Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Verbindungshilfe auf der 360 , mit genauen Daten

    Hallo erst mal,

    Folgendes Problem, ich bekomme meine 360 nicht online und daher auch nicht zugriff auf XBox-Life.

    Folgende Daten: I

    -Ich verfüge über eine T-online DSL Flatrate und bin verbunden mit dem Kabelmodem Teledat 302 von T-com.

    -Zuerst wird mir gesagt das ich eineTestverbindung anwählen soll, als nächstes Stockt das ganze dann bei IP-Adresse.

    -Weiterhin ist meine Absicht direkt über dieses Kabelmodem mit der 360 Kontakt zum Netz aufzunehmen um ncht andauernd den Lapt. nebenher lauen zu haben.


    Zusatzinfo: Ich verfüge über eine gebrauchte, aber topfite 360, vielleicht ist das ja wichtig für irgendwelche Einstellungen.

    Danke schon einmal für eure Bemühungen,

    mit freundlichen Grüßen

    Felix

  2. Anzeige

    Verbindungshilfe auf der 360 , mit genauen Daten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Verbindungshilfe auf der 360 , mit genauen Daten

    Heyho,
    aaalso. Ich bin mir gar nicht sicher, ob man mit der xbox360 und einem DSL Modem ins Netz kann. Ich habe es bei mir so gelöst, dass ich ein DSL Router benutze, an dem gleich mehrere Computer dran hängen, inklusive der xbox360. Die Zugangsdaten habe ich in den Router eingegeben, so dass egal welches Gerät sich ins Netz einwählen möchte, immer meine Zugangsdaten verwendet werden.
    Ob man bei der xbox360 direkt auch die Zugangsdaten eingeben kann weiß ich nicht. Ich komme auch vor Sonntag Abend nicht mehr nach Hause, bzw. an meine xbox360 ran. Evt. musst du dir noch ein Router besorgen, ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

    Achja, das, was ich meinte mit dem PC Monitor und den verschiedenen Hz-Varianten der Spiele, das habe ich an nem TFT ausgetestet. TFTs können leider nur 60 Hz und nix drunter oder drüber. Bei richtigen Röhrenmonitoren könnte ich mir vorstellen, dass die auf 50Hz runter schalten können.

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Verbindungshilfe auf der 360 , mit genauen Daten

    @felix: das gleiche prob hatten wir schonmal im forum - habe dort auch die lösung geschrieben:

    Xbox 360 mit DSL Modem ins Internet??? Bitte um Hilfe!!!!!

    schau da einfach in meine beiträge, dann sollte es klappen. wenn nicht einfach wieder melden

    grüssle Bummel

    EDIT: hier das wichtigste aus dem fred:

    1.modemkabel mit xbox verbinden
    2. ip, dns etc automatisch beziehen bei xbox einstellungen

    pppoe verbindung anwählen und daten eingeben (die du auch beim pc eingegeben hast - benutzername, passwort....)
    -> die einstellung findest du hier: konsole anmachen - auf "system" mit steuerkreuz gehen ->Netzwekeinstellungen --> Einstellungen bearbeiten --> dann zusätzliche Einstellungen und schon siehst du dort PPPoE einstellungen
    eigentlich sollte es so gehen.

  5. #4
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Verbindungshilfe auf der 360 , mit genauen Daten

    Ok, also so was machen wir n zukunft in Oggis Blog, wen er diesen dementsprechend prepariert hat. Oder aber wir machen das auf meinem, aber das sehen wir noch. jedenfalls bedanke ich mich bei allén Spielanfragen, ich würdeSuuupergerne sofort loszocken. Allerdings ist das heutige anschließende Geburtstagsfest insofern sehr wichtig das endlich mal seit Seeehr langer Zeit alle Kusinen und Kusengs wirklich an einem Ort zusammen sind. Wir sind eine recht eingeschworene Familie und ich denke das ist verständlich. morgen allerdings bräuchte ich aktive Hilfe dabei meine XBox360-Online zu bekommen. Sagt mir einfach mal per PN, denn das geht niemanden was an ausser uns wer wann morgen zu nem Spielchen bereit wäre. Davor muss ich mich nur noch durch Bummels Hilfen ....behelfen. Also bis morgen, Leute. Dann geht es RUND.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Verbindungshilfe auf der 360 , mit genauen Daten

    wie bekomme ich daten von meinem pc auf die xbox 360 gespeichert?? habe meine pc schon verkauft, wollte nur noch die daten rüberholen aber wie?

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Referat in Religion, trotz genauen Pläne aber keinen richtigen Namen (an die Experten): Blöder Titel, wahrscheinlich auch ein blöder Thread ^^ Unzwar geht es darum, dass ich in Religion eine wichtige Präsentation vortragen muss, aber...

  3. Suche PC Spiel oder zumindest den genauen Titel (schon älter ^^): Wie oben schon erwähnt. Ich hatte in Erinnerung das das Spiel Hokus heißt, aber da find ich leider nix. Das Spiel war wie diese alten GB spiele in...

  4. daten auf die ps3: hallo zusammen, habe schon die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. ich möchte spieldaten (savedata) aus dem netz auf die playstation 3 tun. wie...

  5. PES 08 Daten: Hallo Hab mir gestern ma die ps3 zugelegt. dazu noch pes08 und nu hab ich gedacht das man vielleicht irgendwie die originalnamen irgendwie...