eine Lan-Party?: Hi ich habe eine Frage, welche Spiele sind gut dazu geeignet auf einer Lan-Party gezockt zu werden? Bitte keine MMORPGs nennen. Danke schonmal im...

  3. wie macht man eine Instalierungsdatei: Hy Leute! Ich möchte gerne wissen wie man eine Instalationsdatei macht. mfg General Grievous

  4. Was ist eine R4 und was macht man mit der??: Was ist denn bitteschön eine R4?? Kann mir das jemand sagen??

  5. Wii macht heimlich eine Lightshow: Hi an alle, seit ich Wiiconnect benutze leuchtet mein Statuslämpchen orange, was ja soviel beduetet wie "ich bin immer im Internet und warte auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 lan party

xbox 360 lan spielen

xbox360 mit lan verbinden

xbox 360 mit xbox 360 verbinden

xbox 360 verbinden mit xbox 360

2 xbox 360 miteinander verbinden

zwei xbox 360 miteinander verbinden

xbox 360 mit xbox 360 lan verbinden

xbox mit xbox verbinden

xbox lan party

xbox 360 miteinander verbinden

Xbox one lanparty

xbox 360 lan

xbox 360 2 konsolen verbinden

xbox 360 LAN zocken wie geht das

lan switch xbox 360wie kann man zwei xbox 360 verbindenwas braucht man um 2 x box und 2 fernseh zu verbinden kann die xbox 360 lan abgeben xbox 360 im netzwerk spielenzwei xbox360 per wlan verbindenx Box 360 LAN Party mit pckonsolen lan partyxbox 360 lokales netzwerk einrichtenxbox 360 lanparty