Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    phopfmann phopfmann ist offline

    daten auf die ps3

    hallo zusammen, habe schon die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. ich möchte spieldaten (savedata) aus dem netz auf die playstation 3 tun. wie mache ich das nun? hab zwar schon die spieldaten gezogen aber wie bekomme ich sie auf die playstation 3? fragt ihr euch warum ich sie brauche? ich brauch sie resistance für neue online klamotten. danke

  2. Anzeige

    daten auf die ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phopfmann phopfmann ist offline

    AW: daten auf die ps3

    weiß keiner eine lösung fü mein problem?

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: daten auf die ps3

    Normalerweise tust die daten auf einen usb stick oder auf eine speicherkarte. Im PS3 menü bei den spielständen dann auf dem PAD die dreieck taste drücken. Normal müßten dir die files dann angezeigt werden.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: daten auf die ps3

    ne er zeigt mir nix an....

  6. #5
    Unregistriert

    AW: daten auf die ps3

    dreieck taste drücken !

  7. #6
    Unregistriert

    AW: daten auf die ps3

    da zeigt er mir nur information an nix anderes

  8. #7
    phopfmann phopfmann ist offline

    AW: daten auf die ps3

    hab ich ja gedrückt da zeigt er mir nur information an mehr nicht

  9. #8
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: daten auf die ps3

    ordner erstellen auf nen usb stick unter PS3/SAVEDATA

    dann kannste die kopieren

  10. #9
    phopfmann phopfmann ist offline

    AW: daten auf die ps3

    geht auch nicht und außerdem kann man leider / dieses zeichen nicht in einem ordner schreiben...

  11. #10
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: daten auf die ps3

    Zitat phopfmann Beitrag anzeigen
    geht auch nicht und außerdem kann man leider / dieses zeichen nicht in einem ordner schreiben...

    Sollst du ja auch nicht! Er meint das so: Erster Ordner heißt PS3 der zeite darin heißt Savedata und in dem sollen die Speicherdaten! Dann gehts!!!

  12. #11
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: daten auf die ps3

    *schmunzel*

  13. #12
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: daten auf die ps3

    Ist doch richtig oder??^^

  14. #13
    phopfmann phopfmann ist offline

    AW: daten auf die ps3

    ok und sollen dann nach den savedata ordner noch andere ordner hin, weil des was ich geloden habe sind noch zwei andere ordner drin einmal der name vom spiel und dann noch war komisches wie z.b. bh0000ttV_00. oder soll ich diese ordner löschen

  15. #14
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: daten auf die ps3

    also bei mir sieht das ca so aus
    PS3/SAVEDATA/BLES00042-DJICON/PARAM.PFD defjam icon savegame
    PS3/SAVEDATA/BLES00017-AUTO-/PARAM.PFD cod3 savegame

    in den ordnern sind natürlich noch mehr datein wollte dir nur mal nen beispiel nennen


    also wenn du es jetzt noch net hinbekommst weiss ich auch net wie ich es dir erklähren soll :=)

    Ist doch richtig oder??^^
    jap so war das gemeint :P

  16. #15
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: daten auf die ps3

    HAllo zusammen, mal ne andere Frage:
    Wie bekomme ich die Savegames von der PS3 auf einen USB Stick oder andere Speichermedien?

  17. #16
    Unregistriert

    Cool AW: daten auf die ps3

    das ist ganz einfach
    schnapp dir nen USB stick und erstelle einen neuen ordner namens "PS3" großgeschrieben.
    IN den ordner nocheinen namens"SAVEDATA" auch groß.in den ordner speicherst du die savedata. steck den chip in die ps3 und gehe auf speicherdaten-dienstprogramm, auf den stick und aktiviere die savedata

  18. #17
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: daten auf die ps3

    Oder steck ganz einfach den Stick in die PS3, gehe auf Speicherdaten-Dienstprogramm und dann auf Dreieck um anschließen auf den USB Stick zu kopieren, die PS3 erstellt automatisch einen Ordner auf deinem Stick mit PS3/SAVEDATA

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Daten auslesen: Hallöchen, ich hätte eine Frage. Ich habe eine Website, bei der ich meine Admin-Daten nicht mehr weiß. Wollte wissen ob es ein Programm gibt...

  3. Daten CD: hi ioch will jetz meinen Computer formatieren. Das Problem: Ich habe sehr viel Musik und bilder auf dem pc Ich habe jetz eine datendisk erstellt...

  4. PES 08 Daten: Hallo Hab mir gestern ma die ps3 zugelegt. dazu noch pes08 und nu hab ich gedacht das man vielleicht irgendwie die originalnamen irgendwie...

  5. PS2 System Daten?: Ok man kann sich seid gestern oder so im US-Store wer den besitzt neue sachen Herunterladen, unter anderem kann man sich PS 2 System Daten...