Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    GC Melo117

    GC = Mein Clan: Gamer Cribs
    Melo = Spitzname von meinem Lieblings Basketballer: Carmelo Anthony
    117 = Spartaner Nummer von John, also Master Chief

  2. Anzeige

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Also meinen Namen (also den neuesten xD)
    hab ich von nem Lied
    da hieß es halt EGJ Pentagon lala
    aber da mir das nich so gut gefällt hab ich ein BF Pentagon draus gemacht.
    BF = Beatlefield (NICHT Battlefield :P ) ; Pentagon = Weiß ich eig gar nich..aber hat mir so gut gefallen

  4. #23
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    überall Aekplaya

    Aek=Aek athens FC
    Playa=was weiss ich nix anderes is mir eingefallen

  5. #24
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Bei mir hat sich der tolle Insider "FischeSindGruen" gegen "PrincePoldi" und "GermanysNextParis" durchgesetzt ;-) Den Insider erzähl ich jetzt mal ned, weil er 1. zu lang ist und ihr ihn 2. eh ned verstehen könnt

  6. #25
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    is schon lange her. enne hat mich mein freundeskreis genannt. nicht das irgendjemand denkt enne is ein mädel noch ein man dahinter geklemmt. enneman bei esl liga. und seitdem immer und überall enneman. gruss enneman

  7. #26
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    ich wurde hier im forum mal von schlubberblubb aufgrund meines avas gelberhase genannt und seitdem ist mein nick (weil der erste den ich hier noch habe schei*** ist) fast überall gelberhase
    aber um noch ein bissl was vom tn übrig zu lassen hab ich des halt noch dahintergemacht

    mfg

  8. #27
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    ich wurde hier im forum mal von schlubberblubb aufgrund meines avas gelberhase genannt und seitdem ist mein nick (weil der erste den ich hier noch habe schei*** ist) fast überall gelberhase
    aber um noch ein bissl was vom tn übrig zu lassen hab ich des halt noch dahintergemacht

    mfg

  9. #28
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    also ich mag meinen gamertag nich... nock80, son blöder name, habe am anfang einfach irgendwas genommen, weil ich dachte man könnte den ändern... aber da microsoft ja wieder die frechheit machen muss und für ne namensänderung 7euro verlangt, ändere ich meinen namen halt erstmal nicht


    (es sei denn, jemand hätte ne tolle idee)

  10. #29
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    ich hab meinen Nero350 gemachr ^^
    mir ist nix eingefallen dann hab ich an DMC 4 gedacht und hab dann geguckt obs geht.. nein vergebn -.- dann hab ich einfach Nero350 gemacht ^^

  11. #30
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Mein Namen habe ich ganz einfach weil ich zuerst noch ein ziemlicher Xbox live-noob bin...
    Aber von vorne:
    1. Ich hatte zuerst die Konsole nur zum Offline-Zockn und deshalb hieß mein (Offline-)Profil :Tobias (Wegen Vornamen^^)
    2. Dann wollte ich meinen Monat Gold der mir ja kostenlos zustand nutzen und bin online gegangen. Tobias war natürlich schon vergeben und da hat mir die Box als Beispiel "WolfTobias" gegeben, da ich nur kurz zocken wollte hab ich ihn halt genommen.
    3. Xbox live hat mir (verständlicherweise) so gut gefallen dass ich weiterzocken wollte und jetzt sitz ich halt auf meinem "WolfTobias" fest...naja

    Werde ihn aber wahrscheinlich bald ändern...aber keine Ahnung in was...
    Hat vllt. irgendjemand nen coolen Namen für mich?
    Wäre sehr toll wenn ihr mir vllt. irgendwie helfen könntet (ne gute Bewertung wäre euch sicher^^)

    Sollte irgendiwe drin vor kommen dass ich sehr gerne Ego-Shooter zocke^^

    Also...los (gogogo)

  12. #31
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Mein Name sollte eigentlich Blackbyte sein, leider gab
    es diesen schon, was wirklich komisch war!

    Also habe ich wegen der Optik daraus xXBlackByteXx gemacht!

    Und an den Namen BlackByte, so hieß ich hier ja auch, kam
    ich, da ich damals (vor 4 Jahren) bei "eMule" herutergeladen habe!
    (Heute nur noch legal per YouTube, Radio und QTrax)

    Damals gab es dort einen Server der DevilByte hieß, habe
    dann einfach den Namen abgeleitet.


    Grüße

    B!

  13. #32
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Ich hatte verschiedene Namen probiert,diese waren aber alle vergeben.Irgendwann war ich so genervt,dass ich auf ``zufällig erstellen``geklickt habe...naja,seit dem StagiestLake^^

  14. #33
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Tjaa.. Mein Vorname ist halt Andre, aber ich nenne mich fast überall Killua..
    Killua war vergeben, Killua1987 auch.. und da hav ich mir überlegt, dass ich doch den Titel meiner Homepage nehmen könnte..
    Also Andreakakillua
    Andre also known as Killua

  15. #34
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Hey ich werde bald meinen Namen tauschen und dachte da an:
    xXH3ADLIN3RXx

    Wie fändet ihr den?

  16. #35
    Me Myself & I

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Mein GT leitet sich von meinem Beruf - als Schädlingsbekäpfer ab. Bei LAN-Partys wurde ich immer Cokroach genannt, so das ich ihn irgendwann mal als Nick akzeptiert habe, nun bin ich halt CokRoach, bei XBL gabs den Namen irgendwie schon so habe ich ein X vor und hinter CokRaoch angfügt, voila.

  17. #36
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    XO Helgo=
    XO = Clan(siehe Sig.)
    Helgo nennen mich alle^^

  18. #37
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Meinen habich aus einem Warhammer 40.00 Roman.

    War ein Sergant bei den Space Marins,hat mir einfach gefallen.

  19. #38
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Heiße XzZPaTrOnZzX......wegen prison break^^

  20. #39
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Heiße TZE Commander weil der Commander Rang der Höchste ist in COD5 und 4 rofl noch ein paar namen aus dem clan TZE Private <<< xD und Sergeant aber der gaht

  21. #40
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    mhm....erstmal für alle:

    mein Gamertag ist nicht Matt@360, wie fast alle denken, nur weil sie in meiner Signatur die vermeintliche GamerCard sehen. Das ist keine GamerCard sondern eine "Mitgliedskarte" von Cynamite.de

    Mein GamerTag: PAZU88

    Wie ich dazu gekommen bin: Nun ja, ich bin großer Fan von Filmen von Hayao Miyazaki. Ich liebe fast alle seine Filme und geschichten. In meinem Lieblingsfilm "Das Schloß im Himmel" geht es um einen Jungen, der sich sein täglich Brot hart in einer Mine verdienen muss. Er wächste ganz alleine ohne Eltern auf. Eines Tages, als er wieder in der Mine arbeitet sieht er am Himmel ein seltsames Licht, das dem Erdboden entgegen fällt. Genau in die Mine. Erst bei näherem Hinsehen merkt er, das es sich um ein Mädchen handelt. Ab diesem Tag verändert sich sein ganzes Leben.

    Der Junge um den es geht heißt Pazu. Die 88 ist mein geburtsjahr bzw. das erscheinungs Jahr des Film "Mein Nachbar Totoro", der ebenfalls zu meinen lieblingsfilmen zählt.

    Daher mein GT

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?: Hallo, als erstes, falls so ein Thread irgendwo schon exestiert closet bitte, hab nähmlich keinen gefunden. Nun zum sinn dieses Threads... hier...

  2. Wie seid ihr auf euren Beruf(swunsch) gekommen?: Also, erzählt mal :>

  3. Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?: Hallöchen Also ich wollte mal wissen wie ihr auf euren PSN Namen gekommen seit : Diesen Thread gibt es auch im Xbox forum und ich mache ihn dann...

  4. Wie seid ihr zum Spielen gekommen?: Jaha da ich mittels Suchfunktionn leider nichts zu dem Thema gefundn hab öffne ich hier ein Thread:) Ich möchte gerne von euch wissen wie,wann und...

  5. Wie Seidt ihr auf euren namen gekommen: Also hier muss man reinschreiben wie man auf den nicknamen gekommen ist :D csfreak - sagt schon alles ;) counter strike :D mfg csfreak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-wie-seid-ihr-auf-euren-gamertag-gekommen-77835

geniale gamertags

gamertag weiblich

weibliche xbox namen

weiblichee xbox name

weibliche gamertag namen

geile xbox live namen

wie soll ich mich bei xbox live nennen