Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    Xbox Live "Unsichtbar" Status ?!

    Heyho liebe Xbox Freunde,

    Ich habe momentan das seltene Problem, dass ich von vielen amerikanischen Freunden zu so ziemlich jeder Online-Zeit angeschrieben werde, ob ich nicht mit ihnen Halo 3 spielen will.

    Das ist zwar eigentlich eine schöne Sache, aber manchmal will ich auch einfach mal meine Ruhe und irgendwas alleine zocken, ohne dass andere Leute sehen, dass ich online bin.

    Jetzt könnte der eine sagen "Ja gut, LAN-Kabel raus und fertig", aber ich will ja eigentlich trotzdem online spielen.

    Meine Frage ist nun also:

    Kann man seinen Status auf "Unsichtbar" stellen, so ähnlich wie in z.B. Chat Programmen wie ICQ oder MSN, wodurch man also online bleibt, aber nicht mehr als online erkannt wird ?

    Wäre dankbar für ein paar Antworten !

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zottel

  2. Anzeige

    Xbox Live "Unsichtbar" Status ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Xbox Live "Unsichtbar" Status ?!

    Kann man seinen Status auf "Unsichtbar" stellen, so ähnlich wie in z.B. Chat Programmen wie ICQ oder MSN, wodurch man also online bleibt, aber nicht mehr als online erkannt wird ?
    jo kannst du !

    Controller anmelde taste kurz drücken / dann wechselst du zu Einstellungen / nun auf Voreinstellungen / Online Status und dort kannst du dann Einstellungen für xbox live oder den Messenger einstellen


    Online / Abwesend / Beschäftigt und Offline erscheinen

    für weitere fragen !
    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

  4. #3
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Xbox Live "Unsichtbar" Status ?!

    Klasse Sache, danke dir

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. "The Maw" für Xbox Live Arcade: Schon wer "The Maw" gespielt? Finde ich richtig gut! Auch echt schön, was die Entwickler von Twisted Pixel da an Grafik rausgeholt haben, trotz...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Xbox Live "Entschädigung" - Undertow: Hi hab bis jetzt noch keine definitve quelle aber ein freund hat mir erzählt dass dämnächst alle xbox live mitglieder eine entschädigung bekommen für...

  5. "Xbox-Live-Probleme": Da hier jeden Tag tausend Threads über Fragen zu Xbox-Live geöffnet werden, habe ich jetzt hier den offiziellen "Xbox-Live-Problme-Thread" eröffnet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one online status verbergen

xbox one offline stellen

xbox one offline anzeigen

xbox one unsichtbar

xbox online status verbergenxbox live unsichtbar xbox live online status verbergenxbox one unsichtbar onlineoffline stellen xbox onexbox one als offline anzeigenxbox one online verbergenxbox 360 abwesend stellenxbox one offline erscheinenxbox live status unsichtbarxbox one profil offline stellenhttp:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-xbox-live-unsichtbar-status-135309Kann ich bei der xbox one den online Status verbergenxbox 360 offline stellenwie online status bei xbox one verbergenxbox one dauerhaft offlinexbox auf offline stellen online sichtbarkeit xbox onexbox one offline trotzdem sichtbarxbox live als offline anzeigenwas bedeutet bei xbox offline anzeigen