Umfrageergebnis anzeigen: Spiel des Jahres 2007

Teilnehmer
357. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed

    99 27,73%
  • Halo 3

    49 13,73%
  • Bioshock

    21 5,88%
  • Call of Duty 4

    52 14,57%
  • Timeshift

    1 0,28%
  • Mass Effect

    27 7,56%
  • The Darkness

    5 1,40%
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    8 2,24%
  • The Orange Box

    3 0,84%
  • Pro Evolution Soccer 2008

    14 3,92%
  • FIFA 2008

    15 4,20%
  • Forza Motorsport 2

    11 3,08%
  • Colin McRae Dirt

    3 0,84%
  • skate.

    46 12,89%
  • Kane & Lynch: Dead Men

    3 0,84%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. #61
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat PES_master Beitrag anzeigen
    Das is doch dumm Pes 2008 und Assassins Creed in einer Kategorie?
    Ich finde Ihr solltet eine Sportspiele Kategorie Eine Action Kategorie und Eine Ego-Shooter kategorie machen so kann ich mich nich entscheiden...
    Das Dumm gebe ich gerne an Dich zurück
    Denn Dumm sich jetzt zu melden nachdem wir den Vorbereitungsthread zum Thema schon hatten. Ausgeschlafen? Nagut, dann können wir ja jetzt weiter machen

  2. Anzeige

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    @ PES_master: Das ist jetzt genau der richtige Thread um sowas zu besprechen .

    Zum Thema: Ich hab für Mass Effect gestimmt. Das Spiel hat für mich im Gegensatz zu Assassins Creed nämlich die Erwartungen erfüllt. Es ist nur leider zu kurz und das Inventar ist wirklich aus der Hölle. Aber das lässt sich verschmerzen, da die Story, die Charaktere und die Grafik (bis auf manchmal die zu spät aufgebauten Texturen...) wirklich der Hammer sind.

    Assassins Creed hat mich total enttäuscht. Das Spiel hat einen guten Ansatz, die Steuerung und die Grafik haben mich weggeblasen, allerdings ist der lineare Missionsaufbau zum Einschlafen . Für mich im Nachhinein nichts als heiße Luft.

  4. #63
    Illesco

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    hi
    ich hab halo gewählt (muss sagen hab gar net so viele spiele gespielt dieses jahr - geldmangel - ). Assassins Creed fand ich von der steuerung grafik spielprinzip auch ziemlich gut, aba halt zu eintönig und kurz. Skate auch gespielt, is nen gutes game, aba ich find nen skater-spiel kann man einfach nich als spiel des jahres bezeichnen. Call of Duty 4 und Bioshock (nur beim freund bzw. demo(bioshock)) glaub ich hättens auch verdient kann ich aba nich beurteilen.

  5. #64
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat Tobi Beitrag anzeigen

    Assassins Creed hat mich total enttäuscht. Das Spiel hat einen guten Ansatz, die Steuerung und die Grafik haben mich weggeblasen, allerdings ist der lineare Missionsaufbau zum Einschlafen . Für mich im Nachhinein nichts als heiße Luft.
    Hat mich auch voll entäuscht hab vielleicht 5 gegner Ermordet und dann einfach nicht mehr angerührt! Es hätte so ein geiles Game werden können, wenn man nur mehr Abwechslung eingebaut hätte! Finde es voll Faaaaaddddd!!

    Hab übrigens für Call of Duty 4 gestimmt! Einfach geil das Game!!! Freu mich schon auf nächstes Jahr denn dann wird sicher GTA 4 das Game des Jahrzehnts!!!

  6. #65
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Toll die Umfrage is doch hinüber man weiß jetzt garnicht mehr wie die Votes eigentlich waren...

    Klar das mit AC auf 60 (oder kp wie viel das waren) war gemogelt.
    Jetzt hat es 70, wer weiß ob die nicht auch gemogelt sind?
    Und die 34 von Halo hätten auch gemogelt sein können jetzt findet man überhaupt keinen Überblick mehr



    Vielleicht warens ja die Sony Fanboys

  7. #66
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Bleib cool! Alle Stimmen die wichtig sind nach der Sabotage hab ich!!
    Ich werte jetzt nur noch die registrierten Stimmen nach der Sabotage.
    Also locker bleiben. An alle Xbox`er schön weiter stimmen.

    @ Idioten: ES GIBT IMMER EINEN DER SCHLAUER IST ALS IHR PENNER
    Spiel weiter mit Mummys Brust und lasst uns in Ruhe. Hab ich schon gefragt ob Ihr ein Leben habt?

  8. #67
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Aber es könnte doch sein dass die 5 Stimmen die jetzt nach dem gefakten dazukamen auch gefaked sein können.
    Das weisst du doch garnicht das ist Mist.
    Du kannst doch jetzt nicht sagen: "Nur wenn 10 Stimmen aufeinma kommen ist es gefaked, bei 2 oder 3 nicht"

    Das kannst du nicht nachprüfen die Umfrage is im *****^^
    Was is denn mit den Stimmen bei den anderen games?
    PES08 oder Timeshift, hätten doch auch gefaked sein können

  9. #68
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Aber es könnte doch sein dass die 5 Stimmen die jetzt nach dem gefakten dazukamen auch gefaked sein können.
    Das weisst du doch garnicht das ist Mist.
    Du kannst doch jetzt nicht sagen: "Nur wenn 10 Stimmen aufeinma kommen ist es gefaked, bei 2 oder 3 nicht"

    Das kannst du nicht nachprüfen die Umfrage is im *****^^
    Was is denn mit den Stimmen bei den anderen games?
    PES08 oder Timeshift, hätten doch auch gefaked sein können
    Ich hab die Zahlen übernommen als Sie noch normal liefen! Dann kam der Komiker und hat NUR Skate und AC hochgepusht.
    Dann hab ich, wie ich oben schon geschrieben habe, nur noch registrierte beachtet! Schau dir mal den Post mit den aktuellen Zahlen ein paar Post obendrüber an!

    Aber eigentlich hast du Recht, letzendlich hat der Typ es geschafft die Umfrage unglaubwürdig aussehen zu lassen. Was er davon hat, weiß nur er selbst

  10. #69
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Ist doch egal, CoD4 ist das Beste Spiel! Punkt, Aus, Ende.

  11. #70
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    ja call of duty 4 is der hammer und für mich das beste neben PGR4. ein favorit wäre noch Army of Two gewesen wenn EA mal den Finger gezogen hätte und nicht aus lauter langer weile erstmal 50 server abgeschaltet hätten. mistsäcke von EA. gruss enneman

  12. #71
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Nur für Forza hab ich mir die Lärmkiste geholt

  13. #72
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    ich finde assasins creed am besten mal gucken wie cod4 ist fand die timeshift demo aber auch cool

  14. #73
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Hab mich jetzt auch entschieden-fällt aber echt schwer, weil ich MassEffect und TimeShift noch nicht gezockt habe.

    Zwischen AC und CallofDuty4 zu entscheiden ist auch nicht ganz so einfach, mich hat AC voll überzeugt. CallofDuty4 ist wohl das beste was es jemals an EgoShootern gab. Beide Spiele sind genial. Bioshock und Halo darf man aber auch nicht vergessen, obwohl mich Halo nicht so überzeugt hat.

    Meine Entscheidung fällt knapp auf AC.

  15. #74
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    ganz klar assassins creed!das stimmt einfach alles,außer das ende.

  16. #75
    GTCTurbo GTCTurbo ist offline
    Avatar von GTCTurbo

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Ich hab mich für AC entschieden, eine wirklich atemberaubende Grafik.
    Gut, die Attentate laufen immer nach dem gleichen Schema ab, trotzdem mein
    Favorit.

    COD is auch super, aber die Spieldauer is ziemlich kurz.

  17. #76
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    call of duty 4 ist das beste spiel 2007 !!!

  18. #77
    Ulf689 Ulf689 ist offline
    Avatar von Ulf689

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Ganz klar Assasins Creed, obwohl Forza auch nicht von schlechten Eltern ist.

  19. #78
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    also ich hab mich jetzt umentschieden, vorher hatte ich mass effect gewählt, jetzt habe ich aber skate und lp zu weihnachten bekommen und jetzt würde ich sagen skate oder guitar hero 3, aber wohl eher skate, auch wegen dem preis her.

  20. #79
    Gold Boy

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    War ja ein ziehmlich geiles Jahr für die 360. Letztes Jahr war es klar für mich "indizierter Shooter". doch dieses Jahr is die Rangliste für mich so!

    1. Assasins Creed
    2. Pro Evolution Soccer 2008
    2. Call of Duty 4

    Geheimtipp: Skate

  21. #80
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    für mich ist es Assassins Creed und Call of Duty 4 Modern Warfare sind für mcih die besten spiele dieses jahres ok wwe smackdown vs. raw 2008 war auch gut

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tor des Jahres 2007: Am Samstag ist es soweit, das Tor des Jahres 2007 wird ermittelt.:yeah: Um in die Auswahl zum Tor des Jahres aufgenommen zu werden, gilt eine...

  2. Wii Spiel des Jahres 2007: Ich weiß das es solche Threads schon genug gibt, aber in diesem Thread geht es darum seine besten Spiele im Jahr 2007 zu posten. Es zählen nur Spiele...

  3. Sportler des Jahres 2007: Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt. Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen??? Gewonnen haben: <<< Die...

  4. Vorbereitungen für SPIEL DES JAHRES 2007: Hi zusammen, also folgende Idee: Ich weiß es haben hier schon ein paar voreilige oder ungeduldige User einen Thread für das Spiel des Jahres 2007...

  5. Das PS3-Spiel des Jahres 2007: Welches ist eurer Meinung nach das PS3 Spiel des Jahres und Warum? Gebt bitte Sternchen an, für wie gut ihr es in diesen Punken haltet: Grotig= *...