Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    xbox 360 --> soundanlage?

    n´abend,

    habe in der anleitung der 360 gelesen, dass man, um die xbox an ne soundanlage anschliessn zu können, nen digitalen ausgang braucht. so nen kabel habe ich net. daher möchte ich euch fragn, ob man die xbox an jede anlage anschliessn kann oda nicht. vll braucht man ja spezielle kabel, ka...

  2. Anzeige

    xbox 360 --> soundanlage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox 360 --> soundanlage?

    Also, wenn Du Dolby Digital nutzen willst, brauchst Du ein optisches Kabel und natürlich einen entsprechenden Anschluss an Deiner Anlage.

    Für Stereo kannst du aber einfach die XBox oder Deinen Fernseher via Chinch-Kabel mit der Anlage verbinden. Der Sound ist im Verglich zu DD aber ziemlich mies

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 + Soundanlage: Hallo, kann ich per HDMI meine Xbox 360 mit meinem fernseher verbinden und diesen dann mit der soundanlage auch per HDMI verbinden oder muss ich...

  2. Soundanlage?: Hi ich habe keine ahnung von soundanlagen:confused:. welche anlagen köntet iht empfehlen. sie soltte schon 5.1 sound rausgeben, soltte nen...

  3. Xbox an PC-Monitor und Soundanlage: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 zu kaufen allerdings habe ich keinen Fernseher und wollte daher mal fragen ob es möglich ist eine Xbox...

  4. Wii an Soundanlage...: Servus, Wenn ich die Wii mit einem Komponentenkabel an ein Soundsystem anschließen will (in diesem Fall Samsung HTX-250) muss ich dann die beiden...

  5. Soundanlage ?: Hi, möchte mir gerne ein Soundsystem zulegen, nun hab ich allerdings das Problem dass ich davon keinen blassen Dunst habe. Es sollte ein 5.1-...