Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Probleme mit RGB-Kabel, gibt es RGB-Scartverteiler?

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Habe einen Röhrenfernseher und ein RGB Kabel.
    Wenn ich die Box direkt am Fernseher anschliesse, habe ich ein wesentlich besseres Bild, als wenn ich die Box an einen Scartverteiler anschliesse.
    Das muss ich aber machen, weil ich zuviel Scartanschlüsse verwende (Premiere, DVD-Player, Xbox1, Xbox360 und Festplattenrecorder).

    Nun meine Frage, gibt es Scartverteilerbuchsen, die das RGB-Signal getrennt zum Fernseher senden? Und wenn ja, könnt Ihr mir was empfehlen?

    Vieln Dank für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Probleme mit RGB-Kabel, gibt es RGB-Scartverteiler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Probleme mit RGB-Kabel, gibt es RGB-Scartverteiler?

    hab einen von bigben (4fach), weiß nicht, obs den noch gibt, konnte aber keinen Bildverlust entdecken...

    Preis: ca. 20,-
    zu erkennen an: leicht ovaler Form, roter Blister-Packung...

  4. #3
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Probleme mit RGB-Kabel, gibt es RGB-Scartverteiler?

    Hallo.
    Bei Reichelt (Reichelt Elektronik - OnlineShop für PC-Komponenten, Elektronik - Festplatten, Mainboards, Motherboards, Karten, Kabel) gibts eine AVS 1 Scart-Umschaltbox. Da steht, die kann auch RGB.

    Grüße.

Ähnliche Themen


  1. Gibt es einen AV-oder HDMI-Kabel-Splitter ???: Hallo meine Freunde, Ich hab mal ne Frage. Gibt es sowas wie einen "AV-Splitter" ? Kann sein das das Ding auch anders heißt, aber ich kenn die...

  2. Probleme : Wii Lan Kabel: Hallo Leute Ich habe mir gedacht, hey registrier dich mal hier, vielleicht können dir die netten Leutchen in der Community ja dabei helfen deine Wii...

  3. Probleme : Wii Lan-Kabel: Habe mich vor kurzem bei euch schonmal gemeldet .. vor einigen Monaten. Hatte damals auch schon Probleme mit der Wii und ihrem Lankabel ... bekam sie...

  4. ... gibt´s Probleme mit PS3 aus den USA???: Habe ich Probleme mit einer PS3 aus den Staaten? kann ich die Games welche ich in Europa kaufe dann verwenden??? thx!!

  5. RGB-Kabel Probleme: Hallo leute,ich habe mir heute ein RGB-Kabel von Nintendo gekauft,hatt auch alles super geklapt!(bessere Farben usw..) Nur wenn ich jetz wieder...