Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Frage PS2 System Daten?

    Ok man kann sich seid gestern oder so im US-Store wer den besitzt neue sachen Herunterladen,
    unter anderem kann man sich PS 2 System Daten Herunterladen ich würd mal ganz gerne wissen was das ist und ob man damit was machen kann?

    Ich habe ja die Vermutung das man mit diesen Daten die PS2-Games online spielen kann,denn die PS3 brauch ja leider die Netzwerkkonfiguration der PS2 und die kann man nicht mit dem Card_Adapter auf die Festplatte der PS3 kopieren.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Frage PS2 System Daten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS2 System Daten?

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Ok man kann sich seid gestern oder so im US-Store wer den besitzt neue sachen Herunterladen,
    unter anderem kann man sich PS 2 System Daten Herunterladen ich würd mal ganz gerne wissen was das ist und ob man damit was machen kann?

    Ich habe ja die Vermutung das man mit diesen Daten die PS2-Games online spielen kann,denn die PS3 brauch ja leider die Netzwerkkonfiguration der PS2 und die kann man nicht mit dem Card_Adapter auf die Festplatte der PS3 kopieren.
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Das kann man schon seit nem halben Jahr im US-Store runterladen Bisher hat noch keiner den Nutzen dieser Datei auf einer EU-PS3 herausgefunden.

    Musst mal suchen, das gabs hier schon ein paar mal

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS2 System Daten?

    Damit kann man Spiele spielen die auf der PS2 eine Festplatte gebraucht haben, z.B. Final Fantasy XI. Da die nur in den USA und Japan rauskam gibt's das auch nur im US bzw. JP Store. Bringt uns hier nichts.

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS2 System Daten?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Damit kann man Spiele spielen die auf der PS2 eine Festplatte gebraucht haben, z.B. Final Fantasy XI. Da die nur in den USA und Japan rauskam gibt's das auch nur im US bzw. JP Store. Bringt uns hier nichts.
    Stimmt da war was, naja der gute Iruwen hats ja aufgeklärt

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS2 System Daten?

    Also bringen mir die PS2 System Daten nichts da ich sie aus dem US-Store runtergeladen habe und ich dann somit eine EU- Datei bräuchte die es aber im EU-Store nicht gibt?
    Na toll und ich bin davon ausgegangen das man mit diser Datei die PS2 Games auf der PS3 online spielen kann das dies ja so leider nicht geht weill die PS3 die Netzwerkkonfiguration braucht und sie die nicht erkennt und man sie auch nicht auf die PS3 Festplatte Kopieren kann,
    das ist Ärgerlich

  7. #6
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PS2 System Daten?

    spielen kannst du aber mit den meisten spielen auch so

  8. #7
    altohr altohr ist offline

    AW: PS2 System Daten?

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Also bringen mir die PS2 System Daten nichts da ich sie aus dem US-Store runtergeladen habe und ich dann somit eine EU- Datei bräuchte die es aber im EU-Store nicht gibt?
    Nein eine Eu datei wäre unnütz weil es bei uns nie Festplatten inhalte für die PS2 gab. Ist nur interessant wen du ein spiel importiert hast...

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. änderung der system daten: also ich will bei "c:\windows\system32\drivers\etc\hosts" etwas einfügen aber nachdem ich das gemacht hab und speichern will tritt ein fehler fenster...

  4. daten auf die ps3: hallo zusammen, habe schon die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. ich möchte spieldaten (savedata) aus dem netz auf die playstation 3 tun. wie...

  5. PES 08 Daten: Hallo Hab mir gestern ma die ps3 zugelegt. dazu noch pes08 und nu hab ich gedacht das man vielleicht irgendwie die originalnamen irgendwie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 system daten herunterladen