Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    Frage XBL Marktplatz

    Hi,
    ich wollte eig nur mal wissen welche Demos bei eurem XBL Markplatz erscheinen wenn ihr auf Demos geht und dann auf "Neu eingetroffen". Bei mir war jetz bestimmt 2 Wochen lang die Demo "Hours of Victory" zu sehen und jetz seit 3 Tagen gar keine Demo mehr.
    Also meine Frage an euch ^^ :
    Welche Demos sind bei euch zu sehen wenn ihr auf "Neu eingetroffen" drückt.

  2. Anzeige

    Frage XBL Marktplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: XBL Marktplatz

    garnichts

  4. #3
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: XBL Marktplatz

    LoL
    Okay dann ist es ja nicht nur bei mir so...
    Ist das Absicht oder liegt da ein Problem bei XBL vor?
    Wenn ja...wie lange besteht es noch??
    Denn ich finde den XBL Marktplatz wirklich super ;-)

  5. #4
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: XBL Marktplatz

    nee weil sie derweil keine demos haben die sie reinstellen könnten

  6. #5
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: XBL Marktplatz

    achso okay^^
    THX

Ähnliche Themen


  1. PSP Marktplatz: hallo Leute ich hätte da ein Problem das ich mir das Spiel Naruto Accel 3 aus Ebay holen will aber meine Eltern erlauben nicht weil es auf japanisch...

  2. US Marktplatz: Hallo Leute.... ...kann mir vielleicht jemand erklähren wie ich den US oder Euro Marktplatz benutzen kann? Würde gerne auch die Demos, Videos...

  3. Marktplatz: hi gibt es hier sowas schon? ....naja auf jeden fall suche ich (gebrauchte) spiele und ihr könnt mir gerne welche anbieten lg