Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Reden Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Hallöchen

    Also ich wollte mal wissen wie ihr auf euren PSN Namen gekommen seit :
    Diesen Thread gibt es auch im Xbox forum und ich mache ihn dann mal fürs ps3 forum auf.

    Meine ID:OpTikArmy_SnipeR
    Story:Jo Also mein Clan ist OpTikArmy Und ich Liebe Snipers.
    Und da Optik-Army Vergeben war habe ich einfach SnipeR hinzugefügt und es ging.


    Jetzt seit ihr dran

  2. Anzeige

    Reden Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Aus einem Grund für den ich ziemlich weit ausholen
    müsste heiss ich schon immer überall wo man sich
    anmeldet Daigoro. Hat was mit meiner Lieblingsserie zu tun

    Da Daigoro schon vergeben war hab ich noch mein
    Geburtsjahr drangehängt. Also ist meine ID: Daigoro88.

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Bei meiner ID (Oxymoxl) bin ich mir nicht mehr sicher. Das Wort wurde vor einigen Jahren geboren, als ich mit ein paar Freunden unterwegs war. Hat mir damals so gut gefallen, dass ich es bis heute immer wieder als ID verwende.

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Ich wollte S1lv3rb0y verwenden, war mir leider nicht gestattet. Was ich nicht verstehe denn einige andere haben auch irgendwelche Zahlen in den Namen..
    nja und dann kam ich auf ShinigamiRyuk. Kommt von Death Note.

  6. #5
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    meine ID: fabi112

    naja ich heiße Fabian, und mein größtes Hoby ist die Jugendfeuerwerh (112)

  7. #6
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    bei mir ist es relativ einfach... ich habe meinen Künstlername, den ich als "Musiker" habe, genommen.

  8. #7
    eXciL eXciL ist offline

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    wenn ich an die entstehung meines Namens denke muss ich sofort lachen

    Als damals Socom 1 für die PS2 raus kam, hatte ich lange überlegt welchen Namen ich nehmen soll... Dann kam ich auf die Idee mich Kugelhagel zu nennen aber auf English... Da ich anscheinend nicht so gut English kann kam dabei GunRain raus

    Da mich mit diesem Namen nun einige kennen hab ich den in Shootern auch behalten xD

  9. #8
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Da ich ein Fan von Doom bin, also noch vom 1 Teil von 1993, und diese Art von Spielen gerne gespielt habe, habe ich mich vor sicher mehr als 14 Jahren "Soldier of Doom" genannt. Da dies ein zu langer Nickname war, habe ich es einfach gedreht auf DoomSoldier. So heiße ich schon ewig im internet, bin ein unbedeutender Pinoier in 3D Shooter und das ist mein Name im Internet. So gut wie überall wo ich angemeldet bin. Habe schon damals mit dem Nick DoomSoldier über Modem online gespielt.

    Da aber irgend ein Heini im PSN diesen Name schon benutz, habe ich zwangsläufig mein Geburtsjahr drangehängt. Also heiß ich im PSN DoomSoldier83.

  10. #9
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Hmm, ma überlegen, wie war das, xD.
    Also meiner kommt von ner Fertigkeit aus Guild Wars, obwohl besser gesagt von 2^^ Des waren Schattengefängnis und Kritische Verteidigung. Die hab ich dann halt zusammengefügt und ins englische gesetzt. So kam Shadowdefender raus was ich eig nehmen wollte, nur ging das iwie nicht, so hab ich dann halt nen paar Zahlen anstelle von Buchstaben eingebaut^^.
    Vorher wollte ich eig schon Shadowhunter nehmen, aber das ging nich^^

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    weil ich immer mieß drauf bin und meine schlechte laune dann an anderen raus lasse ----> HAPPY

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Mein Spitzname seid Jahren

    genau wie hier bei Forumla ^^

  13. #12
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Meiner is eig auch ganz simple!! tadda11!! tadda=spitzname 11=Nummer von meinem Fussballtrikot

  14. #13
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Hmmm wie war das noch gleich:

    Meine ID ist DonBilz, das Don weil meine Kumpels alle ein Don vor dem richtigen Namen hatte und das Bilz weil mal ein anderer Freund, während wir vom Training heimgefahren sind gesagt hat, he Bilz mach mal Musik an keine Ahnung wie der auf Bilz gekommen ist mein richtiger Name is Bilic.

    Ja seitdem nennen mich alle Bilz und in ICQ bin ich auch unter Bilz anzufinden sowie in jeglichen anderen Sachen wo ich angemeldet bin auser in Battlefield 2142 da bin ich noch unter Hunter73 bekannt.

  15. #14
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Normale nenn ich mcih immer und überall
    Emre16,warum?
    Emre mein Name,16 meine Stadt.
    Da ich aber jetzt Emre_FD heiße,Emre name,FD gleich FULDA

  16. #15
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Videowand durchgeschaut !!

  17. #16
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    bei mir is es eigentlich auch ganz einfach... ich liebe Metal und heiße Olli also....... MetalOlli

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Ich heiße ÜBERALL TrueValue ( zu erzählen wie ich darauf gekommen bin dauert zu lange). Leider war der Name vergeben und so musste ich noch mein Geburtstjahr dranhängen. Daraus wurde TrueValue93

  19. #18
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Meiner ist Schwabenstolz, naja selbst bin ich ja Schwabe und bei uns in der nähe in Ehningen gabs die Firma für Konserven also Sauserkraut, Senf, solche eingemachtes Gemüse im Glas naja und deren Name hab ich übernommen weil er mir so sehr gefiel, muss dazusagen das ich früher lange zeit den Nick Ruegenwalder trug hehe !

    Gruß Ferdi

  20. #19
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Meiner ist BjoOoern. Einfach Erklärung ich heiße Björn.

  21. #20
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?

    Hi.

    Ich weiß auch wie ich auf meinen PSN Namen gekommen bin,welcher gleichzeitig auch mein Forumla Name ist.
    Ich heiße mit Vornamen Rene.Der Maincharacter der Animeserie Super Kickers 2006 heißt Tsubasa.Da ich Fan der Serie bin,kam ich ganz spontan auf den Namen,ohne groß drüber nachzudenken.Und zwar setzt sich mein Nick aus den beiden Anfangsbuchstaben meines Vornamens...also Re und den letzten 4 Buchstaben von Tsubasa...also basa zusammen.Somit ergibt sich Re+basa= Rebasa
    Der Name gefiel mir irgendwie,seitdem ist das mein Standardnick.

    Bin mal gespannt,wie ihr alle auf eure Namen gekommen seid

    LG Rene

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?: Hallo, als erstes, falls so ein Thread irgendwo schon exestiert closet bitte, hab nähmlich keinen gefunden. Nun zum sinn dieses Threads... hier...

  2. LBP-Treffen---,wann,wo,wer?schreibt euren psn namen!: Heya, leute! ich bin fasziniert von dem drachenkostüm und will es unbedingt haben! ich suche 2 Leute, die mit mir das kostüm holen(online versteht...

  3. Wie seid ihr auf euren Beruf(swunsch) gekommen?: Also, erzählt mal :>

  4. Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?: Hoi ;) Wollte mal wissen wie ihr auf eure Gamertags gekommen seit. Meiner (ScHmAdEl ShOcK) stammt von unsern altern Chemielehrer.Der war...

  5. Wie Seidt ihr auf euren namen gekommen: Also hier muss man reinschreiben wie man auf den nicknamen gekommen ist :D csfreak - sagt schon alles ;) counter strike :D mfg csfreak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn Namen finden

psn namen

gute psn namen

psn nicknamen finden

ps3 namen ideen

psn namen ideen

alle psn namen vergebenpsn namen 5 buchstabenPsn Namen nicht vergebenPsn namen vergebenPsn namen tippscoole psn namen erfindenhttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-wie-seit-ihr-auf-euren-psn-namen-gekommen-117811ein psn name mit 5 Buchstaben Psn name vopsn namen suchen