Umfrageergebnis anzeigen: Spiel des Jahres 2007

Teilnehmer
357. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed

    99 27,73%
  • Halo 3

    49 13,73%
  • Bioshock

    21 5,88%
  • Call of Duty 4

    52 14,57%
  • Timeshift

    1 0,28%
  • Mass Effect

    27 7,56%
  • The Darkness

    5 1,40%
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    8 2,24%
  • The Orange Box

    3 0,84%
  • Pro Evolution Soccer 2008

    14 3,92%
  • FIFA 2008

    15 4,20%
  • Forza Motorsport 2

    11 3,08%
  • Colin McRae Dirt

    3 0,84%
  • skate.

    46 12,89%
  • Kane & Lynch: Dead Men

    3 0,84%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Um evtl. Mißverstände zu vermeiden, hab ich den Thread mal in "Xbox360 Spiel des Jahres 2007" umbenannt.
    Und damit sich noch mehr beteiligen, ist er nun auch oben angepinnt. (bis zum Ende der Umfrage)
    Achja, mein Favo ist dieses Jahr Portal, also ein Klick für die Orange Box.

  2. Anzeige

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Um evtl. Mißverstände zu vermeiden, hab ich den Thread mal in "Xbox360 Spiel des Jahres 2007" umbenannt.
    Und damit sich noch mehr beteiligen, ist er nun auch oben angepinnt. (bis zum Ende der Umfrage)
    Achja, mein Favo ist dieses Jahr Portal, also ein Klick für die Orange Box.

    Firma dankt Ich muss leider meine Wahl auf ein paar Tage nach Weihnachten verschieben, da ich noch den ein oder anderen Titel erwarte. Bin selbst schon ein wenig gespannt.

    @All-Was is denn bei der Umfrage passiert---Halo3 geht jetzt ab oder wie?

  4. #23
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Im Moment dominiert Halo3, wir unterscheiden uns schon ein wenig von anderen Umfragen und haben jetzt schon mehr Beteiligung als bekannte 360-Magazine---mal sehen wo die Reise hingeht.

  5. #24
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Für mich ist das Spiel des Jahres ganz klar Mass Effect

    -tolle Story
    -Rollenspiel-Elemente(Upgrade-System)
    -riesige Welt
    -taktisch angehauchtes Kampfsystem
    -viele verschiedene Möglichkeiten bei der Char Erstellung
    -krasses Dialogsystem


    Platz 2:

    Assassins Creed

  6. #25
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Also ich hatte mit The Darkness den meisten spaß,also ist das für mich das Spiel des Jahres.Auch wenn der Multiplayer in der AT fassung unspielbar war/ist-.-

  7. #26
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Da ich leidenschaftlicher Skater bin ganz klar SKATE mein Favorit.

    Es ist 100000mal besser als thpg es hat das Skategame genre aufgemischt und sieht noch super aus.

    Bitte, Danke

  8. #27
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    So, hier mal einen kleinen Zwischenstand:
    20.12.07

    Halo3 belegt knapp vor CoD4 den ersten Platz, dahinter folgen Assassins Creed und Bioshock.

    @suflex-Bioshock bei uns im Moment nur Platz 4. Was sagst du dazu?

  9. #28
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Umfragen Ticker:

    Bisher 99. Stimmen abgegeben!
    Wer macht die 100 voll??

    CoD4 zieht an Halo3 vorbei
    Assassins Creed gleicht aus


  10. #29
    mAISTER yODA mAISTER yODA ist offline

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Für mich Halo 3.
    Die anderen sind auch nicht schlecht, aber Halo hat mir einfach was gegeben, was die anderen nicht schlagen konnten (auch der Forge is ein riesen-Plus)

  11. #30
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Müsst euch nicht wundern wenn jetzt z.B Timeshift keine Stimmen hat ich mein da sind so viele Games aufgelistet und soviele schauen im XBOX Forum nicht rein ;D

    Wegen Assassins Creed. Kp warum das so viele Stimmen hat es wird halt so oft geil genannt aber das Spielt man durch und dann is Ende ;P

    Halo 3 kann man immer wieder Spielen

  12. #31
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was alle an Bioshock so haben^^
    Ich hab mich übelst drauf gefreut und fands auch geil aber "Next Gen Shooter" ? Nee^^
    Das war zu kurz und grusel war auch nicht drin^^
    Ich hab mich für Assassins Creed entschieden
    wo hast du das gespielt? du kriegst deine box doch erst zu weihnachten?

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Müsst euch nicht wundern wenn jetzt z.B Timeshift keine Stimmen hat ich mein da sind so viele Games aufgelistet und soviele schauen im XBOX Forum nicht rein ;D

    Wegen Assassins Creed. Kp warum das so viele Stimmen hat es wird halt so oft geil genannt aber das Spielt man durch und dann is Ende ;P

    Halo 3 kann man immer wieder Spielen
    warum hast du das dann auch gewählt?

  13. #32
    SgtMike9990 SgtMike9990 ist offline
    Avatar von SgtMike9990

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Halo 3 ( einfach hammergeiles Spiel.)

  14. #33
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Umfragen Ticker:

    CoD4 und Halo3 liefern sich ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen im Moment hat Halo3 wieder die Nase vorn. Aber auch von hinten wird geschubst, denn Assassins Creed drängelt von hinten.

    Wo bleibt ist Bioshock? Bei vielen Magazinen zum Spiel des Jahres gewählt, bei uns nur Platz vier. War da das Timing der Umfrage falsch????

    Mal sehen was morgen geht
    Besonders spannend wird es auch zwischen den Feiertagen werden, denn der ein oder andere von Euch hat sich (wie ich) noch nicht entschieden und wartet was ihm für ein Hammerspiel unter den Weihnachtsbaum gelegt wird.
    Gruß Blacki

  15. #34
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    @Anakin Kiddiename :P :P

    Ich persönlich finde Assassins Creed geil (habs bei nem Freund gespielt)
    Ich habe mich nur gewundert warum es soviele Stimmen hat.

    Und Bioshock gibts auch für PC
    Nicht alles ist immer für die XBOX da sollte man sich doch erstma informieren

    Mann mann mann les doch erstma ganz inruhe den Beitrag durch und überleg mal wo ich z.B. jetzt Assassins Creed gezockt haben könnte etc.

  16. #35
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Hat du denn Halo3 und CoD4 oder Timeshift MassEffect und und und auch schon gezockt??
    Ich meine Du kannst natürlich wählen was du möchtest, aber du hättest auch Zeit gehabt bis 14.1.08 deine Stimme anbzugeben. Das meinte Anakin wahrscheinlich-> wenn du deine Box erst Weihnachten bekommst.

    Ist doch aber eigentlich auch egal, Danke fürs voten.

  17. #36
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Ich glaube nicht das der das meinte ;D
    Aber man muss ja auch nicht alle Games gezockt haben ich weiss aber vieles über die Spiele.
    Halo 3 und Cod4 hab ich gezockt hab nix gegen die

  18. #37
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Schwanke immer noch zwischen Call Of Duty 4 und Mass Effect.

    HALO 3 hat mich maßlos entäuscht, Grafik nicht mehr zeitgemäß und NUR ballern und das ohne die Komponenten von Gears Of War.

    PS:
    Ich weis, Grafik ist nicht alles, aber die Gesichtsanimationen sagten mir, "Hallo, ich bin von 1999"

  19. #38
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Schwanke immer noch zwischen Call Of Duty 4 und Mass Effect.

    HALO 3 hat mich maßlos entäuscht, Grafik nicht mehr zeitgemäß und NUR ballern und das ohne die Komponenten von Gears Of War.

    PS:
    Ich weis, Grafik ist nicht alles, aber die Gesichtsanimationen sagten mir, "Hallo, ich bin von 1999"
    Wer die Wahl hat.......

  20. #39
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Ich habe Assasins creed heut durchgezockt und muss sagen son ver?!!??? geiles game habe ich lange nicht mehr gespielt.

    -Die grafik ist verdammt detailliert
    -Story gut durchgedacht
    -Kämpfe sehr action reif

    Und auf das habe ich natürlich gevotet=)

    Die 2te wahl wenn es würde wäre für halo 3.Man kann dieses spiel echt noch lange jahre zocken und es wird nicht langweilig aber das zieht leider nicht AC ab.Frage:Ist GOW nicht auch 2007 gekommen wenn ja hätt ich für GOW gevotet.

  21. #40
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Ich habe Assasins creed heut durchgezockt und muss sagen son ver?!!??? geiles game habe ich lange nicht mehr gespielt.

    -Die grafik ist verdammt detailliert
    -Story gut durchgedacht
    -Kämpfe sehr action reif

    Und auf das habe ich natürlich gevotet=)

    Die 2te wahl wenn es würde wäre für halo 3.Man kann dieses spiel echt noch lange jahre zocken und es wird nicht langweilig aber das zieht leider nicht AC ab.Frage:Ist GOW nicht auch 2007 gekommen wenn ja hätt ich für GOW gevotet.
    GoW war 2006, sonst wäre es selbstverständlich dabei.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tor des Jahres 2007: Am Samstag ist es soweit, das Tor des Jahres 2007 wird ermittelt.:yeah: Um in die Auswahl zum Tor des Jahres aufgenommen zu werden, gilt eine...

  2. Wii Spiel des Jahres 2007: Ich weiß das es solche Threads schon genug gibt, aber in diesem Thread geht es darum seine besten Spiele im Jahr 2007 zu posten. Es zählen nur Spiele...

  3. Sportler des Jahres 2007: Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt. Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen??? Gewonnen haben: <<< Die...

  4. Vorbereitungen für SPIEL DES JAHRES 2007: Hi zusammen, also folgende Idee: Ich weiß es haben hier schon ein paar voreilige oder ungeduldige User einen Thread für das Spiel des Jahres 2007...

  5. Das PS3-Spiel des Jahres 2007: Welches ist eurer Meinung nach das PS3 Spiel des Jahres und Warum? Gebt bitte Sternchen an, für wie gut ihr es in diesen Punken haltet: Grotig= *...