Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wtf is me ? wtf is me ? ist offline

    Frage xboxlive proplem ! dringend hilfe !

    ehm ich hab ein kleines proplem und wenn ihr mir weiterhelfen könntet wer ich sehr frohh ...

    alsoo . ich hab mir im herbst james bond ein quantum trost pc gekauft hab ein live profil gemacht usw. und gestern hab ich mir ne xbox zugelegt nur jetz hab ich mein profil übertragen auf die xbox aber es is ein silber profil und ich will den ersten monat kostenlos gold geniesen wie jeder andere ...

    alsoo meine frage wie kann man sein live profil löschen und ein neues auf der xbox machen ? wenn ihr eine antwort wisst einfach hier rein schreiben ...

  2. Anzeige

    Frage xboxlive proplem ! dringend hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: xboxlive proplem ! dringend hilfe !

    die Frage hast du eben im richtigen Thread schon gestellt.Dort hab ich dir bereits geantwortet.Mußt nich noch nen neuen aufmachen.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Halo 2 und XboxLive nicht kompatibel! Hilfe.: Hi, ich spiele sehr gerne Halo und auch den klassiker Halo2, aber als ich mit mit Xlive verbunden habe und Halo2 starten wollte, wurde auto. von...

  2. Proplem bei Okami Brauche HILFE!: Ich habe mir Okami vor ca.2 Tagen geholt und finde es ja eigentlich kanns ok, aber hier das Proplem ich bin in der Runine und bin da bei so einer...

  3. Habe Speicher Proplem BITTE HILFE!!!: Also ich habe ein Proplem ich habe diese M3 was weis ich Flashcarte und habe mir Pokemin Platinum drauf gemacht aber immer wenn ich speciern möchte...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!: Ich habe mir heute ne 360 gekauft und will jetzt auch gleich XBoxLive ausprobieren. Nur das funktioniert nicht. Ich habe das Lankabel an mein PC...