Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Lil Swisher

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Bei mir war es ganz leicht und stand auch schon fest als ich noch keine xbox 360 hatte^^

    Lil Swisher, Ist halt mein normaler spitzname/künstlername aber als spitzname nennen sie mich eher Swisher also ohne das Lil aber Lil Swisher lauted halt mein Künstlername

    was funny war als mein cousin damals seinen Gamertag machte

    Ney Ney ...war schon vergeben als vorschlag kamen dann sachen wie "Zauberer ney ney" haben und fast todgelacht^^

  2. Anzeige

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    XtremeFlash XtremeFlash ist offline
    Avatar von XtremeFlash

    Blinzeln AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Mein Tag ist Fleckenfurz 5000
    Nach meiner lieblings Scrubs Folge in der JD seiner freundin einen Stern schenkt
    namens Fleckenfurz ... (keine Ahnung was )

  4. #43
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    hi leute mein gamertag ist buschigamer also buschi ist mein spitzname (*GRINS*)und gamer eben von spieler

  5. #44
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Mein Gamertag :IbpI Buschi wie kam ich darauf?also das IbpI ist der clan und buschi mein spitzname wie ich bereits schon sagte.

  6. #45
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    mein gamertag lautet AndreasGold, Andreas ist mein name und Gold naja, Marlboro Gold ^^

  7. #46
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    TeRRoRNuDeL: Da kam ich also so drauf. Am Anfanf hieß ich bloß TeRRoR14
    (14 weil ich am 14 Geburtstag hab) hab dann aber online(PC Spiele) viele gesehen die Terrorkrümel oder so in etwa hießen. Wollte auch ein "Lebensmittel" und mir ist spontan Nudel in den Sinn gekommen. Da also TeRRoRNuDeL

  8. #47
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Naja da ich ja fast ueberall so heisse D3ADEND , aber es schon gab hab ich einfach ein GER davor gemacht .Hat ja auch den vorteil das man sieht woher ich komme. Also D3ADEND GER.

  9. #48
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    meiner lautet xxNervenGiftxx,naja wollte was richtig deutsches und was.....naja spiele gern gegen amis oder engländer und die wissen dann gleich was sache ist!!!

  10. #49
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Mein Gamertag habe ich noch aus der alten Css zeit übernomen. Gt AlpaHustler 19.

    Wiso Alpa weil ich gerne die Führung übernehme und den anderen anweisung geben.
    ( So wie ein Cheff der alles besser weis) Deswegen hatte ich auch schon im Css Clan schwierigkeiten gehabt weil ich einfach den Clan Leader angeschnautzt habe aber war halb so wild.
    Das waren noch zeiten;=)

  11. #50
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Meiner repräsentiert meinen Glauben
    Vielleicht kennt jemand hier Asatru?
    Das ist Neoheidentum, also der Glaube an die Götter der keltischen Stämme

  12. #51
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Damian ist mein Name und ein Tag bevor ich xbox live gemacht habe hab ich irgendein Otto-Film gesehen und da haben die immer von Rabiator den Zermalmer oder sowas gelabert= RabiatorDamian xDDD

  13. #52
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    War gerade am überlegen, wie mich ich ab jetzt nennen soll und mischte mir dabei gerade einen Eiweiß-Shake, als ich auf der Packung den Namen kreXpharm las, was mir sehr zusagte, da ich etwas einzigartiges haben wollte und nichts mit blöden xX oder Zz usw. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?: Hallo, als erstes, falls so ein Thread irgendwo schon exestiert closet bitte, hab nähmlich keinen gefunden. Nun zum sinn dieses Threads... hier...

  2. Wie seid ihr auf euren Beruf(swunsch) gekommen?: Also, erzählt mal :>

  3. Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?: Hallöchen Also ich wollte mal wissen wie ihr auf euren PSN Namen gekommen seit : Diesen Thread gibt es auch im Xbox forum und ich mache ihn dann...

  4. Wie seid ihr zum Spielen gekommen?: Jaha da ich mittels Suchfunktionn leider nichts zu dem Thema gefundn hab öffne ich hier ein Thread:) Ich möchte gerne von euch wissen wie,wann und...

  5. Wie Seidt ihr auf euren namen gekommen: Also hier muss man reinschreiben wie man auf den nicknamen gekommen ist :D csfreak - sagt schon alles ;) counter strike :D mfg csfreak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-wie-seid-ihr-auf-euren-gamertag-gekommen-77835

geniale gamertags

gamertag weiblich

weibliche xbox namen

weiblichee xbox name

weibliche gamertag namen

geile xbox live namen

wie soll ich mich bei xbox live nennen