Umfrageergebnis anzeigen: Spiel des Jahres 2007

Teilnehmer
357. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed

    99 27,73%
  • Halo 3

    49 13,73%
  • Bioshock

    21 5,88%
  • Call of Duty 4

    52 14,57%
  • Timeshift

    1 0,28%
  • Mass Effect

    27 7,56%
  • The Darkness

    5 1,40%
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    8 2,24%
  • The Orange Box

    3 0,84%
  • Pro Evolution Soccer 2008

    14 3,92%
  • FIFA 2008

    15 4,20%
  • Forza Motorsport 2

    11 3,08%
  • Colin McRae Dirt

    3 0,84%
  • skate.

    46 12,89%
  • Kane & Lynch: Dead Men

    3 0,84%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93
  1. #41
    Robert Langdon

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Also für mich ist ganz klar Bioshock ist derzeit das beste was an shooter gibt .

  2. Anzeige

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Omg was geht denn mit den Votes ab

  4. #43
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    ACHTUNG NACHRICHT AN MODS!!!!!
    Da ist doch was faul ODER ??????

    Bitte um Hilfe!!!!

  5. #44
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Tja, ich denke die Umfrage könne wir dann getrost in die Tonne treten.
    Irgend ein Schlaumeier -Leute die immer wieder Gefallen an Leid anderer haben, echt armes Leben Leute- hat sich mal wieder einen Spaß erlaubt.

    Haha selten so gelacht du Spa**! Ich hoffe die Mods finden raus wer du bist und du wirst aus dem Forum geschmissen-- Blöder Mieser PIIIEEEEEEPPPPP

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Hm ? Hab ich was verpasst ? Bei mir sieht alles normal aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox360 Spiel Des Jahres 2007  

  7. #46
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Hm ? Hab ich was verpasst ? Bei mir sieht alles normal aus...
    @loki- Was ist dort normal? Zufall das ausgerechnet Skate genau 40 Stimmen hat, sowie Assassins Creed genau 50--und ca. 80 Stimmen in den letzten 10 Stunden Da ist gar nix normal. Sorry, aber ich denke da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Kannst du nicht sehen wer seine Stimmen abgegeben hat?

  8. #47
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Vote 4 skate. !!!!! ^^

  9. #48
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    Tja, ich denke die Umfrage könne wir dann getrost in die Tonne treten.
    Irgend ein Schlaumeier -Leute die immer wieder Gefallen an Leid anderer haben, echt armes Leben Leute- hat sich mal wieder einen Spaß erlaubt.

    Haha selten so gelacht du Spa**! Ich hoffe die Mods finden raus wer du bist und du wirst aus dem Forum geschmissen-- Blöder Mieser PIIIEEEEEEPPPPP
    das ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn man sich abmeldet als

    unregistrierter eigentlich so oft voten kann wie man will

    EDIT: kann man das nicht so einstellen dass unregistrierte leute nicht voten dürfen?

  10. #49
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Lol , gestern hatte AC so 25 und jetzt 50??? Was gehten ab? :headshot:

  11. #50
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    ey guckt euch ma skate an 41 stimmen ooo
    ey wie gehtn das das spiel ist doch garnicht so toll ???

    mfg.R.Nadal

  12. #51
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    das ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn man sich abmeldet als

    unregistrierter eigentlich so oft voten kann wie man will

    EDIT: kann man das nicht so einstellen dass unregistrierte leute nicht voten dürfen?
    Ok, dann haben wir ja das Loch gefunden.
    @Mods- kann man das wieder rückgängig machen. Und nur regristrierte Benutzer wählen lassen??

    FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE

  13. #52
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Hä wie gehtn das das muss doch nen Fehler sein wenn ich auf die Votes von AC gehe steht da:

    darkGlurak, G-Solid, gurol13, jayjay11, N3k0, PSP_GAMER, R.Nadal, robse100, spary, Tigon

    Das ergibt aber nicht 50 oder etwa doch?
    Warum dürfen unregistrierte Benutzer überhaupt so oft Voten?

    @troop69
    Wenn man da einmal Votet dann steht bei mir "Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen." Also wie soll man da so oft für Voten?

    wtf jez kann man sich garnet mehr an der Umfrage orientieren, jetzt kauft sich jeder Skate weil das soviele Stimmen hat oder was?

  14. #53
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    hm sorry dann hats wohl n anderen grund ka...

    vielleicht hatte er sone bestimmte software womit man die ip oder so ändert^^

    naja schade um den thread

  15. #54
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    ey guckt euch ma skate an 41 stimmen ooo
    ey wie gehtn das das spiel ist doch garnicht so toll ???

    mfg.R.Nadal

    skate. war n blockbuster du nap ^^

    nee aber skate is geil =P

  16. #55
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Für mich ganz klar Assassin's Creed

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Hmpf, das ist wirklich ärgerlich. Wie auch immer derjeninge das nun gemacht hat, danke dafür -.-
    Denn rückgängig machen lässt sich das leider nicht. Auch bei uns Mods wird bei der Umfrage nur angezeigt welche der registrierten User teilgenommen haben.
    Trotzdem kuschlige Weihnachten Euch allen.

  18. #57
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    hm sorry dann hats wohl n anderen grund ka...

    vielleicht hatte er sone bestimmte software womit man die ip oder so ändert^^

    naja schade um den thread
    Warum sorry ich hab ja gefragt :P ich weiss es ja selber nicht ;D Ich weiss ja nicht ob man doch immer wieder wählen kann obs da wirklich ne Software für gibt?

  19. #58
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Ok, Leute hab eine IDEE wir rechnen zurück auf die letzte realistische Zahl(habs noch im Kopf!

    Und jeder der ab jetzt votet muss auch posten was gevotet wurde.

    @Loki-kann man dies irgendwo hinschreiben, damit es jeder beim voten mitbekommt??? Danke vorab.

    So aber jetzt schnell wieder zur Familie, gibt Dessert. Feiert noch schön

  20. #59
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    So hier wie versprochen die "richtigen" aktuellen Zahlen


    Assassins Creed 34 (vor Sabotage: 26-dann auf 50 hochgemogelt)
    Halo 3 32
    Bioshock 13
    Call of Duty 4 32
    Timeshift 1
    Mass Effect 13
    The Darkness 2
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 8
    The Orange Box 3
    Pro Evolution Soccer 2008 6
    FIFA 2008 8
    Forza Motorsport 2 7
    Colin McRae Dirt 3
    skate. 11 (vor Idiotenanschlag: 9-dann auf 40 hochgemogelt)
    Kane & Lynch: Dead Men 2

  21. #60
    PES_master PES_master ist offline
    Avatar von PES_master

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Das is doch dumm Pes 2008 und Assassins Creed in einer Kategorie?
    Ich finde Ihr solltet eine Sportspiele Kategorie Eine Action Kategorie und Eine Ego-Shooter kategorie machen so kann ich mich nich entscheiden...

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tor des Jahres 2007: Am Samstag ist es soweit, das Tor des Jahres 2007 wird ermittelt.:yeah: Um in die Auswahl zum Tor des Jahres aufgenommen zu werden, gilt eine...

  2. Wii Spiel des Jahres 2007: Ich weiß das es solche Threads schon genug gibt, aber in diesem Thread geht es darum seine besten Spiele im Jahr 2007 zu posten. Es zählen nur Spiele...

  3. Sportler des Jahres 2007: Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt. Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen??? Gewonnen haben: <<< Die...

  4. Vorbereitungen für SPIEL DES JAHRES 2007: Hi zusammen, also folgende Idee: Ich weiß es haben hier schon ein paar voreilige oder ungeduldige User einen Thread für das Spiel des Jahres 2007...

  5. Das PS3-Spiel des Jahres 2007: Welches ist eurer Meinung nach das PS3 Spiel des Jahres und Warum? Gebt bitte Sternchen an, für wie gut ihr es in diesen Punken haltet: Grotig= *...